Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

@trinchen: von maybelline gibt es doch diese neuen tinted glosse. die sind sehr deckend, nicht matt (aber auch nicht typisch glossig glänzig und klebrig - die bezeichnung "gloss" ist hier ziemlich unpassend), halten super-gut und und und...
    die farbe "very berry" (oder "happy berry"?) dürfte deinem himbeer-püree gut entsprechen.

Shelley
    Besucher

Mein liebster Rotton ist Brick red von Burberry. Ist auch der einzige, den ich wenigstens ab und an mal trage. Meistens ist mir so ein kräftiges rot irgendwie zu viel.

BJ-Einsteiger

Pünktlich zum Frühlingserwachen hat sich in meinem Kopf festgestzt einen schööönen himbeerroten Lippie haben zu wollen.
    Ein Rotton wie Himbeerpüree, nur leider war ich noch nicht fündig.
    guck dir mal von Chanel Orchidee an (Rouge Coco), sieht sehr nach Himbeer aus und ist auch einer meiner Lieblinge

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch immer gesagt/gedacht - und nun hat mich eine Lippenstiftwelle überrollt. Ich habe das Gefühl, ich müsste viele Jahre des Verzichts aufholen
    Genau so geht's mir auch!

Meine letzte Errungenschaft ist der MAC Cockney und bei dem glaube ich wirklich, dass jede Frau ihn tragen kann. Weder kalt noch warm, einfach das perfekte neutrale Rot, das man auch im Alltag verwenden kann.

Weitere rote Lieblingslippies (mit warmem Unterton): Clinique "Citrus Rose" (k.A. warum der Name gewählt wurde, bei mir wirkt er mehr rot als pink) & Chanel Rouge Allure Velvet "32" (mattes Orange-Rot).

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Mein neues Lieblingsrot ist von Lavera "Red Berry Charm"
    Dani

Inventar Avatar von kittysonne

Mein neuer Liebling ist Dior Reviera!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Princess T.
    Besucher

Mein momentanes Lieblingsrottöne sind Dior Addict Extreme Fireworks und Paparazzi.

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @trinchen: von maybelline gibt es doch diese neuen tinted glosse. die sind sehr deckend, nicht matt (aber auch nicht typisch glossig glänzig und klebrig - die bezeichnung "gloss" ist hier ziemlich unpassend), halten super-gut und und und...
    die farbe "very berry" (oder "happy berry"?) dürfte deinem himbeer-püree gut entsprechen.
    Den habe ich mir mal angesehen. Die Farbe ist ganz nett, allerdings trocknet der schon auf meiner Hand die Haut so aus. Und wenn ich mir die Kommentare im Netz so durchlese, ist es auf den Lippen bei vielen wohl ähnlich. Schade eigentlich.

Zitat Zitat von Juliel Beitrag anzeigen
    guck dir mal von Chanel Orchidee an (Rouge Coco), sieht sehr nach Himbeer aus und ist auch einer meiner Lieblinge
    Den nehme ich ins Visier!

Danke euch für die Vorschläge!

Nimue
    Besucher

Ich bin gerade von Rimmel - Red Fever ganz begeistert. Er hält gut und hat eine angenehme Textur, weder zu matt, noch zu glänzend, kein glitzer oder schimmer hat bei mir vielleicht einen tick ausgetrocktet, aber durchaus noch erträglich.

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Okay, ich hab wieder einen neuen Rot-Liebling an mir entdeckt: Runaway Red von MAC
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Fortgeschritten Avatar von Lillice

Meine Lieblinge sind noch immer Russian Red und seit kurzem Chanel Rouge Coco in Gabrielle. Wenn es etwas dezenter sein soll nehme ich den Slimshine in Urgent!.
    Failure is always an option

Inventar Avatar von Cherrie

Bah, ich hab zu schmalle Lippen und generell einen zu schmalen Mund. Da wirkt Lippenstift irgendwie glaub ich nicht. *seufz*
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

also nach langem experimentieren bin ich endlich draugekommen, dass mir warme, orangestichige Nuancen stehen. deswegen mag ich Orange Brust von Clinque high impact und von YSL Vernis á Levres Nr. 8 :)
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    Bah, ich hab zu schmalle Lippen und generell einen zu schmalen Mund. Da wirkt Lippenstift irgendwie glaub ich nicht. *seufz*
    Ich hab leider auch eher einen kleinen schmalen Mund. Aber ich finde ein (helles) rot ist ganz ok, wenn es ordentlich glänzt und ich Lipliner benutze.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Inventar Avatar von Cherrie

Vielleicht probiere ich es irgendwann doch mal. Bräuchte aber aufjedenfall eher was blaustichiges, weil ich doch eher gelbliche Zähne hab.
    Aber mein Gesicht ist glaub ich hoffnungslos. *lach*
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Allwissend Avatar von mementomori

Swatches von: Prince Noir, Diva, La Fascinante, Runaway Red, Russian Red, Ruby Woo, So Chaud, Strawberry Suede.

Ich glaube, nun nach meinem letzten Kauf (MAC Ruby Woo) habe ich nun wirklich alle Rottöne, die ich je benötigen werde.

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Oh mann, zum glück habe ich die Swatches erst jetzt gesehen und nicht letzte Woche bevor ich im Duty Free Shop war...sonst wäre mein Konto jetzt wahrscheinlich ganz schön geschröpft. Ruby Woo habe ich letztes Jahr leider verloren und er war an mir auch irgendwie extrem knallig, Richtung Clown. Russian Red lässt mich zu erst wirken (bin ein Schneewittchentyp), aber ich liebe die Textur.
    Kennt jemand ein reines Rot ohne Blau- oder Gelbstich mit der Textur von Russian Red (oder zumindest ähnlich, also verhältnismäßig matt aber nicht so matt wie Ruby Woo)? Wie ist denn z.B. der Chanel Gabrielle im Vergleich?

BJ-Einsteiger Avatar von Betty.Bow

Rote Lippen sind für mich ein absolutes Muss!!! Trage mittlerweile auch vermehrt im Alltag auffälligen Lippenstift und es fühlt sich wunderbar an.
    Mir gefällt farblich die Nr 628 von den Dita von Teese für Artdeco Produkten zur Zeit besonders. Obwohl mich der Russian Red von MAC immerzu so schön anlächelt, wenn ich im Douglas bin. :)

Falls noch jemand von dem "Ultimate Guide to Red Lips"-Video von Lisa Eldridge ( http://www.lisaeldridge.com/video/25...e-to-red-lips/ ) so angefixt war wie ich, es gibt gute Neuigkeiten: Maybelline Deutschland hat die "14 Hour"-Lippenstifte jetzt auch im Programm. Habe sie heute zufällig im dm entdeckt und gleich Non-Stop Red mitgenommen. Jesses, der haut ganz schön rein.

Spaghettimonster
    Besucher

Ui, hab mir gerade Swatches davon angeschaut, sind schöne Farben dabei! Was kosten die denn bei uns?

Ähem, nicht, dass ich Lippenstiftmangel hätte, hab mir gerade von Rimmel den Kate-for-Rimmel-Lippenstift in der 22 geholt, ein ziemlich intensives Rot, vielleicht leicht blaustichig und mit einem gewissen Etwas, sehr leuchtend, hält auch ganz gut.
    Bin so überzeugt, dass ich mir heute noch bewusst ein Nude geholt hab (die 19), auch sehr schön.

Ansonsten meine liebsten Rottöne: Runaway Red von MAC, die 03 der Unlimited Lavish-Lippenstifte von Kiko, ebenfalls von Kiko der Lipgloss (aka Chubby) in Bright Red, Maybelline Hollywood Red (wenn's mal unauffälliger sein soll), uuuund: seit der Rabattaktion bei Lush: "Entschlossenheit": tolle Farbe, tolle Haltbarkeit! Im Fläschchen hat er so einen Fuchsia-Schimmer, der auf den Lippen nicht mehr so sichtbar ist, aber vielleicht für ein gewisses Leuchten sorgt.

Von MAC hab ich mal getestet u.a. Ruby Woo (fand ich sehr trocken, hab leider oft trockene Lippen) und Ladybug, von der Farbe beide sehr schön. Prinzipiell auch schön fand ich On Hold, sah an mir phasenweise leider irgendwie bräunlich aus...

Die MAC-Lippenstifte, die ich bisher getestet hab, fand ich leider oft austrocknend (große Ausnahme mit trotzdem toller Haltbarkeit: Love Goddess. Wenn der nicht zu pink ist, dann ist er auf jeden Fall ein Rot-Favorit von mir!

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

*mal freundlich in die Runde winkt*

Ich hab heute mal wieder den L'Oreal Caresse 602 Irresistible Expresso aufgetragen und war wieder neu verliebt

Ansonsten trage ich persönlich eher so dunkle Rottöne, so wie Media, Dubonnet, Diva, Paramount, Viva Glam III und so. Unter tags darfs dann aber gerne auch mal Retro (alle von MAC) sein. Was rote Lippenstifte angeht, bin ich der totale MAC-Freak, weil ich finde, dass sie meistens sehr gut halten und auch preislich noch eher zu verschmerzen sind als Dior, Chanel, YSL und Konsorten

hallo ihr lieben,
    ich grabe diesen thread mal wieder aus. ich such einen satten, nicht zu hellen warmen rotton
    ich habe eingesehen, dass kühle rottöne bei mri einfach nicht aussehen.
    perfekt geht red square von p2. der swatcht sich ganz anders als er in der tube aussieht. das problem an dem schätzchen ist einfach die konsistenz und die haltbarkeit.
    kann mir jemand eine alternative nennen. am liebsten von mac?!
    also warm, satt nicht zu leuchtend orange. bin nc 10...ca.

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,
    ich grabe diesen thread mal wieder aus. ich such einen satten, nicht zu hellen warmen rotton
    ich habe eingesehen, dass kühle rottöne bei mri einfach nicht aussehen.
    perfekt geht red square von p2. der swatcht sich ganz anders als er in der tube aussieht. das problem an dem schätzchen ist einfach die konsistenz und die haltbarkeit.
    kann mir jemand eine alternative nennen. am liebsten von mac?!
    also warm, satt nicht zu leuchtend orange. bin nc 10...ca.
    Wenn MAC, dann wäre Brave Red meine Empfehlung. Oder die Rouge Pur Couture Lippenstifte von YSL: Mit Nr. 35, "Rouge Vernis" bin ich sehr glücklich - generell hat YSL aber sehr viele Nuancen orangeroter Lippenstifte im Programm.

TiMa
    Besucher

mein liebster roter lippenstift ist momentan der 30 red glamour aus der black & red LE von alverde.
    er hält echt lange und sieht toll aus. nicht zu krass rot...
    äger mich grad, warum alverde es nicht fertigbringt so schöne, langanhaltende und nicht austrocknende lippies ins standardsortiment zu bringen

BJ-Einsteiger Avatar von Garconne

MAC Mattene Lipstick in Eden Rouge, leider nicht im festen Sortiment, aber bisher schon in mehreren LEs zu finden gewesen. Wunderschöne Nuance.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Inglot 103 ist super... erstens steht mir die Farbe (finde ich) total gut und zweitens hält der wirklich bombenfest.
    Ich war am Mittwoch mit einem guten Freund Essen und hab gegessen, von einem Strohhalm und von einem Weinglas getrunken und nirgends war irgendein Rest zu sehen!!
    Um 20:00 hab ich ihn aufgetragen, um 0:00 bin ich schlafen gegangen und mich ausnahmsweise mal nicht abgeschminkt, weil ich so müde war, und am nächsten Tag um 9:00 hab ich Zähne geputzt und nach dem Zähneputzen beim Abtrocknen noch immer das Handtuch mit Lippenstift rot eingefärbt

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Mein Lieblingsrot ist momentan der 163M aus der Rouge in Love Reihe von Lancôme.
    satanarchäolügenialkohöllisch

hm, ich bin unschlüssig.brave red sieht irgendwie nicht so richtig warm aus.
    mittlweile bin ich bei lady danger angelangt. was sagt ihr zu dem? ist der sehr krass auf heller haut?

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Versuch mal MAC Lady Bug, ein schönes Tomatenrot. Ist zwar ein Lustre-Finish, aber trotzdem gut deckend, ich trag den echt gerne.
    Tragefotos http://moppis.blogspot.de/2012/06/re...vogelchen.html

Schokokirsche
    Besucher

An knallige Rottöne traue ich mich (noch) nicht ran, obwohl ich liebend gerne mal Russian Red ausprobieren würde. Aber für die Uni wäre das, glaube ich, zu viel. Also begnüge ich mich mit alltagstauglichen Rots wie z.B. Hypnotic Red und Rebel Red aus der Rouge Caresse-Reihe von L'Oréal. Die finde ich für den Alltag nicht zu auffällig und trotzdem rot.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Mein momentaner Liebling ist der Dr. Hauschka Red Quartz (aus der Inner Glow LE, mittlerweile im Standardsortiment). Ein kräftiges warmes Rot mit pinken Einschlag. Mir gefällt es

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    hm, ich bin unschlüssig.brave red sieht irgendwie nicht so richtig warm aus.
    mittlweile bin ich bei lady danger angelangt. was sagt ihr zu dem? ist der sehr krass auf heller haut?
    Lady Danger ist so ziemich der krasseste Rotton, den ich besitze. Der leuchtet richtig, ist deutlicher heller als z.B. Russian Red (der wirkt an mir dagegen schon fast dunkelrot) und geht auch deutlich ins Orange. Wenn ich den im Alltag trage, werde ich eigentlich immer drauf angesprochen ...

Im Vergleich dazu Russian Red (habe leider kein gutes Foto, aber man sieht wohl, dass er deutlich dunkler ist):

http://img266.imageshack.us/img266/6...0544normal.jpg

@moppi: lady bug steht dir toll!
    @sulfur: WOW, der knallt! aber im positiven sinn. sieht klasse an dir aus. wenn er nur halb so gut an mir kommt, wäre er super. aber ich bin eben blond...und sooo hell. wie hell/dunkel ist deine haut denn ungefhr? russian red ist gar nichts für mich. zu dunkel zu bläulich. ich bin zwar ein kühler farbtyp, habe aber ganz arg grünstichige haut. das sieht mit lila/rot einfach nicht aus....brauch defintitiv was tomatiges/orangiges...

Paletten- Dealer Avatar von chola

Schokokirche

Trau dich nur. Ich trage ständig knalligen Lippenstift-gerne auch zu meinen Arbeitsoutfits, welche absolut Business sein müssen. Finde es selten übertrieben,sondern einen tollen Hingucker, der mir persönlich nicht negativ auffällt. Russian Red war mein erster richtiger roter Lippie und seitdem habe ich eine XXL Sammlung roter, meist matter Lippenstifte

Ich habe eher helle haut, etwas dunkler als du (NC/NW 20), benutze aber fast immer Bronzer, um das Gesicht ein wenig aufzuwärmen. Dadurch wirke ich auch insgesamt etwas dunkler. Lila ist an mir auch schwierig, ich habe aber keine Ahnung wieso, denn Rot geht meistens, wobei warm bei mir auch schmeichelhafter ist als kalt.

BJ-Einsteiger Avatar von Betty.Bow

@ Sulfur Wow, krasse Farbe! Für meinen Geschmack zu orange-stichig obwohl ich oft überlege mich mal an so eine Farbrichtung ranzuwagen.
    Liebe Grüße rüber nach Siegburg! :)

so ich habe mich entschieden auf einen mac termin zu warten. den wollte ich mir nach meinen prüfungen gönnen und dann kann ich an mir selbst testen. ferndiagnose bei rot ist anscheinend echt schwierig.
    ich habe mich jetzt mit fatal red von maybelline und catrice ketch me up getröstet. ersterer sehr neutral, zweiterer schön warm.
    falls den jemand kennt (vielleicht mag ihn auch jemand mal anschauen) und was ähnliches im mac bereich kennt--> immer her damit
    oich mag die farbe an mir sehr allerdings ist er schon recht rutschig

ICh bin jetzt nochmal in meiner sammlung suchen gegangen. der artdeco long lasting lip stylo nr. 15 (relativ dunkel, matt und warm) , der maybelline fatal red (knallig, neutral, cremig) und catrice ketch me up (knallig, orange rot, glänzend) sind am besten.
    also eindeutig warm.
    glaube lady danger ist mir dann doch zu leuchtend. hach...ein toller roter mac lippenstift fehlt halt noch...

ich habe auch einen von clinique in der farbe citrus rose. den mochte ich gerne als gedckten rotton, aber als ich ihn mir nachkaufen wollte (jap, hab ihn fast plattgemacht) habe ich gesehen, dass er irgendwie mit kupferfarbenen schimmer durchsetzt ist...das hat meiner nicht. wurden die high impacts verändert??

BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX

Meine liebsten Rottöne sind Viva Glam I von Mac (ein etwas dunkleres Matt-Rot) & Entschlossen von LUSH (ganz knallig). Wunderbare Farben :)

Theresa* Catrice It's A Matt World aus dem neuen Sortiment könnte auch noch interessant für dich sein. Der ist nicht so rutschig, da matt. Und leicht orangestichig!