Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Schokokirsche
    Besucher

AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Schokokirche

Trau dich nur. Ich trage ständig knalligen Lippenstift-gerne auch zu meinen Arbeitsoutfits, welche absolut Business sein müssen. Finde es selten übertrieben,sondern einen tollen Hingucker, der mir persönlich nicht negativ auffällt. Russian Red war mein erster richtiger roter Lippie und seitdem habe ich eine XXL Sammlung roter, meist matter Lippenstifte
    Hihi, du hast ja Recht; mindestens einen guten roten Lippenstift sollte frau besitzen. Allerdings kann ich gar keine matten Lippenstifte tragen, daher mal meine Frage: Könnt ihr einen kühlen, roten, nicht matten Lippenstift (am liebsten von MAC) empfehlen? Die Klassiker von MAC (Ruby Woo, Russian Red, ...) sind ja matt. Was gibt's denn da sonst noch so?

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Wenn MAC, dann wäre Brave Red meine Empfehlung. Oder die Rouge Pur Couture Lippenstifte von YSL: Mit Nr. 35, "Rouge Vernis" bin ich sehr glücklich - generell hat YSL aber sehr viele Nuancen orangeroter Lippenstifte im Programm.
    Ich habs doch getan und brave red bestellt. uuuuh, ich bin aufgeregt. die anderen (lady danger etc.) sind mir zu krass glaube ich. jetzt hoffe ich nur, dass er auch wirklich einen gelben unterton hat.
    Danke für deine empfehlung!

@schokokirsche

lady bug ist anscheinend lustre und brave red (der jetzt dann zu mir kommen darf) cremesheen.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    @schokokirsche

lady bug ist anscheinend lustre und brave red (der jetzt dann zu mir kommen darf) cremesheen.
    Lady Bug ist aber nicht kühl.

BJ-Einsteiger Avatar von Rauschgiftengel

Ich trage zurzeit wahnsinnig gerne den "30 Raisin Berry" von Alverde. Leider ein LE Produkt, dass es nicht mehr gibt, aber ich habe Hoffnung, dass Alverde irgendwann mal wieder einen Lippenstift in diesem Ton rausbringt und dann schlage ich wieder zu! :] Tragefotos hier.
    Mein Beauty & Personal Style Blog: rauschgiftengel.com

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

@Rauschgiftengel, welches Modell von Cheap Monday ist denn Deine Jeans? Die sieht super aus!
    Der Lippenstift steht Dir toll!

ups, das mit kühl habe ich überlesen. Sorry!

BJ-Einsteiger Avatar von Rauschgiftengel

Danke dir, Moppi! :)
    Meine Jeans ist das Modell "Second Skin Very Strech Black", nur 2% Elasthan, aber dennoch sehr stretchig!
    Mein Beauty & Personal Style Blog: rauschgiftengel.com

BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Hihi, du hast ja Recht; mindestens einen guten roten Lippenstift sollte frau besitzen. Allerdings kann ich gar keine matten Lippenstifte tragen, daher mal meine Frage: Könnt ihr einen kühlen, roten, nicht matten Lippenstift (am liebsten von MAC) empfehlen? Die Klassiker von MAC (Ruby Woo, Russian Red, ...) sind ja matt. Was gibt's denn da sonst noch so?
    Magst du die matten nicht wegen dem trockenen Gefühl?
    Wenn, dann solltest du mal die LUSH Lippies testen, gibt verschiedene Rottöne, auch einen tollen knalligen, kühlen der heißt Entschlossen. Die sind flüssig, wie Gloss, trocknen dann auf den Lippen ein mit der Zeit, man hat aber wirklich das Gefühl nichts auf den Lippen zu haben...die sind dann auch eher in die matte Richtung (naja nicht richtig, aber nicht extrem glänzend..) und ich mag sie vom Comfort viel mehr als die von Mac, Haltbarkeit ist auch etwas besser, dadurch dass die sich so gut mit den Lippen verbinden :)

Spaghettimonster
    Besucher

Kann mich wolkenlosX nur anschließen - der "Entschlossen" von Lush ist einfach toll, spürt man kaum auf den Lippen, Farbe und Haltbarkeit sind top!

Schokokirsche
    Besucher

Danke für den Tipp mit Lush! Wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, schaue ich ihn mir an. Mit 'mögen' hat das leider nicht viel zu tun; ich habe einfach total trockene Lippen, die dann bei sehr matten Lippenstiften nach einigen Stunden fleckig aussehen und wie in Fetzen herunterhängen.

Spaghettimonster
    Besucher

Na, dann kann ich nur sagen: mir geht es ähnlich und das Lush-Rot macht mir keine Probleme. MAC find ich da schlimmer oder auch andere matte Konsistenzen. Lush hat ja auch eine ganz andere Konsistenz, die man mit dem Applikator aufträgt.
    Ähnlich fand ich übrigens die matten Lippenstifte aus der Lavish Oriental-LE von Kiko, die waren am Anfang eher weich, rutschig und sind dann etwas angetrocknet, haben bei mir aber nicht übermäßig ausgetrocknet. Das wäre dann also ebenfalls ein Tipp, nur gibt es die wahrscheinlich nicht mehr zu kaufen...

Mädels, ich hatte bei breuninger ja brave red bestellt. allerdings bekam ich kurz darauf die nachricht, dass er doch nicht verfügbar ist (was ist denn da los, passiert denen schon das zweite mal bei mir.. oder geht brave red doch aus dem sortiment? auf maccosmetics ist er auch nicht gelistet...)
    jedenfalls war ich total genervt und hab stundenlang im internet nach rottönen gesucht und auch meine umwelt mit dem dilemma "belästigt", bis mein freund gesagt hat: nimm doch den, mit dem andere auch zufrieden sind
    --> russian red
    ich hab mir gedacht recht hat er, so viele positive meinungen kommen ja nicht von ungefähr. allerdings war ich wegen dem blaustich nervös, weil ich ja einen warmen wollte und ich dachte er wäre zu dunkel, zu lila zu matt.
    gerade eben kam dhl
    Sofort aufgetragen und sofort verliebt <3
    das matte samt finish ist ein traum und die farbe ist richtig schön satt, nicht zu dunkel nicht zu hell.
    und gott sei dank nicht zu kühl!
    ich finde ihn hervorragend. I'm in love....

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Meine Top 4, die ich während der letzten Monate fast jeden Tag benutzte. Eigentlich brauche ich keine anderen Rottöne mehr:

1. Laura Mercier Healthy Lips
    Ein neutrales Rot mit einem leicht pinken Unterton, tages- und bürotauglich, gut aufzutragen -auch mal zwischendurch, ohne einen Spiegel und ohne Lipliner-, Konsistenz eher sheer, trotzdem gut haftend.

2. Clinique Chunky Cherry Chubby Stick
    Getönter LipBalm in Erdbeerrot

3. Bobbi Brown Cherry (Valentine Edition)
    Ein eher kühles, bläuliches Rot, aber irgendwie auch tagsüber gut tragbar, lange Haltbarkeit, ohne Lippen auszutrocknen.

4. Bobbi Brown Lipgloss Cherry (Valentine Edition)
    Leicht rotgetönter Lipgloss. Mir persönlich ist die Konsistenz etwas zu stickig, aber die Farbe ist sehr schön.
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX

Ich liebe rote Lippenstifte auch. Die stehen mir unheimlich gut und ich bekomme immer ganz viele Komplimente. Das einzige weswegen ich die dann doch nicht so oft trage ist, weil ich unheimlich perfektionistisch bin und die ganze Zeit Angst habe, dass irgendwas verschmiert oder abgegessen sein könnte und das nervt mich tierisch ;)

Meine Top 3 im Moment nochmal genauer:

LUSH - Entschlossen
    Bester, bester, bester Lippenstift überhaupt. Die Farbe ist mir zwar manchmal schon fast zu knallig, weil sie sehr deckend aufträgt und reflektiert schon eher in die pinke Richtung, ist aber dennoch ein richtiges Knallrot. Was ihn zum besten Lippenstift überhaupt macht ist aber die Art des Lippenstifts. Er ist ja flüssig, wie ein Gloss, ich kann ihn aber überraschenderweise mit dem Schwämmchenaplikator super gut auftragen, dann zieht er ein und man merkt nichts aber auch gar nichts mehr von ihm. Die Lippen sind gepflegt aber nicht klebrig. Mit der Zeit zieht er dann ganz weg und ist auch kussecht & der langanhaltendste Lippenstift den ich je gesehen habe ;) Vor allem mag ich dass er nicht aufbricht oder sowas, weil er ja nicht auf den Lippen liegt sondern einzieht. Also für einen Tag ohne Spiegel wäre das meine Lippenstift-Wahl #1 ;)

MAC - Viva Glam I
    Ein dunkleres Rot mit einem leicht warmen Stich, der mir aber als Sommertyp (bin eigentlich sehr kühl) noch unheimlich gut steht, bringt meine grünen Augen sowas von zum strahlen & die Haut sieht total frisch aus. Definitv von meinen Lippenstiften die Farbe die am besten zu mir passt (hätte ich nie für möglich gehalten...ich besitze normalerweise nur blaustichige Lippenstifte).
    Die Haltbarkeit ist auch ganz ok, aber bei Mac Lippenstiften habe ich oft das Gefühl, dass die so splittern mit der Zeit in der Mitte der Lippen, also die matten. Weil da irgendwie soviel Produkt auf den Lippen liegt. Und wenn man einen Gloss dazu nimmt dann geht eben in der Mitte die Farbe schneller weg, Teufelskreis!

P2 - Oxford Street
    Das ist mein Liebling wegen der Farbe, sieht auf meinen Lippen wie ein tolles, tiefes Blutrot aus. Ansonsten ist er mir etwas zu cremig, hab immer Angst dass er verschmiert. Ich brauch auf jeden Fall genau diese Farbe irgendwann mal von einer anderen Firma. Muss mich bei MAC mal informieren. Red könnte vielleicht in die Richtung gehen.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich mag den "Red Glamour" Lippenstift von Alverde aus der Black & Red LE sehr gern, allerdings nur zu besonderen Anlässen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Manana

Ich hab nicht sooo viele rote Lippenstifte, aber ich trag doch ziemlich oft rot. Ich liebe für den Herbst und Winter MAC Dubonnet und ansonsten liebe ich meinen Catrice Ketch Me Up Lippie. Ich hätte gern noch ein richtig deckendes rotes Gloss, das toll glänzt und vielleicht nicht zuuuu teuer ist. Ich stand schonmal vor dem Bobbi Brown 'Red' Lipgloss, aber ich weiß einfach, dass ich mehr Lippies als Gloss trage und die meistens nie aufbrauche. Darum will ich mir nicht so ein teures holen. Habt ihr vielleicht gute Empfehlungen?

BJ-Einsteiger

Ich bin eigentlich gar kein Lippenstiftmensch. Aber ab und an trage ich gerne richtig rot, der hier ist mein Liebling. Genau meine Farbe!
    Lancome Rouge in love 181N (aufgenommen innen am Fenster: Tageslicht, bedeckter Himmel, ohne Blitz oder künstliche Beleuchtung...)

Allwissend Avatar von mementomori

Der gefällt mir sehr gut, Muscari! Er scheint sehr schön zu harmonieren mit deinem hellen Hautton und deinen Sommersprossen.

BJ-Einsteiger

Danke dir! Ich behaupte jetzt mal verwegen, das scheint nicht nur so.
    Der Lippenstift sieht auch umso besser aus, je weniger ich mit sonstigen Produkten in meinem Teint "rummale" ;). Ich bilde mir sogar ein, dass er vom Ton her meine Wangenröte ganz gut trifft...
    Ich kann das gute Stück eher kühlen Typen nur wärmstens ans Herz legen!

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht sooo viele rote Lippenstifte, aber ich trag doch ziemlich oft rot. Ich liebe für den Herbst und Winter MAC Dubonnet und ansonsten liebe ich meinen Catrice Ketch Me Up Lippie. Ich hätte gern noch ein richtig deckendes rotes Gloss, das toll glänzt und vielleicht nicht zuuuu teuer ist. Ich stand schonmal vor dem Bobbi Brown 'Red' Lipgloss, aber ich weiß einfach, dass ich mehr Lippies als Gloss trage und die meistens nie aufbrauche. Darum will ich mir nicht so ein teures holen. Habt ihr vielleicht gute Empfehlungen?
    Wirf doch mal einen Blick auf den "Kiss me"-Gloss von Benecos. Knallrot, ein bisschen ins Kirschige gehend, pflegend, deckend, glänzend. Kostet nur ein paar Euro und könnte in dein Beuteschema fallen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Hey Lapis, danke dir! Ich hab mir grad mal Swatches angeschaut, der sieht ja toll aus der Gloss! Nur anscheinend gibt es Benecos nicht in Holland, wo ich ja wohne. Aber ich bin im November in Deutschland und da im Reformhaus gibts die Marke. Dann werd ich mir das auf jeden Fall ansehen!

Falls jemand anderem noch spontan was einfällt, immer her mit allen Ideen

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Es gibt High Glosse von Kryolan. Vamp ist ein schöner Rotton. Ob Kryolan in Holland erhältlich ist, weiß ich allerdings nicht.

Ah Vamp ist ja der Hammer Nach so was hab ich echt gesucht! Und ich hab mal geschaut, Kryolan hat wohl auch nen Holländischen Webshop! Wir haben hier in der Stadt auch nen Theaterwinkel und die hatten da auf jeden Fall früher mal einiges von Kryolan. Vielleicht schau ich da auch mal rein. Wer weiss, vielleicht gibts den da ja auch!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Meine aktuellen roten Lieblinge sind alle von Chanel:

Rouge Coco in Amant (ein sehr tolles, dezentes Rot, eher warm, sehr teintschmeichelnd)
    Rouge Allure Velvet in La Somptueuse (ein Weinrot, das durch die samtmatte Formel extra edel wirkt)
    Rouge Allure in Enigmatique (mit sehr feinen Goldpartikeln, wunderbar für Herbst & Winter)
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Meine roten Favoriten:
    -MAC Ruby Woo
    -MAC Such Flare
    -MAC Fire Sign
    -MAC Ronnie Red
    satanarchäolügenialkohöllisch

Fortgeschritten

Mein liebster roter Lippenstift ist Gwen von Guerlain: http://www.temptalia.com/guerlain-gw...hotos-swatches (Er wirkt bei meinem hellen Teint allerdings deutlich dunkler als an ihr.)

Sein Vorgänger in meinem Schminktäschchen war übrigens Rivoli von Chanel. Wunderschöne Farbe, enttäuschende Haltbarkeit.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Derzeit mag ich Arabian Knights und Femme Fatale von Ilia Beauty sehr gerne

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Ich habe einen neuen roten Herbst-Liebling: "Diva" von MAC
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Inventar Avatar von sarita143

Meine Lieblinge sind u.a.
    MAC Ruby WOO
    MAC Russian Red

mmh, aber eigentlich mag ich alle meine Roten. Tragt ihr die immer exakt mit Lipliner und Pinsel auf oder auch mal eher einfach direkt vom Stift?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich benutze so gut wie nie Lipliner und Lippenpinsel.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich benutze meist einen farblosen Lipliner zum Glätten der Kanten. Einen Lippenpinsel habe ich allerdings auch nicht.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Fortgeschritten

Ich trage deckenden Lippenstift immer mit einem Lippenpinsel auf, für den direkten Auftrag bin ich offenbar zu grobmotorisch. Einen farblich passenden Konturenstift benutze ich aber nicht. Stattdessen trage ich meist unter dem Lippenstift den Lip Lift von Guerlain auf und verstreiche diesen wie angewiesen ein klein wenig über den Lippenrand. Das verhindert bei mir das Auslaufen und ich benötige nicht für jede Farbe einen weiteren Konturenstift.

Ich benutze bei meinen Rottönen immer Lipliner (rot oder farblos) und meistens auch nen Lippenpinsel, weil ich damit gezielter auftragen kann. Ansonsten wirds bei mir ne Katastrophe

Allwissend Avatar von Karni Mata

hallo!

auch ich bin nun...endlich!...den richtig roten lippis erlegen, aber dazu brauche ich eine lippen-base. so etwas habe ich noch nie benutzt und habe deshalb keine ahnung...habt ihr empfehlungen? MAC Prep&Prime vielleicht? andere ideen?

danke für eure hilfe und liebe grüße, Carmen

Year Zero Avatar von Vader

Bei mir funktioniert der von Mac seit Jahren super, also ich kann den zumindest sehr empfehlen
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Allwissend Avatar von Hope

Meine aktuellen Lieblinge:
    - alverde - magic kiss (tolles Alltagserdbeerrot)
    - wet n wild - Purty Persimmon (und stellvertretend auch die anderen Rottöne aus der Reihe)
    - Catrice - Josephine's Joy (semi-matt und fühlt sich dennoch angenehm an)

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert der von Mac seit Jahren super, also ich kann den zumindest sehr empfehlen
    danke schön!

übrigens, die hier erwähnten p2 lippenstifte, z.b. Matt Deluxe Oxford street, oder I kiss you, oder auch die pure colour in Red Square, werden bei dm für 1,95 euro abverkauft...ne schöne, preiswerte alternative für leute, die erstmal testen wollen

lg, Carmen

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Also in meinen dm's sind die p2 Regale sowas von geplündert, da war nichts mehr zu holen! Ich hätte die matten Lippenstifte zum reduzierten Preis auch gern gehabt, aber wie gesagt: keine Chance!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von false Bamboo

Ich habe mir heute Viva Glam I von Mac gekauft und wünschte, ich hätte stattdessen Diva genommen. der Viva Glam ist zwar schön, aber mir noch ein bisschen zu hell Schon ärgerlich bei dem Preis, vor allem da ich noch davorstand und mich nicht entscheiden konnte.

Den I Want You von P2 hätte ich mir sehr gerne gekauft, aber bereits seit der Mitteilung, dass er rausgeht, war er in keinem dm mehr aufzufinden^^

ach, ich wußte gar nichts von der sortimentsumstellung bei p2, hab mich gestern nur gefreut, dass die lippenstifte reduziert waren...in meinem dm waren auch noch genug da.

bei MAC hab ich mich auch vergriffen
    hab den Red Russian gekauft, hätte aber jetzt viel lieber den Chilli...

lg, Carmen