Mein Lieblingsrot ist zurzeit die nr. 21 Rivoli von den rouge cocos, weil das so ein dunkler rotton ist und ich zurzeit etwas dunklere Lippenstifte bevorzuge :x
aber ich mag auch von L´Oreal den 115, das ist ein Tomatenrot :D
Mein Lieblingsrot ist zurzeit die nr. 21 Rivoli von den rouge cocos, weil das so ein dunkler rotton ist und ich zurzeit etwas dunklere Lippenstifte bevorzuge :x
aber ich mag auch von L´Oreal den 115, das ist ein Tomatenrot :D
Kennt ihr als Lippie so ein rot, was so aussieht wie der rote gloss von hauschka?
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Hatte heut eine Probe von der 514 von Shiseido und bin begeistert. Hätte ich mir nie gekauft, da eher warm, aber er sieht auch an mir Winter einfach toll aus.
![]()
Mein derzeitiges Lieblingsrot ist der MAC Pro Longwear Extended Play
Aber auch der Alverde Dark Rose ist immer noch viel im Einsatz![]()
hahaha, ich wollt grad zum dritten mal in diesem thread den coromandel von chanel belobhudeln.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich trage sehr gerne roten Lippenstift, bin aber nicht der Typ der sich schick anzieht, deswegen wollte ich euch fragen ob roter Lippie zu zum Beispiel schwarzem Kapuzenpulli ok ist oder einfach nur lächerlich wirkt.
Ich hab mal ein Bild gesehen, wo eine junge Frau (matte) rote Lippen hatte, aber ansonsten recht sportlich angezogen war und das sah total super aus.
Aber ich finde, man bzw. frau muss der Typ dafür sein und es muss trotzdem irgendwie passen. Es gibt so Frauen, die sehen auch in Jogginghosen schick aus --- ich ja leider nicht.
Und Pullover ist ja nicht gleich Pullover. Ich hab einen irren roten weich gestrickten Kapuzenpulli im Marine-Look mit weißen Streifen, da MUSS man rote Lippen zu tragen.
Zeig mal ein Bild von Dir mit dem Pulli und roten Lippen.
Kombinierst Du dann auch Turnschuhe dazu? Ist ja auch wichtig, es zählt ja das ganze Outfit.
Edit: Ich hab das Bild gefunden, welches ich meinte: *** klick ***
Geändert von Moppi (25.11.2010 um 22:46 Uhr)
Foto kann ich leider keins machen. Diesen Pulli trag ich oft, hab 3 Stück davon, dazu schwarze Hosen (meist Skinny, gibt ja nicht viel anderes momentan) und jetzt wo es kälter ist diese Stiefel oder auch mal schwarze Chucks. Oder ich trage einen Rock (meist schwarz) mit blickdichten Strumpfhosen und solche Schuhe und natürlich meinen Lieblingspulli von denen immer ein frischer im Schrank liegt![]()
Meiner ist zur Zeit MAC Russian Red...habe ja auch nur den *g*
Lillice, wenn ich mir das Outfit so vorstelle, finde ich schon, dass ein roter Lippie dazu passt...vielleicht nicht unbedingt total knalle rot - gibt ja auch etwas gedämpftere Farben. Welchen roten Lippie willst Du denn dazu tragen?
Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...
- about Nijinsky
Aber ja!! Das bringts doch gerade!Ich bin auch mehr so ein casual Typ, mit Hoodie, Parka, Sneakers und kurzen Haaren. Und dann roten Lippie
Machen das!
Gerade aus der Versenkung geholt: Maybelline Jade Moisture Whip "Ambitious Orange", der ist klasse. Ein eher kühles Orange (obwohl ich ja sonst lieber warme Oranges mag), sehr hübsch![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
ein nicht so ultra knalliges rot ist der cindy viva glam lippie von MAC, das ist ein wirklich auch tags sehr gut tragbares rot!![]()
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
Ich habe ein P2 Schätzchen wieder ausgegraben und festgestellt, dass es das perfekte Pin up rot ist. Die rote Mineral Lipcream, die es im festen Sortiment gibt.
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
@Lillice, ich kann die Seite mit den Schuhen nicht öffnen.
Aber theoretisch würd ich sagen, passt zu Deinem Pullover kein knallroter Lippie, aber praktisch gesehen, muss jeder das selbst entscheiden und wenn Du Dich dabei wohlfühlst, ist es doch ok, Du strahlst es dann ja auch aus. Aber solange Du Dir nicht sicher bist, wird man Deine Unsicherheit od. Dein Unbehagen spüren.![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Wie, die gibts nicht mehr???
Das ist mir garnicht aufgefallen.
Hab bei den letzten DM-Besuchen eher die Alverde Theke ausgekundschaftet.
Ich muss mir gleich mal den Marlene Dietrich ansehen! Danke für den Tip!!
Danke für das Feedback. Die roten Lippies die ich trage sind Viva Glam Cindy, Viva Glam I, MAC Red und Slimshine Urgent. Den Cockney tupf ich nur leicht auf weil mir der Schimmer nicht so gefällt. Ruby Woo habe ich auch aber den habe ich als nicht alltagstauglich deklariert![]()
Zu diesem Outfit find ich matten roten Lippie toll, z.B. den Russian red. Ich find es gerade gut zu den Klamotten, wenn dann noch die Sachen elegant wären, wirkts zu fein. So ist es doch super.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich hatte heute den MAC Red drauf, der ist ja nicht ganz matt sondern ein Satin glaube ichDen Russian Red will ich auch noch haben, brauch aber noch 3 Empties denn kaufen werde ich mir wahrscheinlich keinen MAC Lippie mehr.
Also für den Alltag liebe ich von Mac den Cyndie und von Mary Kay den Sunset. Ansonsten mag ich noch von Mary Kay den Red Salsa, wobei ich gestehen muss, dass ich so krass rote Lippen eigentlich nie trage, fühle mich einfach nicht wohl damit. Aber vielleicht kommt das ja noch![]()
Ich trage mittlerweile roten (und pinke) Lippenfarben mit allerschönster Regelmäßigkeit und habe mich im Laufe der Zeit so dermaßen dran gewöhnt, dass ich den Blickfänger auf den Lippen schon fast vergesse. Nur die (durchaus positiven) Blicke der anderen erinnern mich daran.
Ich bin übrigens ziemlicher Fan von der Kombination "legere Klamotten + roter Lippenstift", schon sehr viel eher als das Pendant "schicke Klamotten + rot". Understatement styletechnisch + Rot funktioniert bei mir viel eher als zu schick in jeder Hinsicht, da fühle ich mich unwohl und zu, ähm, erwachsen. Wo kämen wir denn da hin...![]()
Meine roten Lieblinge sind aktuell Mademoiselle von Chanel und das Rasberry Gloss von Alverde. An richtig tief rote Lippen trau ich mich immer noch nicht ran, obwohl ich gerade dunkelrote Lippen aktuell bei vielen Damen bewunder. Hier zum Beispiel.
Ich taste mich jetzt erstmal mit sanfteren Rottönen ran :D
mein absoluter Liebling ist der Ocean Sunrise von Catrice aus der Colours of the Ocean LE. Da war mein erster roter Lippenstift - und gleich ein Glückstreffer. Er hält recht gut und trocknet leicht an, zum Glück nicht so schmierig wie die p2 Lippies.
Dann hab ich noch die Farbe 53M von Manhattan, das sind die matten Lippencremes. Hier kann man die Farbe sehr gut dosieren.
Meine neuen Errungenschaften sind 2 Lipmarker von Maybelline ("in the buff" und "touch of coffee"). Entsprechen leider überhaupt nicht der Farbe der Verpackung und auf den Lippen können sie je nach Auftrag sehr knallen.
Um mal auf das Thema einzugehen:
Ich finde, Christina Aguilera hat es eine zeitlang eindrucksvoll vorgemacht, dass roter Lippie ein gesames Outfit totaaal aufwerten kann. Sie lief ja auch in Jeans oder weniger glamourösen Klamotten rum und der rote Lippenstift und ihre Locken haben dem ganzen immer den Finishing Touch gegeben.
Ich hab auch einen weiten, schlabberigen grauen Strickpulli - zu dem trag ich gern roten Lippenstift![]()
Save water - Drink champagne!
kann mir jemand helfen, und mir einen Lippie in der selben farbe empfehlen, ich LIEBE diese Farbe! und will unbedingt die selbe!!
Hatte den von meiner Mama, leider ist der Lippenstift aus dem Ausland
( No-Name)...deswegen kann ich ihn nicht direkt suchen.
Gerne von mac oder ähnlich gute Marken, die lange halten.
Das wäre toll!!
![]()
Shirihane, die Farbe ist ja wirklich toll!
Aber keine Ahnung, welcher da ähnlich sein könnte.![]()
shiri, hmm, ich glaube rouge allure lover könnte in die richtung gehen.. hatte den mal und hab ihn weiter verkauft, da mir der zu dunkel war. hier ist ein swatch, es ist der ganz links:http://3.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...2B(Medium).jpg ich kann mich auch irren, aber der könnte ähnlich sein. kommt natürlich auf die eigene lippenfarbe an!![]()
Geändert von Blondi88 (30.11.2010 um 20:04 Uhr)
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
ich hab auch neue rot favoriten gefunden.
Ausgeh-Lippies:Chanel rouge coco Cambon u.Gabrielle
YSL Rouge Pur couture Nr. 1 Le rouge
Lancome L`absolue Rouge Nr. 132
Auch tags tragbar:MAC cindy
Lancome L`absolue rouge in 357
BB hollywood red(ist aber auch was für abends, finde ich)
Dior, die in der blauen runden Hülse, weiß den Namen grad nicht, in hollywood rose
Ich kämpf aber grad noch mit der auftragetechnik.. Ich pinsel beide lippen aus und press dann die lippen zusammen und dabei verwischt jedes mal das lippenherz total und es sieht schlampig aus, trotz Lipliner... das nervt mich irre, weil ich so iwie keine sauberen kontureb hinbekomm..
mach das, vll kommt er ja dem nahe, was du suchst!![]()
So, Mädels, ich targe seit drei Tagen roten Lippi und fühle mich ohne nackt.
Hmm... akute Sucht!
Kennt Ihr den KANEBO für 50 Euro?
Wenn man denn immer den gelichen Lippi nutzt wäre es das, aber habt Ihr mehrere Rottöne oder nur einen, der immer passt?
Ich fand Gabrielle und Excessive (beide CHANEL) toll, aber ich hatte die nur auf dem Arm.
Ich bin recht hell und Winter, aber ich weiss nicht ob ich braunen Unterstich, blauen oder orangen nehmen soll, geht alles, aber irgendwie habe ich immer das Gefühl ich habe gelbe Zähne
Also - was für einen Unterton und welche Firma? (außer MAC, die gehen gar nicht von der Textur).
Ocean Sunrise von Catrice und MAC Pro Longwear Lipcreme in Perpetual Flame (wobei der ja irgendwo zwischen Pink und Rot liegt für mich ist der aber ROT :D)
Am besten du malst im ersten Schritt nur die Oberlippe an, presst dann die Lippen zusammen und malst dann erst die Unterlippe an und natürlich noch bissi Farbe auf die Oberlippe, daß es dann gleichmäßig ist. So mache ich das und bei mir verwischt nix und saubere Konturen gibt das auch.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
ich liebe blaustichige, knallige Rottöne XD
MAC Russian Red
YSL Rouge Volupté #17
YSL Rouge Pur Couture #1
davon hält der Letzte am längsten...
Hey ihr Lieben,
könnte jemand mal ein Beispielbild eines blaustichigen und eines mit gegenteiligem Unterton (also warm - wie nennt man das als Unterton?) zeigen? Ich bin da so unsicher, weil ich immer ein Bild für sowas brauche
Danke