Also ich muss auch ne mega Lanze für Jeans brechen. Es gibt viele unförmige, aber, wemnn man gezielt sucht, seinen Style findet udn nicht nur auf Marken schaut, kann man geniale Dinger finden. Ich selbst habe noch nie eine jeans in nem Jeansstore geholt, kenne nichtmal meine Jeansgröße.

Aber ich laufe jeden Tag *vor allem im WInter* in Jeans rum, ich habe zig verschiedene Modelle, von Röhre, über Stretch, zu Bootcut, Marlene, Schlagjeans, hipster udn bellybutton jeans und ich liebe sie. Sie können je nach STyling/Make up elegant, rockig, bequem, edel, verrucht wirken. Und wenn ich danach gehe, sehe ich täglich zig hunderte Frauen die Röcke/Kleider und Stoffhosen tragen die unvorteilhaft aussehen. Ich selbst hab es mit Stoffhosen schwer. Bei meinen schmalen Hüften, der noch schmaleren Taille oder dem sexy Hintern finde ich kaum welche die vorteilhaft sind

Von daher, wie schokocremekuss schrieb: es gibt vers. Gecshmäcker und jeans hat nix nur mit schlabber zu tun. Bikerboots, Cowboyboots udn Heels wirken bei Röhren/Stretchjeans nunmal ganz anders als bei Röcken/Kleidern.