Hallo Ihr Lieben,
vorweg: ich bin eine registrierte, eher still mitlesende Beauty, aber jetzt muss ich doch mal etwas loswerden.
Ich frage mich schon lange, ob ich nicht zu viel von meiner Gesichtskosmetik erwarte. Ich bin sehr engagiert, was meine Gesichtspflege angeht. Momentan benutze ich morgns und abends zur Reinigung die Rosel Heim Reinigungsmilch, danach das Hauschka Tonikum Spezial und anschließend das I&M Vanille-Sanddorn-Fluid. Ich bin äußerst zufrieden damit, aber meine Mitesser wollen einfach nicht verschwinden. Ich mache auch mindestens 1x pro Woche ein Gesichtsdampfbad mit anschließender Ausreinigung und kühlender Maske danach... Warum kommen die nur immer wieder?!?! Es ist so frustrierend - ich gebe mir sooooo grooooße Mühe. Mit den Mitessern im Gesicht fühle ich mich einfach irgendwie schmutzig
Es handelt sich auch nicht um große schwarze Punkte, die jedem sofort ins Auge springen. Nein, aber ich sehe sie eben...auf der Nase besonders. Mir wird auch oft gesagt, dass man mich um meine feine Haut beneidet, aber ich möchte einfach mehr! Ich bin doch soooo diszipliniert, was die Gesichtspflege betrifft :zick:
Also, erwarte ich zu viel? Bin ich paranoid (bedenkt, ich bin eine, die sich täglich ganz sorgfältig die kleinen Härchen auf den Fingern auszupft)? Habt ihr Tips oder trostspendende Worte?
Ich fühle mich ungerecht behnadelt von meiner Haut - die könnte ruhig dankbarer sein