Hallo,
also ich habe von Natur aus dunkelblondes haar, dass ich eine zeit lang schwarz getönt habe. Das letzte mal habe ich das vor ca. 2 1/2 Jahren gemacht. Anschließend habe ich entweder mit Movida dunkle Kirsche oder Cassis drüber getönt. Selbstverständlich hatte/habe ich keine gleichmäßige farbe, weil die längen dunkler sind als der rest. aber das schien mir die beste art und weise, das schwarz aus meinen hintern-langen haaren rauswachsen zu lassen. außerdem wollte ich ja rotes haar.... naja, und weil mir tönungen nicht lange genug halten, wollte ich mal fragen, ob ich bedenkenfrei über den ganzen mist drüber färben kann und wie hell das rot werden darf ohne dass der unterschied von oben-unten zu krass wird??? Die meisten Farbtöne gehen eher ins schwarz-rot, ich will schon was helleres, intensiveres haben, habe aber angst, dass ich nachher obenrum aussehe wie Pumuckl und unten eben ganz dunkel bin. Aber eigentlich müssten die Längen unten rote Farbe besser annehmen als rote Tönung???
Wär echt lieb, wenn ihr mir helfen könntet... hab angst, dass meine haare unter dem ganzen mist zu sehr leiden, weil sie wirklich sehr lang sind....
Liebe Grüße