Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Experte Avatar von Saskia007

Was kann ich tun? Produkt gegen Organge gesucht

Hi ihr
    tut mir leid das ich extra einen neuen Thread dazu aufmache,aber es ist wichtig!

Und zwar habe ich mir gestern in meine mittelblonden haare dieses highlight set 1+ von garnier in die haare gemacht...ist auch super schön geworden...aber manche stellen(strähnen) dazwischen sind orange...der rest blond....also haptsächlich blond vorhanden^^

Kann mir einer eine blond colorierung oder tönung empfehlen die diesen orangestich wegmacht?ich möchte nicht hell blond werden..es soll nur das orange weg machen,mehr nicht =/

p.s:es ist dringend da ich nur morgen früh in die stadt komme=( die nächsten tage erstmal nicht=/

ich danke euch im vorraus
    Geändert von Saskia007 (03.12.2009 um 02:04 Uhr)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

AW: Was kann ich tun?

Ich glaube, für solche Fälle eignet sich Silbershampoo ganz gut, oder?

Ist es richtig orange oder hat es einen orange Schimmer?

Ich würd sagen, mach eine Olivenöl-Zitronensaft-Kur und wasch das Ganze mit Silbershampoo aus. Das kriegst Du in der Drogerie.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

also es ist kein richtiges orange würde ich sagen.es ist ein blond mit einem orangeschimmer/stich...also nicht pumuckel orange^^

aber silberschampoo hilft gegen orange?ich dachte nur gegen gelbstich?^^
    aber ich danke dir für deinen tipp=)ich werds mal versuchen=)

danke=)

Experte

Zitat Zitat von Saskia007 Beitrag anzeigen
    also es ist kein richtiges orange würde ich sagen.es ist ein blond mit einem orangeschimmer/stich...also nicht pumuckel orange^^

aber silberschampoo hilft gegen orange?ich dachte nur gegen gelbstich?^^
    aber ich danke dir für deinen tipp=)ich werds mal versuchen=)

danke=)
    Orange ist die Vorstufe von Gelb beim Blondieren. Mir würde auch das Silbershampoo einfallen. Ein Teil wäscht sich nach der Blondierung auch noch aus. Das hatte ich ab und zu mal, wenn es etwas gelblich war, 2 mal gewaschen und weg war es.
    LG

Nicole

Brit2
    Besucher

Vorsicht!!!!!!! Ich spreche aus eigenem Erleben.
    Ich denke, in diesem Haar ist KEIN Gelbstich sondern du scheinst ein Sommer-/Wintertyp zu sein. Ich auch. Bitte behandle dein Haar und die Haarwurzeln/Kopfhaut sehr sehr vorsichtig. Ausnahmsweise solltest du wirklich besser zum Friseur gehen.

Ich habe mittelbraunes Haar und solche Strähnchen auch einmal daheim selbst gemacht. Und weil ich zu ungeduldig war und scheinbar die Farbe nicht deckte - habe ich wieder und wieder darüber gestrichen - und hatte nach einer halben Stunde einen ungesträhnten leuchtend apfelsinen-orangenen Kopf.
    Ich bin in die nächste Drogerei gerannt (!!!!!!) und habe sofort SCHWARZE Haarfarbe drüber gefärbt. Und - beim Ausspülen anschließend - floss die ganze schwarze Farbe wieder vom Haar durch den Abfluss ... jetzt sah alles dunkel-orange aus. Kind in die Drogerei geschickt, nochmal schwarze Farbe besorgen. Neuer Versuch.
    Danach hatte ich wieder hellbraunes ("nicht grell leuchtendes" Haar - aber ich muss dabei die Haarwurzeln irreparabel geschädigt haben bzw die Kopfhaut. Es hat sich nie wieder erholt. Und diese Geschichte liegt jetzt über 10 Jahre zurück ...

Also bitte - versuch diese Silberspülung und wenn das nicht hilft - lass dir beim Fachmann helfen. Ehe du es bitter bereust in paar Jahren ...

Viel Glück wünscht
    die Brit (einst super stolz auf ihr dichtes Haar ...)

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von Nic_ Beitrag anzeigen
    Orange ist die Vorstufe von Gelb beim Blondieren. Mir würde auch das Silbershampoo einfallen. Ein Teil wäscht sich nach der Blondierung auch noch aus. Das hatte ich ab und zu mal, wenn es etwas gelblich war, 2 mal gewaschen und weg war es.
    glaub ich kaum. Das orangene sind die eigenen rötlichen Pigmente,die jeder hat. Die waschen sich nicht einfach so raus.

Experte

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    glaub ich kaum. Das orangene sind die eigenen rötlichen Pigmente,die jeder hat. Die waschen sich nicht einfach so raus.
    Hat bei mir vor Jahren als ich angefangen hatte zu blondieren immer super geklappt. Vielleicht waren die schon "locker"

Mittlerweile lass ich nur noch Strähnen machen.
    LG

Nicole

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Da hat Basia recht, glaub ich. Haarfarbe besteht nur aus schwarzen und roten Farbpigmenten. Die Haarbasis ist eigentlich durchsichtig. Blondes Haar hat also einfach sehr wenige Pigmente. Beim blondieren tötet man Pigmente ab. Wenn da also Orange ist, dann sind das übriggebliebne Pigmente.

Saskia: Berichte doch mal, ob das Silbershampoo einen Effekt hat. Ich drück die Daumen. Hab aber auf jeden Fall 2 Wochen Geduld bis Du irgendetwas Anderes versuchst!! Der Haare zuliebe.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

ich danke euch schonmal für eure antworten=)
    hab mir heute das silberglanz schampoo von guhl besorgt.
    Aber was von gestern auf heute richig geholfen hat...ich hatte noch von meinen darmals blonden haaren die Colour Renew Spülung von john frieda und die hat das orange ziemlich rausgezogen=)einfach einbischen länger einwirken lassen=)
    Der Orange schimmer ist weg und die helleren blonden strähnen treten hervor=)
    genau so wollte ich es haben=)ich wollte ja nicht komplett erblonden....ne ne nie wieder ^^meine armen haare^^(mehrmalige erfahrung;))
    ich danke euch trotzdem herzlichst für eure antworten *drück*=)