Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    Bonita!!
    Besucher

Schimmerpuder oder Glow

Hi zusammen,

ich suche noch den ultimativen Schimmerpuder oder Glow.

Es sollte dabei etwas sein, dass zwar sichtbar glowt, aber nicht so extrem wie die Spice Girls wenn sie auf der Bühne stehen... also nicht so stark, als wenn ich auf eine Silvesterparty gehe und über und über glitzern will... ich hoffe Ihr versteht

Toll wäre, wenns was günstiges ist. Ich möchte den Puder eher punktuell anwenden (z. B. um Lichtpunkte an dem inneren Augenwinkel zu setzen oder die Wangeknochen zu betonen).

Hab noch nichts gefunden, dass mir da so richtig reinläuft für den Zweck.

LG, Bonita

Allwissend Avatar von kas

AW: Schimmerpuder oder Glow

Genau mein Thema.
    Ich finde erst mal wichtig zu betonen, dass Glow nicht gleich Glitzer ist. Es gibt eine Menge von Shimmerpudern, die aber aufgetragen und in entsprechender Beleuchtung glitzern wie eine Diskokugel. Dagegen ist Glow eher eine Art ebenmäßiger eher pearliger Glanz, wo man keine einzelnen Glitzerpartikel sehen kann, sondern bestenfalls die Haut "wie frisch eingecremt" aussieht (Gibt auch einen Thread zu diesem Thema).

Ich hab meine Lösung mittlerweile gefunden. Dazu zitiere ich mal meinen Beitrag aus dem entsprechenden Thread:

"Den natürlichsten Glow bei ausreichender Deckkraft bietet meiner Meinung nach EDM Base in der Formulation semi-matte. Original Glow gibt nicht mehr Glow als semi-matt, deckt mir aber viel zu wenig und fühlt sich irgendwie nicht ganz so geschmeidig an wie die semi matt. Meist verwende ich die semi-matt Base von EDM und setze darüber noch einen ganz leichten Hauch von Pearl (z.B. eine hauchdünne Schicht concealer sunlight, der ein bisschen mehr pearl / Feucht-Glanz hat, als die semi-matte Base). Akzente oder wenn man so will Glanz-Highlights setze ich dann mit einem unmerklichen dünnen Hauch MAC e/s Crystal Avalanche z.B. auf Wangen, Kinn, Nasenrücken und Stirn. Das ist jedenfalls meine Methode, Feuchtglanz auf meine MF zu bekommen."

Demnächst möchte ich mir für diesen Zweck noch ein, zwei Puder von EDM bestellen, die pearlig sind und von daher für Glow geeignet sind.

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Der allerbeste Glowpuder der welt ist der von Dior! Hier:http://www.blogaboutbeauty****/wp-con...powder-001.jpg Das ist der kühlrosane. das ist der beige-bronzige: http://www.polyvore.com/cgi/img-thin...=l&tid=8716703 Und das war der aus der Sommer LE: http://beauty411.typepad.com/.a/6a00...0815970c-320wi Ich habe den aus der Sommer LE und den beigen, will noch den rosanen. Die sind wirklich der Oberknaller! Kein Puder ist sooo fein, ultraseidig. Und vor allem ist der Glow nicht glitzerig, sondern subtil glowig, hauchzart, das sieht aus wie poliert! Ich hab schon viele Glower getestet, auch MAC, aber die von Dior sind wirklich die Oberliga!

Allwissend

Ist auch nicht gerade eine günstige Variante, aber die Shimmerbricks von BB sind für zarten Glow perfekt! Ich habe den in Apricot. Man kann auch mit einem entsprechenden Pinsel nur eine der Farben verwenden. Zum Beispiel um im Augeninnenwinkel zu arbeiten.
    Ähnlich und günstiger sind diese Winterpearls von der Manhatten LE.

Wenn Du es nur punktuell nutzen willst, könntest Du ja auch einen perligen Lidschatten ausprobieren.

Forengöttin

von benefit gibt es "high beam" und "that gal" müsste auch gehen. ich glaub von den billigeren sachen hat alles diese blöden glitzerpartikeln drinnen. kann ich nicht ausstehen, bleibt auch überall kleben das zeug.

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Ähnlich und günstiger sind diese Winterpearls von der Manhatten LE.
    Wie ist da der schimmer, wirklich glowig oder ist da auch glitzer drin?
    Es gibt ansonsten von manhatten auch einen benefit high beam dupe, da ist auch kein gjiltzer drin. Allerdings ist mir da der glow etw zu "metallisch-kalt", weiß nicht wie es bei benefit ist. Ist aber auf jeden fall nicht schlecht, ich hab es seit einem jahr u es ist fast leer!
    Bin aber seit heute die stolze besitzerin eines bourjois glow! Es heißt blush cream illuminateur u sieht in der verpackung rosa-golden aus. Auf der haut ist das rosa aber kaum bis gar nicht sichtbar. Es glowt schön warm im gegensatz zu manhatten, bin also sehr zufrieden!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Ich bin auch immer auf der Suche nach dem Glow Am besten finde ich bis jetzt das Mosaic Powder von NYX. Den Manhattan Dupe hab ich auch - lässt sich finde ich aber sehr schlecht auftragen. Suche auch noch was auf MF Basis, um das matte Finish bisschen erstrahlen zu lassen.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Experte

Nars Albatross klick macht einen wunderschönen Glow.

Inventar Avatar von cherrylips

Eine weitere Stimme für die Shimmer Bricks von Bobbi Brown!

Ich hab den rosanen, der zaubert mir echt einen wunderschön frischen, glowigen Teint. Ich trag ihn mit einem grossen Kabuki ganz leicht über das ganze Gesicht auf.

Ebenfalls gut find ich den Effektpuder Glanz von Chrimaluxe, aber den darf man nur ganz ganz sparsam anwenden, sonst Hochglanzgefahr Ich hab mir auch schon überlegt, ein kleines bisschen davon unter die MF zu mixen, trau mich aber nicht so richtig... ich hatte - sozusagen als Einsteiger-MF - mal die MF vom Body Shop, da war die Farbe zwar daneben, aber der Glow war der Hammer! Vielleicht könnt' ich das bei der Chrima MF auch hinkriegen Was meinen die Expertinnen?

"Only the gentle are ever really strong." James Dean

BJ-Einsteiger

Pigment von MAC in der Farbe Vanilla fand ich auch sehr gut. Ganz zarter Glow und gut zum Modellieren des Gesichts geeignet. Auch sehr gut war der Magic Puder von Prescriptives, aber die Marke gibt es nur in den USA bzw. gab es. Pigment von MAC finde ich aber auch sehr gut.

Allwissend

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Wie ist da der schimmer, wirklich glowig oder ist da auch glitzer drin?
    Glitzern? Nein, stinkt aber ein wenig Also gegen den Shimmerbrick kommt die Perlen natürlich nicht an, aber ich bin insgesamt sehr zufrieden damit und benutze sie auch oft.

Meine Laune...
    Cold

@cherrylips

Ist der Effektpuder von Chrimaluxe eher glowig oder glitzrig ?

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

gelöscht

Gibt es auch irgendeinen bezahlbaren "Glow", zu dem ich keine pinke Spandex tragen muss, um im Alltag nicht lächerlich auszusehen? [...]
    Zu einem Kauf dieser miefigen Manhattan-Pearls kann ich mich nicht überwinden.

Forengöttin Avatar von Trivia

Von mir auch noch eine Stimme für die Shimmerbricks von Bobbi Brown die sind zwar teuer, aber sie halten auch ewig.

Zitat Zitat von Lala_ Beitrag anzeigen
    @cherrylips

Ist der Effektpuder von Chrimaluxe eher glowig oder glitzrig ?
    Bin zwar nicht gefragt, aber ich antworte trotzdem mal.
    Ich habe den schimmer und den glanz von Chrima und finde beide zwar nicht stark aber doch ein bisschen glitzerig bei näherem hinsehen.
    Der Shimmer bringt auch nicht wirklich gleich sichtbaren Glow. Da muss man schon ordentlich draufpacken und dann wirds aber schnell weisslich. Da ist der Glanz schon besser als der Schimmer.

Ich meine, es gibt feinere bessere Glowpuder als den Shimmer und Glanz wie z.B. von EDM. EDM ist auch bezahlbar.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich kann dir die Effektpuder von Chrimaluxe empfehlen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten

"Angel Glow" von Silknaturals gitb einen tollen Schimmer ohne Glitzer. Allerdings muss man ihn sehr vorsichtig auftragen. Ich verwende dazu ein Stinktier (mom. von SN, werde aber das Augenstinktier von Zoeva bald zum Probieren bestellen).
    LG Albrun

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von katabolismós. Beitrag anzeigen
    Gibt es auch irgendeinen bezahlbaren "Glow", zu dem ich keine pinke Spandex tragen muss, um im Alltag nicht lächerlich auszusehen? [...]
    Zu einem Kauf dieser miefigen Manhattan-Pearls kann ich mich nicht überwinden.
    ich nehme für dezenten glow die p2-makeup-base her und trage sie ÜBER dem mu auf. also alles schminken, rouge setzen und dann ein bisschen auf die fingerspitzen und auf dem wangenknochen (oder wo man halt will) einklopfen.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe jetzt keine Lust alles nochmal zu erzählen, daher lest doch mal in 'Kurze Frage - kurze Antwort' die letzten paar Seiten. Da wurde sehr viel dazu geschrieben, und einige Empfehlungen abgegeben...

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    ich nehme für dezenten glow die p2-makeup-base her und trage sie ÜBER dem mu auf. also alles schminken, rouge setzen und dann ein bisschen auf die fingerspitzen und auf dem wangenknochen (oder wo man halt will) einklopfen.
    Das wäre auch mein Tipp gewesen. Ich hasse Glitzer wie die Pest, und daher bin ich froh, dass die Base nur sehr dezent glowt. Und günstig ist sie noch obendrein.

Meine Laune...
    Cold

Die Shimmerbricks von BB sehen ja wirklich gut aus, aber 43€ - ich weiß ja nicht. Aber vl guck ich mal bei eBay Welche Farbe würdet ihr bei heller Haut nehmen? Pink oder Rose?

Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Meine Laune...
    Cold

Und Danke kas für die Antwort Dann ist das wohl eher doch nichts für mich...

Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Den Effektpuder Schimmer von Chrimaluxe kann ich auch empfehlen!
    Mein absoluter HG in Sachen Glow ist aber die Nr. 4 von Terra del Sol . Der macht einen super zarten schimmrigen Teint. Kostet um die 6 € bei Douglas

Inventar Avatar von cherrylips

Die Shimmerbricks von BB sehen ja wirklich gut aus, aber 43€ - ich weiß ja nicht. Aber vl guck ich mal bei eBay Welche Farbe würdet ihr bei heller Haut nehmen? Pink oder Rose?
    Die sind echt mega genial, das Geld lohnt sich (finde ich)!!!

Ich hab auch helle Haut und ich hab den Shimmer Brick in Rose. Der ist super!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Allwissend

Apricot!!!

... ich finde es schade, dass Schimmerpuder oder Bricks oder sonst was eine Farbe haben. Auch das Schimmerpuder von Chrimaluxe weisselt. Hat vielleicht noch jemand ein paar Vorschläge für einen Glowpuder, der einfach nur farbneutral ist und einfach nur Glow gibt ohne Farbe?

Meine Laune...
    Cold

@kas
    Ich hab mir gestern von Silk Naurals den Glow Powder "Angel" ins Körbchen gelegt. Laut den Reviews soll er wirklich glowen ohne sonst Farbe abzugeben. Und sonst finde ich von NYX den Mosaic Powder im hellsten Ton noch sehr gut. Glowt sehr deszent, ohne jeglichen Schimmer und ist auf meiner Haut farbneutral.

Ich glaub ich muss doch zum Douglas, mir die Shimmer Bricks anschauen Dabei wollte ich doch stark bleiben

Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

ich denke MAC Pigment Vanilla wurde ja schon genannt,

ich hab letztens aber auch die hier gefunden, die highlighter sind für die kleine geldbörse sehr zu empfehlen
    http://www.pinkmelon.de/test/make-up...ybox-mini.html
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

@kas
    Ich hab mir gestern von Silk Naurals den Glow Powder "Angel" ins Körbchen gelegt. Laut den Reviews soll er wirklich glowen ohne sonst Farbe abzugeben.
    klingt interessant. Lala, sag mal bescheid, wenn das Glowpuder angekommen ist und Du es ausprobiert hast. Gib dann bitte mal Lagebericht.

Meine Laune...
    Cold

Jap, werd ich machen Bin auch schon ganz gespannt, und eigentlich viel zu ungeduldig für Bestellungen aus Amiland

Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Lala, wie findest du zwischenzeitlich den Glow Puder von Silk Naurals?