Ich weiß es nun wohl auch:
Kenzo Amour Indian Holi
Ich weiß es nun wohl auch:
Kenzo Amour Indian Holi
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
...erster gedanke war Onde Mystere! Und wenn ich genauer überlege, bleibe ich auch dabei. Ich bekam ihn von meinem Freund vor einem Jahr zu Weihnachten, weshalb es paasen dürfte
Keinen, benutze nur mein Weihnachtsöl. Das soll richtig zur Geltung kommen.
Wenn ich meinen Schwiegersohn ärgern will, dann Chloé
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Dior - Hypnotic Poison
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Ich entscheide das ganz spontan am 24. - hängt ganz von meine Stimmung und den Wetterbedingungen ab.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Also ich entscheide das auch an dem Tag, ich weiß nicht wo ich bin.
Im Moment würde ich sagen, Alien Likör oder Strip.
Geändert von doodles77 (19.12.2009 um 08:36 Uhr)
Ich schwenke nochmal um und werde wohl Chloe Intense tragen. Falls er bis dahin angekommen ist
ich denke shiseido zen concentrated
Ich schwanke zwischen Lalique Le Parfum, KM Umé oder Alien Liqueur vielleicht auch Jil Sander Sensations oder Joop Le Bain. Das ist der Nachteil, wenn man soviel Auswahl hat. Das ist wie wenn frau vor dem prall gefüllten Kleiderschrank steht und sagt, sie hat nichts anzuziehen
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich weiss es noch nicht
Evtl. Jil Sander Style EdP.
Geändert von Blü (22.12.2009 um 15:17 Uhr)
...wahrscheinlich Chanel Eau Premiere.
Ja, was ich anziehe weiß ich . Ein lila Kleid, dann könnte ich ja C´est la Fete Patchouli oder Alien tragen .Schade das ich mir das Hypnose Elixir nicht bestellt habe . Aber Hypnose könnte ich tragen
Weniger ist mehr.
Habanita
keine Ahnung ...auf jeden Fall keine meiner Patchoulibomben ...Heiligabend soll ja ein friedliches Fest mit der Familie werden...
Momentan schwanke ich zwischen Style und Coromandel.
Hab mich (vorläufig) für Encre Noire pour elle entschieden.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ich denke, es wird Theorema werden, passt einfach perfekt und wärmt schöööhhöööön!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich überlege schon die ganze Zeit… Aber ich glaube weiterhin, dass das eine sehr spontane Entscheidung wird.
Ich flieg am 23.12. nach D-land, für die Tage zu Hause stehen somit YSL Cinema (den ich in einer Abfüllung mitnehme) sowie Jil Sander No.4 und der Nilgarten zur Verfügung (die beiden letzteren hab ich noch bei meinen Eltern liegen, da ich mir immer unschlüssig bin, wieviel Parfüm ich im Koffer dabeihaben darf ...).
Es wird wohl dann eher der No.4 werden, zumindest wernn das Wetter so bleibt wie jetzt - a...kalt, Schnee, schööööööööööööööööön.
Liebe Grüße von katjakiwi
Bei mir wird es wohl einer dieser hier:
Loukhoum
Addict
Hypnotic Poison
Angel
Alien Liqueur
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ich schwanke jetzt zwischen Coromandel und Dis Moi, einer von denen wirds werden
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
das entscheide ich an dem Tag ganz spontan
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Coromandel, der paßt perfekt
also ich nehme wie im moment jeden tag, juicy couture: couture couture
ich liebe diesen duft!
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
Hans Christian Andersen
Ich werde mich mit MCM besprühen.
Vielleicht benutze ich auch Miro Passione , der ist so schön kuschelig , und ich kann damit duschen und mich eincremen, habe ich ja als Set erhalten
Weniger ist mehr.
Ich glaube, ich werde Fracas tragen, aber bis Dienstag, wenn wir zu meiner Familie fliegen könnte ich mich auch wieder umentscheiden
Ich werde Miracle von Lancome tragen...an Tage, an die ich gerne zurückdenke nehme ich immer dieses - komische Angewohnheit, ich weiß
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Das weiß ich absolut noch nicht. Selbst wenn ich mit einer genauen Vorstellung zum Parfumschrank gehe, kann es sein, dass es dann doch ein anderer wird.
Wie Du schon sagst, paper, früher war's leichter
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ich glaube, ich nehme Sacrebleu deluxe. das kann sich allerdings bis Weihnachten noch ein paar Mal ändern
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Habe auch super viele verschiedene, aber immer auch eine Flasche Miracle da - für Geburtstage, Weihnachten, Silvester
Miracle war mein erstes "richtig teureres" Parfum und ich liebe es einfach. Auch wenn ich oft "fremdgeh" (momentan mit Alien, Boss orange, Amnethyist oder Miss Dior Cherie - toller Duft) ich komme immer wieder zu dem einen zurück.
Ich verbinde schon so viel mit ihm, dass ich gar nicht mehr ohne ihn könnte.
Hoffe, er geht niemals aus dem Sortiment
Liebe Annalina,
ich verstehe dich sehr gut. So geht es mir mit Le Bain von Joop. Mein engster Vertrauter in Sachen Duft.
Ich weiß auch noch nicht, was ich nehme. Auf jeden Fall was dezentes/skinniges - da ich auch keinen belästigen möchte. Gerade wenn man den ganzen Abend zusammen sitzt und dann einer mein geliebtes Patchouli (nur mal so als Beispiel) nicht ausstehen kann - dem oder derjenigen möchte ich nicht den Abend versauen.
Kann mich noch gut an ein Weihnachten erinnern in großer Familienrunde vor einigen Jahren, als mein Vater vom Tisch aufstand und nicht am Essen teilgenommen hat - Grund war der, daß er das aufdringliche Parfum meiner Tante nicht ertragen konnte. Mag zwar blöd klingen und hat den Abend/die Stimmung auch etwas angesäuert, da ja erstmal keiner wusste was los war, aber verstehen kann ich es schon.
Ich bin auch sehr empfindlich und kriege schnell mal Kopfschmerzen bei z.B. Tuberose/Heliotrop/Angel und co./HP/Joop/Gaultier.... *sorry für OT*
Ansonsten bin ich da auch eher egoistisch was meinen Duft anbelangt, aber bei familiären Festen eher nicht.
Naja, da wir abends traditionell Brataale essen, erübrigt sich die Sache mit dem Duft es riecht dann eh überall nach gebratenem - hat was uriges