das entscheide ich wenn es so weit ist.. ich bin derzeit total auf Insolence EdT aber ich will das EdP, das kauf ich mir nach weihnachten... von daher wirds wohl Insolence werden oder aber auch Alien, oder Lalique oder oder oder...
das entscheide ich wenn es so weit ist.. ich bin derzeit total auf Insolence EdT aber ich will das EdP, das kauf ich mir nach weihnachten... von daher wirds wohl Insolence werden oder aber auch Alien, oder Lalique oder oder oder...
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Wenn ich an so einen richtigen Weihnachtsduft denke, dann kommt mir gleich von Annayake Matsuri in den Sinn. Kann mir gut vorstellen, dass ich mir diese Jahr wieder diesen Duft auflege. Ansonsten kann ich auf jeden Fall sagen, dass es ein schwerer, warmer, sinnlicher Duft wird. Vielleicht auch l´instant de Guerlain..mal schauen. Ich entscheide wahrscheinlich auch spontan, wie viele andere hier auch.
ich trag vermutlich YR Vanille... wir feiern mit der Familie, und ich mag was gemütliches tragen, was auch meine kleine Nichte nicht an mir stört, wenn ich mit ihr spiele, also trag ich nur wenig auf
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich denke, es wird auf "L" oder Cinema hinauslaufen
Falls mein Päckchen noch rechtzeitig kommt, dann Casmir. Ansonsten könnte ich mir ebenfalls L sehr gut vorstellen
Liebe Grüße, Davana
ich schwanke mittlerweile auch
wollte ja eigentlich CSP Vanille Canelle tragen,aber der riecht wie ein duftöl vielleicht doch einfach vanille noire du mexique
ich glaube, bei mir wirds was Weihrauchiges
...entweder Black Cashmere von DK, Vanille Tonka von Nicolai, oder Aziyade...
bei mir wird es wohl Miyabe von Annayake werden.
Ich bin noch unschlüssig. Vielleicht wirds das gute alte Lacoste pour Femme, oder Alien Liqueur, oder Ume, oder Sensations, oder Le Parfum, oder auch das leckere Vanille Noir du Mexique
Ich glaube Lacoste pour Femme würde gut passen.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Also, ich denke, es wird was ganz Dezentes, Hautnahes werden.
Es soll nach dem leckeren Weihnachtsessen duften und nicht nach Parfum.
Coony, genau auf dem Trip bin ich seit gestern auch, hab das pour femme vor ein paar Tagen nach ganz langer Pause mal wieder benutzt und es ist einfach klasse, dezent, skinnig und trotzdem elegant genug für solche Anlässe.
Und genau wie Chryseis sagt, Weihnachten soll es nach dem guten Essen, nach Wein, Bienenwachskerzen, dem Kaminfeuer und Plätzchen und Lebkuchen duften, da darf das Parfüm nur ein sanfter Hauch als persönliche Note sein
Bei mir wird es wohl Joop Le Bain. Kuschelig und zum Wohlfühlen.
Bei mir wird es jetzt sicher Annayake Matsuri
Duftabfüllungen im SeSki
Ich habe beschlossen, daß mich Dior Addict über die Feiertage begleitet.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich werde Alien von Thierry Mugler auftragen... Genau das richtige, wenn es ein bisschen schicker zugeht, finde ich.
Vielleicht wird es bei mir Vanille Noire du Mexique. Vielleicht nehme ich den aber auch erst am 25. oder 26.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Evtl. Lolita Lempicka - EDP
Ohmannohmannohmann, langsam muss ich mich entscheiden, morgen Mittag muss das Weihnachtsdüftchen eingepackt werden
Vielleicht wird es doch nicht Lacoste pour femme (von dem pack ich sicherheitshalber ein Pröbchen ein), sondern Gucci by Gucci EdP
Äh ja, genau die Bedenken hab ich nämlich auch Ist tatsächlich eigentlich mein Schlafduft
Höchstwahrscheinlich Vanille Noir du Mexique.
Xorci an Weinachten mit dem Gucci by Gucci EdP:
-> -> ->
Das wäre doch o.k...
hauptsache nicht so:
-> ...das wäre ja zu schade ums leckere und
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
So könnt's auch laufen:
Oh jack, nee, Du hast mich überzeugt, der Gucci ist morgen keine gute Wahl, sicher ist sicher
Oder Dark Sapphire vielleicht noch eher....
Heute morgen ist mir so, als würde es dann heute abend Rochas TOCADE oder Paco Rabanne CALANDRE werden, nachdem ich hier aber kurz gelesen habe, denke ich auch Gucci by Gucci EdP würde gut zur fruchtigen Weihnachtsgans passen oder Vanille Tonka gut zum Krippenspiel (ist ja sozusagen mein Kirchenduft).
Morgen werden wir sicher genaueres sagen können
Liebe Grüße
Helwa
Ambre Nuit von Dior
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Bei mir beginnt der 24.12. erstmal mit Black Amber
Was heute Abend kommt ist nach wie vor unklar
Ich hab mich nun endgültig für Armani Emporio Remix entschieden.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ich hab heute erstmal zu Lady Vengeance gegriffen, kann aber nachmittags noch mal was anderes werden
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Organza Indecence, vielleicht später Theorema
Liebe Grüße
Motzi
Habe mich für IDOLE ARMANI entschieden
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Heute morgen: Coromandel
Heute abend:
Bis auf weiteres erst mal My Glow, heute Abend weiß ich noch nicht so genau
Duftabfüllungen im SeSki
seski: Parfums, Parfums, Parfums
@Deronda: Fein Übermorgen hätte ich mir Ambre Fetiche oder Anne Pliska ausgesucht oder vielleicht Venise von Yves Rocher
Liebe Grüße
Motzi
Ich glaube, es wird "Diamonds" von Armani oder "Mini Vanille"...
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.