heute- zen
morgen- the beat
heute- zen
morgen- the beat
Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!
Huhu,
heute morgen dufte ich nach The Pink Room - Pour toi und heute abend wird es entweder Nicolai - Sacrebleu oder Fendi - Theorema werden.
Liebe Grüße und einen schönen Heiligabend,
Flower
Dior Ambre Nuit
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
und doch etwas anderes Tom Ford - Black Orchid
Ich hab mich für Lacoste pour Femme entschieden
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Bei mir ist es jetzt Addict geworden
Ich trage heute Black Cashmere (DK)
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Zur Feier des Tages... NOA
Ein freundliches Hallo an alle und frohe Weihnachten.
Bei mir wird es heute Angel. Den Duft liebe ich schon seit zwei Jahren.
Ich trage heute meinen neuen Duft Oxiana von Profumum
Einen schönen Heiligabend wünsche ich allen
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
so habe mich nun auch entschieden für YSL Parisienne
schöne weihnachten euch allen
So,
hab denn Rest vom Pröbchen Profumum Patchouli aufgelegt.
Feiert schön!
LG
Catweezle
Heute morgen hab ich mein Pröbchen Loukhoum Eau Poudree aufgelegt.
Als der sich verabschiedet hat, hab ich zum Felanilla gegriffen und fühl mich damit jetzt richtig wohl!
Frohe Weihnachten!
Liebe Grüße
Nettie
Tagsüber Ivorie Jetzt Insolence Frohe Weihnachten allen
Ganz liebe Grüße Queeny
So, der Bauch ist voll, und vom Lacoste pour Femme riecht man schon nix mehr. Die Haltbarkeit ist leider sehr bescheiden.
Na dann kann ich ja jetzt was anderes auflegen. Ich glaube ich probiere mein Miro Magic nochmal.
Duftabfüllungen im SeSki
Das sehe ich ganz genauso. Der Lacoste war auch bei mir innerhalb kürzester Zeit komplett verschwunden. Hatte den Duft etwa 2 1/2 Jahre benutzt, irgendwann nervte es nur noch. Habe ihn deshalb damals weggegeben und würde ihn deshalb auch nicht mehr holen.
Ich dachte aber, dass das evtl. nur bei mir so war.
Cuir Ottoman
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Nee, ist bei mir auch so, länger als 2-3 Stunden hält er einfach nicht. Schade, der Duft ist so schön.
Duftabfüllungen im SeSki
Ja, schön ist er wirklich. So gepflegt, nicht aufdringlich. Aber eben auch nicht haltbar und das mag ich ja gar nicht.
Ich habe Joop Le Bain drauf. Das hab ich mir selbst zu Weihnachten gegönnt *g*.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Ich habe jetzt noch mal Havanna Vanille aufgelegt ....hacht der ist soo toll warm und lecker...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich trage lacoste pour femme
Bei mir war es mein Lieblings-Weihnachtsduft: Il Profumo - Chocolat. Der passt richtig toll zu Weihnachten...
Bei mir wurde es doch den ganzen Tag über Lalique Le Parfum.
Es war Adicct aber so ganz gepasst hat es heute nicht
Ich hatte und habe den Kate Moss - Vintage drauf
bei mir wars Baiser de Cinema
Geändert von Kelis (25.12.2009 um 02:59 Uhr)
Bei mir war' s heute zur Kirche, zum Essen und zum Weihnachtsmusical: Atelier d'Artiste, und dann zur heimeligen Bescheerung OI
auch wenns gar nicht weihnachtlich ist, aber ich hatte Lust auf den Duft:
Jil Sander - Sun delight, der ist so schön süß
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Bei mir war's letztendlich Gucci by Gucci EdP.
Liebe Grüße
Helwa
Ich hab mir den quasi selbst zu Weihnachten geschenkt, weil ich den auch schon lange total toll finde und meine Abfüllung damals zerstört habe . Allerdings wurde es nur ein 30ml-Fläschchen. Das gab es hier in einer Parfümerie. Bei Wuchsa gibt es ja leider immer nur die großen Flaschen.
Einen verduftender Rest Patchouli leaves habe ich für die family mit Frau Sanders Style übersprüht, und beides passte ganz wunderbar zusammen.
Meine Hand hat gestern wie ferngesteuert zu La Perla von La Perla gegriffen und ich fühlte mich richtig wohl damit - in der Kirche wie auch zu Hause.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
... und ich hatte vor lauter Konzentration, ausnahmsweise mal weder Geschenke noch den vorbereiteten Nachtisch noch diverse andere Klamotten zuhause liegen zu lassen dann ausgerechnet den Duft vergessen
Gar nicht schlimm, denn im meinem Rucksack fand sich ein Fläschchen RdA Les Souveraines und der war ganz toll für den Abend
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich habe gestern Organza Indecence getragen.
Kenzo Amour Indian Holi ist es geworden.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
bei mir war es Euphoria
bei mir wars ALien