Impr. de Hiver von Frederic Haldimann
Impr. de Hiver von Frederic Haldimann
Ich hatte den Dior Hypnotic Poison drauf
Light Blue (durfte ich mir von Mama leihen )
hatte eigtl. was schweres geplant - aber irgendwie habe ich dann doch was frischeres gebraucht.
HEILIGABEND war es ALIEN
1.WEIHNACHTSTAG 212 SEXY
HEUTE wurde es MIRACLE
HAVE A VERY MERRY XMAS EVERYBODY
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Bei mir war es Kate von Kate Moss. Der Lieblingsduft meines Freundes an mir momentan.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Bei mir waren's an den Feiertagen die üblichen Verdächtigen Angel und Shalimar und neu dazugekommen Coromandel- aber natürlich nacheinander
.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Ich hatte ursprünglich vor, eine meiner neuerworbenen Monales: Pure Gold oder Amber & Spices am 24. aufzulegen. Aber am 23. habe ich von meiner Freundin Cuir de Lancome geschenkt bekommen - hat super zum Heiligabend gepasst.
Gestern auch.
Heute wurde es Encens Flamboyant von AG.
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Ich hatte am 24.12. L´Imperatrice von D&G drauf. Der wird etwas Besonderes für mich bleiben, weil mein Freund mich an diesem Tag auch gefragt hat, ob ich ihn heiraten will
Gestern und heute hab ich dann LOLA draufgesprüht
Curiosity kills the cat.
ich habe am 24. Heavenly von Elizabeth Grant getragen
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das ist doch super Chiquita gratuliere! Du hast doch "ja" gesagt
Bei mir war es kurzentschlossen Baume du Doge von Eau d'Italie, am 1. Feiertag war es Chinatown und gestern Alien.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ich habe am 24. Jovan White Silk getragen.
An den beiden Weihnachtstagen war es Lacoste pour femme.
Miss Dior Chérie L'eau
An Heiligabend Casmir von Chopard , ist mein erster beim Dougi erstandener Duft gewesen, der auch an Weihnachten zum Einsatz kam...
am ersten und zweiten Feiertag Burberry Brit EDP und Diesel ++feminine (auch herrliche Winterschätzchen), wobei diese nur knapp gegen le bain, Kenzo amour und den ersten von Lolita Lempicka sowie Baiser de cinema gewonnen haben (habe einfach zu viel, glaube ich...neeeee, doch nicht )...
Liebe Grüße!