Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Schaum/Mousse/Spray für (Ansatz-)Volumen OHNE SILIKONE.
Welche Produkte könnt ihr empfehlen?
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Schaum/Mousse/Spray für (Ansatz-)Volumen OHNE SILIKONE.
Welche Produkte könnt ihr empfehlen?
als ich diesen thread gesehen habe, habe ich mir nur gedacht: ja endliich! aber leider noch keine antworten...
bin mal gespannt, denn das ansatz-volumen-problem habe ich auch
Bei meinem letzten Frisörbesuch hat der Frisör irgendeinen Schaum verwendet, sag danach toll aus. Wäre aber sicher irre teuer gewesen und mit Silikonen.
Ich kenne nur das Ansatz Spray von Nivea
http://www.nivea.de/images/scaled_im...jpg?1246374255
weißt du vielleicht auch ob es was bringt?
schattenkind, so ein effekt wie beim frisör wäre natürlich traumhaft
Es gibt von Balea für feines Haar einen Haarschaum (pink, weisse Dose), der steht bei den Shampoos, OHNE Silikone, steht sogar extra drauf, dass er ohne ist. Dieser Schaum macht bei mir allgemein super Volumen, auch am Ansatz. Hab Locken und nehm normal eher Gel, aber dieser Schaum ist top.
Meld dich dann mal, wie er bei dir ist. Hab mir heut wieder Nachschub geholt. Das Beste ohne Silikone, das ich je hatte. Und für max. 2,-
das hört sich ja guuut an! dann MUSS ich halt wieder zum dm... was solls..
danke starbuck, ich war nämlich schon am überlegen ob ich es vielleicht mal testen sollte..
Geändert von hb86 (05.12.2009 um 00:33 Uhr)
Das Gleiche hab ich mir auch gedacht
... it should be illegal to deceive a woman's heart
was sein muss, muss sein, wir müssen das jetzt durch
bin echt mal gespannt ob es was bringt.. habe nämlich locken und meine haare reichen fast bis zur hüfte, also schöne haare eigentlich aber dass der ansatz so platt ist zieht alles in den dreck irgendwie
habe eigentlich meistens leicht toupiert aber das will ich meinen haaren nicht mehr antun
und wie sind die Erfahrungen?
Also ich find das Balea Mousse total für die Füße, habe es nach zweimaligem Probieren verschenkt,...das Nivea Ansatz-Spray ist genauso für die Füße,.. aber ich werde weiter mit lesen, bin gespannt wie andere die Mousse finden,... ich hatte damit vll mehr Volumen aber keine schönen Haare mehr ^^
Achso ich habe gehört, aber nur gehört, dass das Paul Mitchell Daily Boost Spray toll sein soll,.. von einer BJ hier, vll meldet sie sich ja noch
Und sonst, bis ich das kaufen werde,..habe ich 2 Haarsprays die da gute Arbeit leisten,..einmal das Balea mit Memory Effect und das Syoss Volume Lift, zwar 2 Billigprodukte aber besser als alles was ich extra dafür hatte ^^
Uuuund merkwürdigerweise macht mein GW Mix mir totales Volumen...man sieht sofort wo ich es hingesprüht habe
Aus was besteht denn den GW-Mix?
Naja viele hier nehmen ja Alverde GW Wildrose oder sowas....ich hatte hier noch von Nivea en GW für trockene & Sensibele Haut (ohne Alkohol) Und hab da einfach en Schuss natives Olivenöl rein und hab das dann auf meine Kopfhaut gesprüht weil die so trocken war,...und mit den Fingern versucht zu verreiben/verteilen...und dann hatte ich mega Volumen Stundenlang...^^
Ich bekomme sehr gutes Ansatzvolumen wenn ich mir die Ansätze (Kopfhaut) mit Balea Haarwasser massiere.
Ultimatives Volumen gibts wenn ich an Stelle von Haarwasser ein Haarspray nehme.
Etwas Haarspray in die Hände sprühen und dann mit den Händen in die Ansätze fahren und massieren.
Ob das aber gut ist...weiß ich jetzt auch nicht, ich mache diese Variante nur ganz ganz selten.
Etwas Speisestärke mit kaltem Wasser anrühren, in eine Sprühflasche geben, damit die Ansätze besprühen und kurz föhnen.
Oder Speisestärke in die Spülung geben. Wer keine Spülung benutzt dann halt ins Schampoo. Aber vorher mit etwas kaltem Wasser auflösen, sonst gibts nur Klumpen.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
also ich hatte das schonmal in nem andere thread geschrieben:
am verklebungsfreiesten funktioniert es bei mir wenn ich haarspray scheitelweise in die ansätze der fast trockenen haare spühle und kurz kopfüber drüberföhne. das föhnen entklebt die haare irgendwie und die haare sind dann viel weniger platt (von ansatzvolumen kann man bei meinen dünnen härchen sowieso nie reden) als sonst.
ich benutze dafür das got2be größenwahn spray, aber es funktioniert sicher auch mit andere haarsprays
ich war nicht grade sparsam, hat aber mir nichts geschadet ^^ 150ml GW und das Öl.. so ca 10ml