Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    Ode an meinen allerliebsten Schatz

    Mein geliebtes "Chewing Gum" vom Pimpkie, ich liebe dich! Auch wenn du billig bist in der Anschaffung und dich vielleicht auch andere Leute als Duft billig finden, ich bin dir total verfallen. Und es ist nicht so, dass ich keine anderen Düfte außer dir kenne. Parfüms sind ein großes Hobby von mir. Wenn ich mich wie jeden Tag durch Parfümerien und Drogerien schnüffle, finde ich natürlich ab und zu Düfte, bei denen mein Herzchen höher schlägt und die ich dann auch besitzen will und teilweise dann auch wirklich kaufe. Aber keine Angst: Du wirst immer meine Nummer eins bleiben, du gehst einfach immer. Zum ersten Date, an nem ganz normalen nervigen Arbeitstag, wenn ich mich abends ins Bett kuschle. Ich mag dich sowohl im Sommer als auch im Winter, du erfrischst mich bei Hitze mit deiner Minznote und wärmst mich bei Kälte mit deiner Süße. Du bist einfach perfekt! Wenns mir mal schlecht geht, trage ich dich großzügig auf (hab ja von dir immer mehrere Flaschen gebunkert), so ca. 20 Mal und ich fühle mich wieder hervorragend. Schon wenn ich deinen runden Körper in meiner Hand spüre, überflutet mich ein Glücksgefühl. Ja auch von außen bist du für mich schön. Ich will dich nie verlieren!!! Schaue jede Woche in den Pimpkie ob du auch noch in aussreichenden Mengen vorhanden bist. Mal warst du ausverkauft und ich war sehr verzweifelt. So geht es mir mit keinem anderen Duft. Komplimente gab es auch schon viele für dich, manche fanden dich auch nicht so gut, aber das ist mir egal. Also sei nicht traurig, wenn ich ab und zu fremdgehe. Es ist nix gegen dich, ich muss die anderen nur auch mal tragen, aber letztendlich nur um mir dann noch sicherer zu sein, dass nur du es bist, der am allerbesten zu mir passt! Schön dass es dich gibt!

    So und jetzt ihr! Will viele Oden an euren Lieblingsduft hören.

  2. #2
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ode an meinen allerliebsten Schatz

    Du meine Güte Wer könnte das noch toppen
    Nö, ich liebe alle meine Kinder gleichzeitig - sorry!

    Liebe Grüße
    Motzi

  3. #3
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Ode an meinen allerliebsten Schatz

    So eine Liebeserklärung hatte ich mal für die Cizitizen Queen geschrieben. Aber Deine finde ich deutlich schöner und verliebter. Himmel, so ähnlich könnte man seinem Liebsten schreiben ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.