hallo Mädels!
Ich hatte ja schon länger vor, mir die Haare evtl dunkler zu färben, testhalber hab ich mir jetzt erstmal eine auswaschbare Tönung von Wella in schwarz geholt und angewendet.
Auf der Packung wird nur davor gewart, nicht auf blondiertem Haar zu färben, also kein Problem da ich nicht blondiert bin.
Tönung drauf, 30 min einwirken und joha, was soll ich sagen? Das Ergebnis war SEHR überaschend.
Meine Haare sind zum Teil garnicht gefärbt (sehen normal aus trotz guter Verteilung des Produkts im Haar, Silikonablagerungen sind auch keine drin, ich nutze keine Haarprodukte mit Silikon) und der Teil, der Farbe abbekommen hat, ist mal eben 'wunderschön' dunkel-kotzgrün!
Die Tönung soll nur 8-10 Haarwäschen halten, ich kann auf keinen Fall so vor die Tür, einen Haircleanser hab ich natürlich grade nicht zu Hause... hab nun schon einige Haarwäschen hinter mir, so wirklich viel geht allerdings nicht aus den Haaren raus.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, wie ich dieses Desaster so schnell wie möglich bis morgen früh wieder aus den Haaren bekomme?