Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 136
    Inventar Avatar von Lamb

AW: Ich hasse es zu baden!!! Noch jemand?

Das ist ja cool, dass es Euch auch so geht

Ich dachte immer, ich würde so gern mal wieder baden, als ich nur ne Dusche hatte.
    Sobald ich dann ne Wanne hatte, bin ich endlich mal wieder erwartungsfroh reingestiegen und dachte mir dann: Und jetzt? Mir war stinklangweilig, nix von wegen Enspannung, weil ich hinterher erstmal das zugedampfte Bad trocken und die Wanne wieder ölfrei kriegen musste. Hatte ein schlechtes Gewissen wegen der Wasservergeudung und meiner Haut tut es auch nie wirklich gut, so einzuweichen Mal ganz abgesehen von meinem Kreislauf.
    Ich finde es auch megaunpraktisch, dabei bzw. vor- oder hinterher irgendwie
    noch Haarewaschen unterzukriegen. Und hinterher muss man (ich?) eh nochmal alles abduschen, weil ich mich sonst nicht "sauber" fühle.
    Fazit: Jedem das Seine, aber ich dusche tausendmal lieber.
    Keep your pores open! Lieben Gruß

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

smile @hamse

Vorher und manchmal auch nach dem Baden zu duschen... nicht schlecht

Herr PussyDeluxe wollte auch mal mit mir zusammen baden. Weil ich damals ablehnte, hat mich nie wieder gefragt.

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, ich würde so gern mal wieder baden, als ich nur ne Dusche hatte.
    Sobald ich dann ne Wanne hatte, bin ich endlich mal wieder erwartungsfroh reingestiegen und dachte mir dann: Und jetzt? Mir war stinklangweilig, nix von wegen Enspannung, weil ich hinterher erstmal das zugedampfte Bad trocken und die Wanne wieder ölfrei kriegen musste. Hatte ein schlechtes Gewissen wegen der Wasservergeudung und meiner Haut tut es auch nie wirklich gut, so einzuweichen Mal ganz abgesehen von meinem Kreislauf.
    Ich finde es auch megaunpraktisch, dabei bzw. vor- oder hinterher irgendwie
    noch Haarewaschen unterzukriegen. Und hinterher muss man (ich?) eh nochmal alles abduschen, weil ich mich sonst nicht "sauber" fühle.
    Fazit: Jedem das Seine, aber ich dusche tausendmal lieber.
    Genau so ist das bei mir auch!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Forengöttin Avatar von Lady

Baden ist auch nicht so mein Ding
    • wenn das Wasser zu heiß ist fängst an am Kopf zu pulsieren und ich bekomme es am Kreislauf

• lasse ich kaltes Wasser dazu dann friere ich und steige aus

Für mich lohnt sich daher der Wasserverbrauch gar nicht

Ganz selten, da habe ich mal Lust auf ein Bad, am liebsten dann zu Zweit

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von athene Beitrag anzeigen
    Der Thread ist ja schrecklich!

Wie kann es einem in der Badewanne langweilig sein? Ihr müsst Tee/Cappu/Kaffee....was auch immer mitnehmen. Was zu Knabbern. Ein Stapel Bücher & Zeitschriften und natürlich gute Musik!
    Essen & Getränke kommen auf den Wannenrand...der CD-Player so weit weg,dass keine Stromschlaggefahr besteht und für die Literatur hat man ja irgendwo ein Tischchen...
    Unbequem? Da gibt es so kleine Kissen,extra für die Badewanne...
    Schrumpelig? --> gutes Badeöl!
    Und wenn es draußen dunkel und kalt ist,wird das Ganze noch viel gemütlicher! *anfix*
    Da bin ich total un-anfixbar!
    Was zu knabbern, schlabbern, zu lesen........... gerne, eingekuschelt auf meiner Couch aber nicht in der Bandewanne!
    Gute Musik, gerne doch gemütlich mit Kopfhörern auf der Couch!

Bequem!? Ich kenne wesentlich bequemeres u. kuscheligeres mein Bett u. meine Couch! Aber die Badewanne
    Und wenn es draußen dunkel u. kalt ist, kuschel ich gerne mit Decke Buch u. Kakao auf meiner allerliebsten Kuschelcouch, die ist angenehmer u. kuscheliger als jedes Vollbad!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Allwissend
    Meine Laune...
    Bored

Ach ja ich bin auch eher ein duscher,

contra baden:
    -unbequem, durch den auftrieb und das trotz wannenkissen
    -Kreislauf spinnt bei zuviel hitze und ich fühl mich auch nicht so wohl
    -Bis man mit Duschgel, Shampoo, Kur und Spülung durch ist, hockt man in einer seifigen brühe die man am sofort abspülen möchte, also warum nicht gleich duschen
    -zu zweit ist eigentlich nur in einer grossen wanne lustig

-in der dusche gehts schnell
    -man steht unter fliessendem Wasser
    -ab und zu brause ich mich auch gerne etwas kühler ab. das geht beim baden nicht, nur das ganze wasser wird unangenehm kalt..
    -es ist einfach ein saubereres Gefühl mit weniger aufwand und wasserverschwendung verbunden.

wenn das für mich jetzt ein superschönes erlebnis wäre von dem ich echt was hätte aber nee, das rechtfertigt nicht die Wassermenge...

mein Mann allerdings liebt das baden, von dem her kommen wir uns nie in die Quere.. er spielt dann psp und bleibt fast ne stunde drin, das wär mir viel zu langweilig....

Meermädchen Avatar von uting

ich bade vielleicht 4 mal im jahr und das mag ich dann auch. am allerliebsten bade ich in sehr warmen wasser mit weit geöffnetem fenster. allerdings ist das aussteigen dann etwas ungemütlich. ich bade ganz gerne, wenn ich einen verspannten rücken habe oder mich generell bißchen krank fühle. allerdings ist mir duschem trotzdem um welten lieber. nach dem baden bin ich angeschummert, bißchen müde. nach der dusche bin ich klar und wach.

BJ-Einsteiger

also ich bade seeehr gerne :)
    aber der wasserverbrauch ist leider enorm^^

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich musste doch jetzt gestern tatsächlich baden, weil ich mich schon ganz grippig gefühlt habe. Hab also 20 Minuten in der heißen Wanne gelegen danach war mein kreislauf so im Keller das mir ganz schwummerig war Aber ich war so müde das ich schnell geschlafen habe und heute geht es mir wieder ganz gut...naja manchmal hat es doch was Gutes

Forengöttin Avatar von Betsi

Zitat Zitat von konrike Beitrag anzeigen
    sobald mein sohn richtig stehen konnte, habe ich ihn auch immer mit unter die dusche genommen!
    war viel praktischer, zeit und wassersparend.
    und bübchen hatte mit dem "regen" immer richtig viel spaß.
    Ja, stimmt, meine Jungs haben auch nur gebadet, als sie klein waren. Aber ich habe auch schon sehr früh angefangen, sie einfach unter die Dusche zu stellen. Mein großer Sohn badet jetzt nur noch so 2 - 3 x im Winter, wenn er total durchgefroren ist und bei meinem jüngeren Sohn kann ich mich gar nicht mehr erinnern, wann der das letzte Mal in der Wanne war, muss schon Jahre her sein ... Dafür duschen die beiden mit Leidenschaft, vor allem der Große - da muss ich jeden Morgen an die Badezimmertür hämmern und ihn daran erinnern, dass der Rest der Familie auch noch irgendwann mal ins Bad möchte ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, meine Jungs haben auch nur gebadet, als sie klein waren. Aber ich habe auch schon sehr früh angefangen, sie einfach unter die Dusche zu stellen. Mein großer Sohn badet jetzt nur noch so 2 - 3 x im Winter, wenn er total durchgefroren ist und bei meinem jüngeren Sohn kann ich mich gar nicht mehr erinnern, wann der das letzte Mal in der Wanne war, muss schon Jahre her sein ... Dafür duschen die beiden mit Leidenschaft, vor allem der Große - da muss ich jeden Morgen an die Badezimmertür hämmern und ihn daran erinnern, dass der Rest der Familie auch noch irgendwann mal ins Bad möchte ...
    hehe das kenn ich von meinem Sohn
    Das Bad sieht dann auch wie ein Dampfbad

just be ... Avatar von athene

Ich habe übrigens Informationen zum Thema Baden in Japan gefunden...
    Ist doch recht komplex das Ganze.

http://www.youtube.com/watch?v=EO1oJLkR-WE

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

naja hassen ist bei mir etwas falsch gesagt, aber irgendwo schon. ich bade einmal die woche zum ganz gründlichem rasieren, weil beim duschen mach ich das irgendwie nie so gründlich wie beim baden, aber keine ahnung warum
    ich mag an sich, sich ins wasser zu legen und zu entspannen aber nach spätestens 20 min ist mir langweilig und das baden geht mir auf den keks und für 20 min ist das wasser etwas zu teuer.
    Und danach abduschen muss ich mich auch nochmal, will ja nicht das schmutzwasser an mir haben, also duschen
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Allwissend
    Meine Laune...
    Bored

mal was widersprüchliches.. Heute habe ich mein Bad seeeehhhr genossen!!!

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von athene Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens Informationen zum Thema Baden in Japan gefunden...
    Ist doch recht komplex das Ganze.

http://www.youtube.com/watch?v=EO1oJLkR-WE
    spannender Link (auch die anderen Videos), danke

Ich liebe es zu baden und schleiche mich wieder raus .

Unipause :(( Avatar von nnkwltr

Badejunkie!

Ich könnte in meiner Wanne leben! Da wird gelesen, gedöst, genascht, telefoniert... besonders im Winter. War heute schon fast 1h, könnte grad glatt wieder, wenn ich drüber schreibe...