Hallo Ihr Lieben, mich hoffentlich verstehenden,
seit ich denken kann habe ich Probleme mit meiner roten Nase, welche mal mehr mal weniger inErscheinung tritt.
Zum einen ist es eine komplette Rötung, die aber irgendwie situationsbedingt ist (morgens schlimm, bei Wärme, nach dem Abschminken etc.
Da kann mal wohl nicht viel machen und ich lebe notgedrungen damit. Natürlich benutze ich Make up, auch Camouflage, aber das scheint irgendwie durch.
Nun ist es aber so, dass um die Nasenspitze, Nasenflügel, richtig rote Äderchen sind, die trotz Make up immer wieder durchkommen, je nach Lichteinfall (insbesondere Neonlicht , Umkleidekanbinen grusel) extrem auffallen, so dass ich dann zwar beim Licht zu Hause einigermaßen zufrieden war, mich dann aber fast der Schlag trifft.
Mit dem Mke up ist das auch so eine Sache, teilweise sieht man die Rötung trotzdem und dann wirkt es auch oft zugekleistert.
Gerne würde ich deshlab den Schritt zum Lasern wagen, bin aber unsicher wohin und vor allem wie das Ergebnis und die Übergangsphase sein wird.
Hat jemand ähnliche Probleme und den Schritt evt. schon gewagt, vielleicht sogar im Raum Bochum Essen ?
Oder hat jemand einen wirklich guten Pflege oder Schminktip ?
Erdbeere (deprimiert )