Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    Der Bestell-Adressen-Sammelfred

    Hallo ihr Lieben,

    immer wieder liest man hier, ich hab bei "XYZ" was super günstig bestellt, und der andere hat bei "ABC" tolle Dupes gefunden.
    Ich fände es schön, wenn ich irgendwo nachschlagen könnte, wo es was gibt.
    Wie wäre es, wenn wir hier die Adressen sammeln? Das heißt, wenn jemand nen tollen Shop entdeckt hat, schreibt er die Addi hier rein und was es dort schönes gibt. So haben wir alle etwas davon.

    Ich fang einfach mal mit der Adresse an, wo ich immer zuerst nachschaue, ob es den gewünschten Duft dort gibt, weil die Preise dort supergünstig sind und man auch noch günstigere Tester ergattern kann: fragrancex Hier ist die Lieferzeit zwar manchmal ziemlich lange, aber die Preise sind bei den meisten Düften unschlagbar.

    P.S. Sollte es einen solchen Fred schon geben oder sollte das mit den Adressen nicht erwünscht sein, bitte den Thread wieder löschen
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  2. #2
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Der Bestell-Adressen-Sammelfred

    Tolle Idee Coony.

    Also toll finde ich zu fragrancex auch www.Fagrancenet.com ist auch so wie fragrancex aber manchmal ist der Preis unterschiedlich und auch die Produkte net hat manches was cex nicht hat. Allerdings muß man dort Versand zahlen, habe noch keinen ohne gesehen. Oder auch www.cheapsmells.com

    Viele Nischendüfte, auch mehr als Wuchsa hat auch www.luckyscent.com

    Wer z.b. günstig Mecheris sucht, sollte mal bei www.theposhpesant.com schauen, sind dort günstiger als bei uns, und ja auch noch der Dollarkurs. Habe schon mal dort bestellt und es war alles einwandfrei.

    US Duftshops bei denen ich bestellt habe und bei denen die Düfte top und auch der Service gut ist. Versand je 10 $

    www.jojoelle.com
    www.lunableu.com
    www.somethingspecial.com (kann ich noch nichts zu sagen ist noch nicht da)

    Von denen ich gehört und auch mal gestöbert habe und die Auswahl auch top

    www.makemesmooth.com
    www.thecoconuthut.com
    www.bathedandinfused.com

    www.parfuemdreams.de hat auch immer gute Preise und auch eine tolle Auswahl, auch oft Düfte die nicht so einfach zu bekommen sind wie LL Amarena Whim, sind günstiger als Dougi aber nicht so billig wie die aus USA. Ist eine deutsche Firma bei der man auch auf Rechnung zahlen kann. Mehr fällt mir momentan nicht ein.

  3. #3
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der Bestell-Adressen-Sammelfred

    Hey Coons,

    ich finde das super.

    Habe vor langer Zeit ebenfalls einen solchen Thread eröffnet, da diese Adressen irgendwie immer wieder untergehen und man so auch Neulingen die Chance ermöglicht, diese Adressen zu finden.

    Hier ist mein Fred dazu:

    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=66459

    Ist aber damals irgendwie nicht angelaufen, weil es ja auch schon so einen Fred gab oder so ähnlich...

    Hier ist der Ursprungsthread, der mir genannt wurde:

    https://www.beautyjunkies.de/for...light=wo+kauft

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der Bestell-Adressen-Sammelfred

    Oh sorry, vielleicht kann man die Freds ja unter dem aussagekräftigsten Titel zusammenführen?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  5. #5
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Der Bestell-Adressen-Sammelfred

    Ich denke wir könnten doch diesen hier nutzen, in deinem Dini steht ja nichts wesentliches drin und bei dem anderen sind auch viele allg. Antworten wie Karstadt etc. die jeder kennt. Der Threadtitel ist ja auch gut (war deiner ja auch Dini )

  6. #6
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Bestell-Adressen-Sammelfred

    Pii hatte doch erst die ganzen Adressen in ihrem Thread gesammelt - siehe erster Post :

    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=94908


  7. #7
    doodles77
    Besucher

    AW: Der Bestell-Adressen-Sammelfred

    Ich finde so einen Thread auch super, nur es wird ja nicht bei paar Seiten bleiben und dann müssen wir lesen und lesen und lesen. Können wir das nicht ins Wiki schreiben??? z.b. so https://www.beautyjunkies.de/w/i..****andsadressen

    Also jeder der eine Seite kennt, kann Sie kurz hier reinschreiben und dann im Wiki vervollständigen. Das wäre vielleicht übersichtlicher.

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der Bestell-Adressen-Sammelfred

    Ich dachte mir, in den Fred nicht nur Adressen aus dem Ausland einzutragen. Aber das mit dem Wiki ist natürlich auch eine gute Idee
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  9. #9
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Der Bestell-Adressen-Sammelfred

    Also ich finde den Thread auch nicht schlecht, das es wie Coony ja gesagt hat nicht nur ums Ausland geht, gibt ja im Inland auch das eine oder andere was man nicht kennt. Aber wenn die Allgemeinheit nicht mag ist das ja auch o.k.
    Das Wiki kannte ich noch gar nicht und wenn ich was suche z.b. unlängst die US Duftshops habe ich mich auch durch mehrer Threads quergelesen.

  10. #10
    doodles77
    Besucher

    AW: Der Bestell-Adressen-Sammelfred

    Mich hat das im Miro Thread so aufgeregt, deshalb habe ich die Düfte ins Wiki gesetzt. Immer suchen und suchen was riecht wie........

    Jeder kann da eintragen was er will, dass war nur ein Beispiel wie es aussehen kann. Sowas fände ich schon gut, meistens ist es auch so, dass einige Threads auch verschwinden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.