Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Galina
    Besucher

neutrogena wave - die batteriebetriebene gesichtswäsche

ich habe eben durch zufall ein neues gerät von neutrogena entdeckt, dass es in einigen monaten wohl auch bei uns geben wird.
    es wird zum gesichtwaschen benutzt und angeblich gelingt mit neutrogena wave ein 10x besseres ergebnis, als mit der normalen reinigung .

hierzu werden einwegpads am gerät angebracht, das ganze wird mit wasser benetzt und letztlich schaltet man wave an und geht damit über das gesicht.

http://www.neutrogenawave.com/

für mich sieht das zwar nach ziemlichem nepp aus (gerade wenn ich mir überlege wieviel wohl die pads kosten werden), aber ich kenne mich...wenn es hier auf dem markt ist werde ich es garantiert ausprobieren. oder mir schon jetzt in einem onlineshop bestellen .

wie sieht es bei euch aus? seid ihr neugierig oder eher ?

mania
    Besucher

AW: neutrogena wave - die batteriebetriebene gesichtswäsche

och warum nicht... nach beheizbaren Wimpernkamm und rotierenden Haarbürsten die mit Ionen um sich werfen finde ich diese Idee revolutionär und unsagbar wichtig...

Prinzessin
    Besucher

mania du hast den Batteriebetriebenen Mascara vergessen

mania
    Besucher

richtig - wie konnte ich bloß...

Coline
    Besucher

Ganz abgesehen von anderen batteriebestriebenen Geräten!

mania
    Besucher

wenn's im Gesicht nicht klappt wäre das eine Alternative...

Gahanaholic Avatar von anke101

Sowas ähnliches gab es vor zwei Jahren schonmal, oder?
    War auch so ein Ding, aber ich glaube, das war zum Peelen/ Reinigen. Die Pads dazu konnte man auch nachkaufen und es gab eine spezielle Creme dazu.

Microderma..irgendwas hieß das und war von Neutrogena und zeitglich von einer anderen Firma.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Irgendwie denk ich bei so Dingern mit Pads immer an Kaffeeautomaten.
    Senseo fürs Gesicht..
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Forenkönigin

Ich glaube, daß bei der Reinigung weniger mehr ist. Also, daß das normale Auftragen von Reinigungsprodukten mit den Händen eigentlich ausreichen sollte. Eine Intensivere Reinigung mit so einem Gerät könnte auf Dauer zu viel sein und der Haut eher schaden.

Ich halte auch nichts davon, die Haut ständig mit Peeling-Pads, Mirkofaser-Tüchern oder Waschpeelings zu tracktieren. Ein gelegendliches Peeling einmal pro Woche ist ja okay. Aber tägliches Peelen oder Intensiv-Reinigung mit irgendwelchen Geräten - ich glaube nicht, daß das wirklich gut ist .

lg Julikäfer

Forenkönigin Avatar von choquilla

toll vibrator und gesichtsreinigung in einem, spart man ein gerät. was wollen wir mehr?!
    und wenn die das so konstruieren, dass ich auch ein kaffeepad da drauf basteln kann, hab ich gleichzeitig noch ein vollautomatisches kaffeepeeling.
    überhaupt, warum gibt es noch nicht so ein peelinggerät für die cellu, was kleine kaffeekörnchen an die oberschenkel abgibt und die dann hin- und herreibt. das ding wär doch der renner als weihnachtsgeschenk! (naja, für männer, die stress wollen )

edit: die grafik zu "I clean 10mal deeper" mit dem vergleich zum herkömmlichen cleansing ist ja mal besonders ausgefeilt..

SweetClover
    Besucher

Reizt mich so gar nicht. Warum nur

Galina
    Besucher

wer weiß, vielleicht verhält es sich mit dem ding auch wie mit einer elektrischen zahnbürste zu einer herkömmlichen? eine rrrrrrrrrrrrrrrrrevolution (nein, eigentlich glaube ich auch nicht daran, aber...mein wille ist schwach )!

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Was das wohl kosten wird......

Mein Wille is auch schwach. Gab mal vor ca 2 jarhen was bei Tschibo. DAs hab ich damals auch sofott gekauft

Unipause :(( Avatar von nnkwltr

Also preistechnisch scheint es ok zu sein. Habe gerade ein bissl recherchiert... Auf der Seite drugstore.com (USA) gibt es die Geräte im Sonderangebot für knapp 9€, die Pads für 4,50€; hatte mehr erwartet! Hoffe ich habe nun doch nicht jemanden angefixt... Grüssle

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Naja, darauf habe ich auch nicht gerade gewartet. Ich hatte vor 3 oder 4 Jahren mal so etwas ähnliches vom Rossmann - das war natürlich bei weitem nicht so innovativ , hatte es doch nur ein rotierendes Bürstchen (plus diverse Massageaufsätze). Dafür lief es mit Akku Nun ja, es war mein Flop des Jahres. Das war meganervig fand ich. Außerdem bin ich inzwischen davon ab, pro Woche drei Peelings und drei Masken anzuwenden. Zur Zeit kommt mir in die Richtung auch nur die Alverde Clear Peelingmaske ins Gesicht. Kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer gut für die Haut ist. Vielleicht, wenn man es nur 1 - 2 Mal in der Woche anwenden will.

Forenkönigin Avatar von choquilla

die vorstellung, dass es 10mal besser reinigt als normal, finde ich ja ziemlich aggressiv. will man das?? zumal ich durch das gereibe eh pickel kriegen würde, ich reagiere schon auf normale pads, die sich nicht bewegen.

aber bei youtube hab ich auch schon öfter gesehen, wie mädels sich mit ner elektrischen zahnbürste peelen..automatisches gesichtsbürstchen..

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Naja, jeder wie er meint...

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Was das wohl kosten wird......
    In Frankreich gibt es das/den/die (?) Wave schon und dort kostet es (der Einfachheit halber) um die 12€. Die Pads liegen bei 4€, wenn ich mich recht erinnere.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Oh weh oh weh..das gibt wieder jede Menge Sondermüll (Batterien)..und das Ergebnis wird gleich Null sein..Das einzige,was ich batteriegetrieben akzeptiere( und das auch nur,wenn ich auf Reisen bin) ist die elektrische Zahnbürste..
    LG
    rasasayang

Inventar Avatar von Punkrockprincess

gehört für mich in die Kategorie Dinge die die Welt nicht braucht. Wers mag ok hab ich kein Problem damit. Aber ich wäsche mein Gesicht auf herkömmliche Weise
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.