Hallo Leute,
seit einiger Zeit schon lese ich begeistert in Eurem Forum und habe heute auch mal eine Frage. Da ich sehr blass bin und im Solarium nicht meine Haut ruinieren will, möchte ich es jetzt (nach Jahren mal wieder) mit Selbstbräuner probieren. Ich habe mich für den Selbstbräuner von Lavera entschieden, von dem man ja viel Gutes hört (ich hoffe nur, er wird nicht zu dunkel bei meiner hellen Haut). Jetzt frage ich mich nur, wie das mit den Händen funktionieren soll. Bei allen Selbstbräunern heißt es, man soll nach dem Eincremen gründlich die Hände waschen, aber das würde ja bedeuten, dass die Bräune an den Handgelenken abrupt aufhört und man ab da ganz käsige Hände hat Das sieht aber komisch aus. Ich habe mir überlegt, vielleicht die Hände zu waschen und danach mit einem Schwämmchen vorsichtig den Selbstbräuner auf den Handrücken zu streichen, damit zumindest da etwas Farbe ist, habe aber Angst, dass es schiefgehen könnte wegen der Übergänge an der Seite. Kann mir jemand einen Tipp geben? Und wie geht das bei den Ohren? Die bleiben ja dann neben dem getönten Gesicht auch ganz weiß? Sind vielleicht blöde Fragen, aber ich habe wirklich Angst, nachher seltsam auszusehen und wenig Erfahrung mit Selbstbräunern (abgesehen von ein paar gescheiterten Versuchen mit Delial Maxibraun vor vielen Jahren, die orange-fleckig endeten). Danke schon mal für alle Antworten!