Kennt jemand einen guten (nicht so teueren) Make up ersatz,was die Haut trotzdem strahlen lässt?
Ich habe eigendlich keine Unreinheiten,würde aber gerne mal auf das zukleistern verzichten und einen Ersatz nehmen.Hat jemand einen Tipp?:)
Kennt jemand einen guten (nicht so teueren) Make up ersatz,was die Haut trotzdem strahlen lässt?
Ich habe eigendlich keine Unreinheiten,würde aber gerne mal auf das zukleistern verzichten und einen Ersatz nehmen.Hat jemand einen Tipp?:)
Hi Missi,
ich nehme die getönte Tagescreme von Dr. Hauschka ganz gerne.
Wenn du sowieso gute Haut hast wirst Du davon eine schöne getönte,glowige Haut bekommen.Die gibts auch als 5 ml Probe und ich bin bin echt begeistert, weil ich eher ungern Make Up nehme.
Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.
du könnest auch einfach eine make up base nehmengibts z.b. von P2. das soll der haut auch angeblich einen glow verleihen. bin mir aber nicht mehr so sicher
finde aber das eine base auch eine schöne haut macht
![]()
Ich würde auch zu einer getönten Tagescreme ratenDie von Hauschka habe ich ebenfalls lange und gerne verwendet
Wenn Du dunkler bist, könnte Dir auch die Alverde getönte Tagescreme passen. Die war mir damals leider viel zu dunkel, aber die Konsistenz fand ich toll. Und Du kannst Dir das Eincremen vorher sparen, hast dann sozusagen zwei Fliegen mit einer Klatsche platt gemacht
![]()
maybelline jade pure-make-up mineral foundation
allerdings weiß ich ja nicht, ob dir das nicht, auch noch zu teuer ist.
ps welche preistkategorie soll es denn sein ??? gerade bei make-up is ja so viel spielraum von günstig bis teuer und zu sehr teuer
hab das nur vorgeschlagen weil es wirklich sehr leicht deckt alo wie eine getönte creme
Geändert von brown-eyes (08.12.2009 um 01:25 Uhr)
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
Hm, ich weiß net, welchen Hautton du hast. Ich selber bin ziemlich blass, selbst im Sommer.
Ich nehm gerne Seidenpuder mitunter. Mattiert schön und man sieht es (bei mir) überhaupt nicht. Nur halt ein wenig ebenmäßigere Haut und schön matt...
.¤´¨)
.¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·`BettyBoo
ich mag zb fluid sheer von armani sehr gerne.. die ebnen die haut durch lichtreflektierende pigmente, machen einen glowig-strahlenden teint, gibts in verschiedensten tönen.. ich bevorzuge die nr1 und nr2 (gold und sehr helles peach)..
ansonsten zb that gal von benefit, skag von benefit..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
honey, was genau macht denn eigentlich das that gal? ist das eine base, oder eine lichtreflektierende lotion...? hab das nie so richtig verstanden, im thread scheints auch keiner zu wissen.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
that gal ist recht schwierig zu beschreiben.. direkt lichtreflektierend ist es nicht, als base ist es gut geeignet - aber es ist auch kein klassische primer..
ist einfach eine ganze feine, zartrosige lotion, die bei mir den effekt hat, dass die haut einfach.. weicher, feiner, strahlender aussieht. insofern macht sie schon einen gewissen glow, aber komplett ohne schimmerpartikelchen, und das finish ist deutlich matter als bei ''normalen'' lightening-produkten.
unter der foundation macht sie sich gut als base, das makeup lässt sich tatsächlich schöner und fließender auftragen, der teint wirkt insgesamt frischer und nicht stumpf.
statt makeup macht sie ebenfalls frischer, ein bisschen strahlender, ausserdem wird meine haut davon extrem weich und fühlt sich schön.. prall und irgendwie gut versorgt an.. als hätte ich grad eine feuchtigkeitsmaske gemacht..
untertags auch nett, um das makeup ein bissl aufzufrischen.. wenn zb manche partien ein bissl stumpf aussehen und die haut müde wirkt (das passiert bei mir häufiger mal), dann tupf ich gern ein bissl that gal drüber und passt wieder.
fazit: ich liebe das hautgefühl, mir gefällt der antimüde/antistumpf-effekt sehr gut, ich mag den gaaanz leichten, frischen glow, ich find die verpackung superpraktisch (so hätt ich gern sämtliche produkte dieser art verpackt), ich finds toll, dass da mal keine schimmerpartikel drin sind, die farbe ist sehr kompatibel und angenehm.. ich find sie sowohl an warmen als auch an kühlen farbtypen gut, da sie sich perfekt anpasst, und der rosige farbton nicht direkt sichtbar ist, sondern komplett mit der teintfarbe verschmilzt.
ich bin wahrlich kein riesiger benefit-fan, aber that gal hab ich schon mehrfach nachgekauft, und das werd ich auch immer wieder.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ahaaa...danke für die erklärung. ich nehm mal an, das teilchen ist eine silikonbombe, oder?
trotzdem, klingt toll - ich bin ja jemand, der sein gesicht lieber ohne foundation mag, aber so ein bisschen frischeeffekt wäre mir wasserleiche mehr als willkommen.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
ich hab jetzt die incis grad nicht zur hand, aber es fühlt sich - im gegensatz zu den meisten primern - absolut nicht silikonig an.. eher wie eine gute, angenehme tagescreme.. dennoch tipp ich stark drauf, dass silis drin sind..![]()
honey's blog
kleine frage, ich benutze ein serum (idealist von lauder) und eine creme drüber. wäre es zu viel noch die lotion von benefit drüber zugeben? meine haut ist immernoch trocken und stumpf...![]()
Moin! Um that gal tigere ich schon seit Wochen rum...aber momentan verkneif ichs mir. Die p2 base als "make up" Ersatz ist keine schlechte Idee, sie riecht bisserl komisch (verfliegt schnell), aber "glowt" ;) tatsächlich, ich muß allerdings aufpassen, daß ich nicht zu speckig ausseh. Benutz sie momentan als Schutzschild unter der MF. Pur sieht sie auch gut aus (ebenmäßiger). Der Preis ist natürlich super. Aber einen großartigen Vergleich zu anderen Produkten dieser Art hab ich nicht. Hab sonst nur nen Mac Primer, der allein aufgetragen nicht viel Sinn ergibt (glaub ich zumindest).