Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    BJ-Einsteiger Avatar von Nachtwesen

Schwarz gefärbte Haare + rote Strähnchen ohne blondieren?

Guten Abend, zusammen.

Ich habe da mal eine Frage. Ich hoffe, es gibt kein aehnliches Thema. Es geht darum, dass ich frisch gefaerbte Haare in der Farbe Schwarz habe. Nun moechte ich gerne schoene, rote Straehnchen. Ich weiss, dass es nun die logischste Vorgehensweise waere, Straehnchen zu blondieren und dann rot zu faerben. Ich wuerde aber gerne zu roten Straehnchen kommen, ohne meine Haare blondieren zu muessen. Kennt da jemand ein Produkt, welches das moeglich macht? Es geht eben nur darum, auf schwarz gefaerbten Haaren ein paar rote [richtiges Pumuckelrot. ^^] Akzente zu haben, ohne meine Haare blondieren zu muessen.

Weiss da jemand was? (:

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Schwarz gefaerbte Haare+rote Straehnchen ohne Blondieren?

Ohne Blondierung wird da nix gehen. Du kannst Haare nicht heller färben ohne sie aufzuhellen :leidernein:

Aber wie wärs denn mit unechten roten Strähnen?

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Pumuckl kriegst Du nur auf richtig hell blond(iert)em Haar hin, und wenn Du jetzt schwarz gefärbt hast, würde ich es an Deiner Stelle auch auf jeden Fall beim Friseur machen lassen.
    Ohne Blondieren würden mir auch nur diese Kunsthaarsträhnchen einfallen, die kann der Friseur Dir einflechten (? oder werden die geklebt?), gibt es aber auch zum klipsen, zB bei Claire's oder im Friseurhandel. Wobei ich keine Ahnung habe, wie gut die halten.
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Nachtwesen Beitrag anzeigen
    Guten Abend, zusammen.

Ich habe da mal eine Frage. Ich hoffe, es gibt kein aehnliches Thema. Es geht darum, dass ich frisch gefaerbte Haare in der Farbe Schwarz habe. Nun moechte ich gerne schoene, rote Straehnchen. Ich weiss, dass es nun die logischste Vorgehensweise waere, Straehnchen zu blondieren und dann rot zu faerben. Ich wuerde aber gerne zu roten Straehnchen kommen, ohne meine Haare blondieren zu muessen. Kennt da jemand ein Produkt, welches das moeglich macht? Es geht eben nur darum, auf schwarz gefaerbten Haaren ein paar rote [richtiges Pumuckelrot. ^^] Akzente zu haben, ohne meine Haare blondieren zu muessen.

Weiss da jemand was? (:
    Magma

(enthält aber leider auch Blondierung)

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Ich würde auch für farbige Extensions plädieren, die werden eingeschweißt oder mit Locks befestigt. Die sind seehr farbintensiv und du musst nix blondieren. Außerdem musst du sie dann hinterher nicht überfärben oder rauswachsen lassen, da sie nur wenige Monate drin bleiben. Ich hatte mal pinke Strähnchen, das sah so aus:

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

vielleicht wäre das was für dich??? http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/products_HAIRCOLOR.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_HA IRCOLOR^MULTI_LIGHTS_KIT^MULTI_LIGHTS_KIT_DISCOVER &prdcode=P48001

Fortgeschritten Avatar von Tinchen

Hallo,

auf jeden Fall Magma.

Gruß, Tinchen!

Akasha
    Besucher

also ich kann dir auch zu extentions raten in Rot.
    Hab ich seit Samstag drin.
    Habe blauschwarz gefärbte taillenlange Haare und musste damals auch immer blondieren und drüber mit rot, aber nach einer Woche wäscht es sich raus und du musst immer wieder mit Farbe drüber sonst wirkt es alt und ungepflegt von der farbe her.
    Wenn man bedenkt, dass dieses alle zwei Wochen blondieren und färben auf Dauer mehr schädigt und kostet, würde ich bissel sparen und mir Highlights einsetzen lassen, wie bei einer Haarverlängerung.
    Dann kannst du die auch lange tragen und hast mehr freude!
    Ich kann auch nur great lenghs empfehlen, alles andere ist silikonbeschichtet und entsprechend schnell werden die nachm auswaschen verfilzen!
    Hab um 150 euro inkl. reinmachen bezahlt (30Strähnen) , aber wie gesagt ich habe Überlänge 65cm....alles was kürzer ist, ist auch natürlich günstiger. Außerdem will ja nicht jeder gleich so viele Strähnen...

Akasha
    Besucher

edit:
    Magma von Wella ist nix anderes als BLONDIERUNG nur mit Farbe direkt und ohne Überwege drüber.
    Heißt, da ein Schritt in der Bearbeitung gespart wird, ist es umso schädlicher. Nach Magma sind mir meine Haare abgebrochen, bei vorgefärbten Haaren in schwarz wäre ich seeehr vorsichtig.

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Great Length sind jawohl die Könige der Silikonbeschichtung
    Und für 30 Strähnen 150 € sind ja eine Frechheit ..

Akasha
    Besucher

meine haben eben keine Silikonbeschichtung. Hab mir das unterm Mikro angeschaut bei nem Kumpel, der Chemiker ist *lol*
    Naja du musst bedenken, dass allein eine HV bei meiner Länge ca. 1000 euro kostet, bei ca. 150 bis 200 Strähnen, die ja üblicherweise bei einer HV eingesetzt werden und andere Firmen haben bei mir nur Enttäuschung verursacht nach wenigen Monaten.
    Ich habe ja auch gesagt, dass das in ihrem Fall günstiger wird, da sie sich ja bestimmt nur ein paar einsetzen lässt und ich finde für great lengh bei Überlänge 65cm nicht "teuer". Also billig ist es nicht, aber mit ein paar dürfte sie ja nicht über 50 euro hinaus kommen....blondieren und färben kostet bei der Länge manchmal sogar mehr je nach Aufwand

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    edit:
    Magma von Wella ist nix anderes als BLONDIERUNG nur mit Farbe direkt und ohne Überwege drüber.
    Heißt, da ein Schritt in der Bearbeitung gespart wird, ist es umso schädlicher. Nach Magma sind mir meine Haare abgebrochen, bei vorgefärbten Haaren in schwarz wäre ich seeehr vorsichtig.
    Steht doch weiter oben schon....

Effektiv ist es trotzdem Oder gerade deswegen

AW: Schwarz gefärbte Haare + rote Strähnchen ohne blondieren?

Hallo zusammen.

Erstmal danke fuer die vielen Antworten.

Extensions moechte ich nicht. Die gefallen mir persoenlich nicht so wirklich und ich haette schon gerne meine eigenen Haare in rot. ;)

Eine Freundin von mir hat sich in ebenfalls schwarz gefaerbtes Haar beim Friseur rote Straehnchen einarbeiten lassen und die Dame dort hat Ihre Haare auch nicht blondiert. Das hat Sie ihr auch so gesagt. Sie hat eben einfach nur eine rote Farbe aufgetragen. Ich weiss nur nicht welche. Aber ich dachte mir eben, dass das dann doch genausogut zuhause machbar sein muss. Weil ich eben auch nicht so gerne zum Friseur gehe waere es toll, wenn es da irgendwas zum selbermachen gaebe. ^^

Magma von Wella sagt mir nun gar nichts, aber ich werd mal die Augen danach offen halten.

lg.

broetchen
    Besucher

wie schon so oft gesagt: ohne H2O2 wird das allerbestenfalls rotsichtig, wenn mans gegen Sonnenlicht haelt und die schwarze Farbe kein blauschwarz ist. Ansonsten ist Frau nur ihr Geld und Zeit los - ohne Veraenderung.
    Stell doch maln paar Bilder ein

Hey.

Ja, ich hab durchaus verstanden. Aber ich wundere mich, dass es bei meiner Freundin, sogar beim Friseur moeglich war. Aber da ich nicht weiss, was die Dame ihr da in die Haare geschmiert hat, nutzt es mir eben nicht viel. Ich geh eben einfach mal davon aus, dass in der Farbe Blondierung drin war und sie sich so nur den einen Arbeitschritt gespart hatte.

lg.

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von Nachtwesen Beitrag anzeigen
    Ich geh eben einfach mal davon aus, dass in der Farbe Blondierung drin war und sie sich so nur den einen Arbeitschritt gespart hatte.
    Anders hätte das auch nicht funktioniert!
    Auch dieses Magma funktioniert so, blondieren u. poppig einfärben in einem Schritt!
    Aber die Haltbarkeit ist leider nicht so dolle, tolle rote Strähnen mit Magma werden, nach einigen Wäschen puschelig rosa! Das habe ich schon öfters gelesen!

Auf den ersten Blick mag das ja toll klingen aber die Strapaze für die Haare ist sehr groß und das tolle Farbergebnis nur von kurzer Dauer!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Hey.

Ja, scheint so. Haette ja sein koennen, ich hab eine bahnbrechende neue Erfindung verpasst. ;)

Hach, das macht mich schon etwas unschluessig. Aber ich denke, Blondieren & Faerben schadet den Haaren immer. Aber da gibts eben nicht viele Moeglichkeiten, wenn ich was rotes moechte. Ich werd mal schauen, vielleicht lass ich es auch. Aber es reizt mich schon sehr, mal was knalliges in meiner schwarzen Maehne zu haben. (;

Aber nochmal zum Magma. Wenn sich das so schnell rauswaescht, waere es dann keine Alternative mit Magma Straehnen zu setzen und die dann regelmaeßig mit Extentionsfarbe zu ueberpinseln? Weil, dann muesste das Extentionsrot ja halten, da die Haare ja durchaus etwas Blondiereung abbekommen haben.

Ach, das ist alles so kompliziert. *gg*

lg.

BJ-Einsteiger Avatar von Gruftmoggele

Hallo Nachtwesen,

ich hatte auch eine 60 cm lange gepflegte schwarz gefärbte Matte aufm Kopf und hab mir im April diesen Jahres 10 hübsche Magma - Foliensträhnen ins Deckhaar machen lassen.

Es hat affengeil ausgesehen!

Aber jetzt kommts:
    Circa nach ner Woche haben die Strähnen angefangen am Ansatz orange zu werden.
    Nach drei Wochen sah es nur noch unmöglich aus, sodass ich mit Directions nachgetönt hab. Natürlich sah es nie mehr so schön aus wie frisch vom Frisör.
    Blöd wie ich war hab ich dann noch mit Intensivtönung und später auch mit Haarfarbe rumexperimentiert. Doch eigentlich ging fast alles in die Hose, was ich probiert hab.

Im August bin ich doch nochmal zum Frisör und hab mir nochmal Magma Strähnen und eine neue Grundfarbe draufmachen lassen.
    Jetzt sah es natürlich wieder echt schön aus.

Aber im September hab ich festgestellt dass meine Haare total KAPUTT sind und hab mir 12 cm ab und nen Stufenschnitt machen lassen, weil ich meine Haare absolut nimmer "gesundpflegen" konnte. Das Deckhaar ist jetzt grad mal 30 cm lang.

Ich könnt jetzt noch heulen, wenn ich dran denk wie schön gleichmäßig lang meine Haare mal waren.....

Vielleicht hab ich mich einfach zu doof angestellt mit meiner ewigen Rumexperimentiererei, keine Ahnung.

Ich würd dir auch eher zu Extensions raten als der Magma-Quatsch.
    Ist um einiges stressfreier und macht deine Haare nicht kaputt.

Grüßle Moggele

Hallo.

Danke fuer den Erfahrungsbericht. Auch wenn sich das ja ganz furchtbar liest. Ich leide mit dir. /:

Das Problem ist eben, dass ich eigentlich nicht selbst blondieren wollte. Und zum Friseur moechte ich momentan nicht. Und selbst blondieren ist eben so eine Sache. Ach, das ist aber auch alles immer ein Aufwand.

lg.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ich habe auch meine Haare dunkel gefärbt und wollte dann lila Strähnen.Anstatt das die bekloppte Friseuse blondiert, hat sie es so drauf gemacht. und man hat natürlich NIX gesehen. Ich wieder hin. Dann hat sie blondiert.Sah toll aus. Hielt aber nur ein bißchen und dann wurden die Strähnen orange. Ich iweder hin. Sie hat nochmal drübergefärbt und dann hat es eigentlich ganz gut gehalten. Ist mir aber echt zuviel Zirkus. Wenn ich sage lila, dann möchte ich lila. Weiss nicht, was daran so schwer ist. Und wenn es nicht geht, kann man das sagen. Die Strähnen sehen echt gut aus, aber mein Deckhaar wird wieder heller und deswegen psst es nicht mehr wirklich gut. Mir ist diese ganze Prozedur zuviel. Werde meine Haare wieder dunkler tönen, ein paar helle Highlights rein und gut ist es. Aber echt schaaaaaaaade.......als die Farbe endlich mal passte hat es mir echt gut gefallen. Kann da nicht mal endlich jemand was Sensationelles erfinden??
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky