Allerliebste Knuddelgrüße zum Geburtstag, liebe Viola!!
Viel Glück, Gesundheit und Freude für's neue Lebensjahr!
Allerliebste Knuddelgrüße zum Geburtstag, liebe Viola!!
Viel Glück, Gesundheit und Freude für's neue Lebensjahr!
Liebe Viola,
happy Birthday auch von mir. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Auch ich möchte dir zu deinem heutigen Ehrentag alles alles Liebe und viel Gesundheit wünschen. Hoffentlich hast du einen wunderbaren Tag mit deinen Lieben verbringen können und dich reich beschenken lassen.
Liebe Grüße vom Hexlein!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Viola blume:
auch ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag![]()
![]()
Liebe Grüße milete
nachträglich noch alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
Nachträglich wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Viola, vor allem aber ganz viel Glück und Gesundheit
![]()
![]()
Happy, happy Birthday und alles Liebe für das neue Lebensjahr.![]()
Hallo Ihr Lieben, bedanke mich noch mal recht herzlich für Eure Wünsche.
Nicht ärgern nur wundern.
Allerliebste Viola! Schnuckelschnäuzchen!
Nachträglich meien allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Dachte mir gestern, ich gratuliere dir etwas später ... und dann bin ich beschwipst am Weihnachtsmarkt versandet (mit Sauerrahmsauce im Ärmel und Glühwein am Mantel![]()
)
Lass dich knuddeln und drückendu bist
Bleib so wie du bist, ohne dichwürde mir hier echt was fehlen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nun war ich einmal nicht da und verpasse den wichtigsten Geburtstag überhaupt
Liebe Viola,
nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstagund für das kommende Lebensjahr nur das Allerbeste. Sicherlich hattest Du einen schönen Tag gestern, hast Dich schön feiern, verwöhnen und beschenken lassen oder selbst beschenkt und den Tag genossen.
Liebe Grüße von Moni
Auch von mir nachträglich alles Gute, liebe Viola!
Viola HALLOOOOOO hab Post für dich!
Violawünsche alles Gute vorallem viel Gesundheit für das kommende Jahr, wenn auch ein bißerl verspätet, dafür aber von Herzen.
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Asche auf mein Haupt!!
Wünsche dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.Hoffe du hast einen schönen Tag gehabt und dich reich beschenken und verwöhnen lassen!!
![]()
![]()
![]()