Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 37
    Miss_Mina
    Besucher

Bobbi Brown - Expertinnen?

Huhu ihr Lieben

Bin jetzt irgendwie doch angefixt von den BB Sachen (bööööse, bööööse BJ's )
    - Da ich nun aber doch schon in einem Provinznest lebe, komme ich an die Sachen nur über ebay ran. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
    Bspw: Sind die Produkte teurer als im normalen Handel? (Kenn mich mit den BB-Preisen überhaupt nicht aus )

Und: stimmt es, dass die Nude on - Palette fast nicht mehr zu kriegen ist..??

Danke schon mal

Miss

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Re: Bobbi Brown - Expertinnen?

Ich sag nur Ludwig Beck, die nehmen auch telefonische Bestellungen oder per Fax entgegen. Claudia hat ein paar Infos dazu zusammengestellt hier und hier findest du BB in Deutschland mit den entsprechenden Telefonnummern.

Bei Ebay kannst du Glück haben. Nur solltest du schon dafür die Preise ungefähr im Kopf haben
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Inventar

Breuninger versendet auch, wenn Du ne Karte dort hast und bei Bestellung über 50 Euro meines Wissens auch versandkostenfrei.

Mit der Palette

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

hi!

meinst du die nude-on-nude-palette? die mit dem shimmer-wash in der rose-tönen?

oder die 3-er-palette mit bone-wheat-mahogany?

Inventar

Ich glaub, die Nude on nude in Shimmer...

LG

Miss_Mina
    Besucher

Also eigentlich meinte ich diese:

Nude on Nude EYE

Aber die da find ich auch sehr interessant!

Eyes and Lips

Achso, da fällt mir noch was ein: FALLS man mal in eine Stadt mit BB Counter kommt... Braucht man einen Gutschein oder einen Termin, damit die Bobbinen einen Probeschminken?

[ Geändert von Miss_Mina am 13.05.2005 14:44 ]

[ Geändert von Miss_Mina am 13.05.2005 14:45 ]

[ Geändert von Miss_Mina am 13.05.2005 15:06 ]

BJ-Einsteiger

brauchst du eine preisliste von den standard bb prdukten schick mir deine email adresse und ich schicks dir dann. ich hab eine excel liste angefertigt. allerdings weiß ich nicht wieviel exoten und LE paletten von ihr kosten.

Experte Avatar von Lexi

Nö, zum Probeschminken lassen brauchst du keinen Termin, außer vielleicht du stehst unter Zeitdruck, ansonsten stehen da meist genügend Damen rum .
    Liebe Grüße
    Lexi

BJ-Einsteiger Avatar von Marsupilami

Hi Miss_Mina, ich bin auch so eine BB-Abhängige .... und das Problem, dass es die Produkte nur in großen Städte gab, hatte ich auch... Wenn ich dann an einem BB-Counter gestanden hab, mußte ich immer so zuschlagen, weil ich dachte, wer weiß, wann ich wieder Gelegenheit dazu hab... das waren immer ziemliche Einkaufsorgien.
    Aber egal, wo ich zugeschlagen hab (Köln, Frankfurt, Stuttgart, Edinburgh, Hannover), ich mußte nie warten und bin immer ausführlich beraten worden....
    Jetzt hat in meiner Stadt eine Parfümerie BB ins Sortiment aufgenommen , und ich dachte, es würde besser werden mit meiner "Sucht".... Von wegen.... jetzt schleiche mindestens alle zwei Wochen um den Laden herum und gucke, obs was neues gibt... so kanns gehen, aber der Kram ist echt tooooooll!
    Und die Nude-on-nude-Palette war in der Tat eine limited edition, die es zumindest an "meinem" Counter nicht mehr gibt... schade .. die finde ich auch klasse!
    Das Problem mit den ebay-Sachen ist, dass sie teilweise schon etwas älter sind... wenns um limited editions geht, ist man ja froh, dass man überhaupt noch drankommt. Aber ich habe auch schon einen originalverpackten und unbenutzten Lippenstift gesteigert, der qualitativ nicht mehr so doll war, ziemlich bröckelig und irgendwie alt. Aber es gibt auch gute Händler!
    Ciao
    Marsupilami

BJ-Einsteiger

kannst du welche empfehlen? *g*

FloraNerolia schrieb:
    kannst du welche empfehlen? *g*
    Eine Händlerin, die garantiert neue Produkte direkt aus USA verschickt, ist "lonestar-countrykitchen". Bei ihr hab ich mehrmals Sachen ersteigert und war immer zufrieden, v. a. waren sie erstaunlich schnell da. Und die Preise entsprechen (incl. Versandkosten!) denen, die man auch bei uns im Geschäft bezahlt.
    Viel Erfolg
    Marsupilami

Besucher

Hallo Expertinnen,
    weiß zufällig grade jemand den Preis für den Face Brush (den kleinen Dicken) und den Retractable Lip Brush?

Hat jemand den Retractable Lippie? Wie sieht der denn genau aus? Ich weiß, auf der HP ist ein Bild, aber iegendwie werde ich da nicht ganz schlau draus, weil da ja der Deckel hinten drauf steckt, da sieht man nicht, wie der zu ausssieht...)

(Stelle nämlich grade meine Köln-Shopping-Liste zusammen, zu Destiny)

LG
    Steffchen

BJ-Einsteiger

@Marsupilami

Danke für den Tipp! Ich hoffe ich trau mich dann einmal mit Zoll und Porto über so eine USA ebay geshcichte drüber. *g *

FloraNerolia schrieb:
    Ich hoffe ich trau mich dann einmal mit Zoll und Porto über so eine USA ebay geshcichte drüber. *g *
    Kein Problem, du zahlst auf ein deutsches Konto ein, dank online-Banking ist das ja heutzutage alles kein Thema mehr! Und die Ware kommt dann frisch aus USA!
    Marsupilami

steffchen schrieb:
    Hallo Expertinnen,
    weiß zufällig grade jemand den Preis für den Face Brush (den kleinen Dicken) und den Retractable Lip Brush?

Hat jemand den Retractable Lippie? Wie sieht der denn genau aus? Ich weiß, auf der HP ist ein Bild, aber iegendwie werde ich da nicht ganz schlau draus, weil da ja der Deckel hinten drauf steckt, da sieht man nicht, wie der zu ausssieht...)
    Hi steffchen, für den Retractable Lip-dings hab ich letztes Jahr 20 € gezahlt, allerdings gab es da den normalen Lippenpinsel nicht, und ich "mußte" es nehmen. (War dafür übrigens auch in Köln.)
    Man steckt den Metall-Deckel, der auf dem Bild hinten drauf steckt, vorne über den Pinsel. Das ganze Teil ist dann noch ca. 10 cm groß und quasi komplett schwarz.
    Den Preis für die Face Brush weiß ich leider nicht (hab ich mir als Set schenken gelassen), aber die $-Preise auf der BB-HP kann man im Moment wegen des günstigen Kurses fast 1:1 umrechnen, es schwankt höchstens um 2 € nach oben oder unten...
    Viel Spaß beim Shoppen...in Köln...
    Marsupilami! (die leider i. M. keine Zeit zum shoppen hat, aber das nach erledigter Prüfung schleunigst nachholen wird )

Besucher

So, ich habe jetzt mal ein bischen geguckt in den alten Beiträgen, der Kabuki von BB kostet 30 EUR (hat zumindest Missie mal geschrieben, )...
    Der normale Lip Brush ist ja aber professional Size, d.h. für evtl. unterwegs und auch für meine Short-Handle-Pinselrolle ist der ja nicht so gut geeignet von der Größe, da wird es dann schon der Retractable werden...
    Aber wieso ist der denn schwarz? Das is ja doof....muß den mal angucken gehen...

BJ-Einsteiger

@Marsupilami
    oh ein deutsches konto welch Komfort!
    dann ist meine HEmmschwelle gleich geringer

nude-on-nude eyes:
    welche farben sind da drinnen?

die shimmerwash-rose-palette hab ich auch, verwende aber hauptsächlich die beiden helleren nuancen.
    wie verwendet ihr diese palette?

Besucher

christina schrieb:
    nude-on-nude eyes:
    welche farben sind da drinnen?
    Hi christina,

Nude
    Cement
    Wheat
    Espresso
    Malted

sind drin. Ich stehe nicht so auf Paletten, aber ich habe diese Farben einzeln, nur statt Cement den Bone, und malted habe ich auch nicht.

Ich finde nur, in dem Palettchen fehlt die Grundierung, vanille, white oder bone, daher bräuchte man das noch. Es sei denn, amn nimmt den nude dazu...

Auf der BB-HP gab es mal nen 10-Step-Look, an dem habe ich mich bei meinem ersten Nude-Kauf orientiert, da war als Empfehlung bone, wheat und espresso...das ist mein Alltag-"Outfit"..

LG
    Steffchen

LG
    Steffchen

hi, steffchen!

die bb's finden sich überall wieder...!!

die shimmer-wash-palette hab ich, sie stammt von dem frühlingslook (rose); meine bb-visagistin hat mir geraten, unbedingt bone als base dazuzunehmen...
    ich hab bis jetzt nur nude und cement mit espresso als liner verwendet. wie kann ich auch die anderen farben einbauen?

schminkst du dich "klassisch"-bb oder verwendest du auch mal eine farbe zum schattieren am oberen orbitarand?

wie heisst jetzt die kombi: bone-wheat-espresso (oder war da nicht eta mahoghany..?) ?

allgemeine frage:
    WELCHE EYESHADOWS ( monos ) SIND PFLICHT????
    bin dunkelblond und habe dzt. gebräunten teint. blaugrau-grüne augen..

Besucher

ups, Du hast Recht, Mahogany , den hab ich, nicht espresso. Der mahogany war auch in diesem 10-Step-Look, nicht Espresso.

Also, ich habe alle Shimmerbricks, die kommen auch reihum zum Einsatz, wenn nicht als e/s, dann als Rouge (aber nie beides gleichzeitig!)

Standardmäßig gehe ich so:

Immer bone drunter (auch bei den SB)

Aufs bewegliche Lid nude oder wheat

als Eyeliner mahogany.

Bei den SBs kommt in der Regel auch der mahogany als Eyeliner drauf, die SB nehm ich nicht als Liner, weil das zuviel Glitzer ist für mich.

Mehr habe und brauche und reizt mich auch gar nicht, weil das die einzigen "Farben" sind, die ich überhaupt draufmache und mir auch stehen (blond mit Strähnchen und braun-grüne augen), also beige-Töne, Nude oder rosa. Mit allem anderen fühl ich mich verkleidet, das schont aber halt auch den Geldbeutel..

@steffchen:
    da haben wir ja den gleichen geschmack...ich mag's am liebsten auch natürlich-sportlich, daher bin ich eigentlcih aif bb gekommen...
    naja, eigentlcih bin ich auch mit der haarfrabe im brünetten bereich, mit blonden strähnchen..
    ich hab jetzt erfahren, dass die basic-eye-palette nicht mehr im stand ist. leider....aber eigentlcih hab ich ja bone, wheat ( allerdings als shimmer wash )in der nude-palette, ebenfalls mahogany. oder wirkt wheat als matte farbe besser?
    muss gleich nachschu'n, wie nude ausschaut..hab das, glaub ich, auch als shimmer wash...

noch eine frage zu den sb's: welche würde mir am besten passen....welche hast du? und wie verwendet man die ? ist das nicht zu shimmerig...???

noch ein SUUUPPPER tip: schau mal auf die hp, da kann man mit bb-visagisten chatten und sie über alles ausquetschen, hab ich grad gemacht....

sorry, hab nicht genau genug gelesen, du hast alle sb's...wow! welchen magst du am liebsten? machst du den eyelinerpinsel feucht oder verwendest du ihn trocken?

nochmals: welche brushes sind pflicht?

[ Geändert von christina am 16.05.2005 22:21 ]

Besucher

Hi,
    also, wegen den Brushes, guck ma in den anderen Thread, da hab ich ein Foddo rein...

Die SB nehm ich immer trocken, die glitzern schon, ich würde mal sagen, ähnlich wie die Shimmer Wash...
    Ich mag halt nicht jeden Tag Shimmer, daher habe die matten Töne als Alternative als einzelen e/s....der nude ist einfach "unsichtbar", wenn man ihn dicke aufträgt leicht rosa.

Bei den SBs finde ich alle schön, am natürlichsten sind der pinke und der beige, der rose und bronze sind dazu jeweils die "farbintensiveren" Varianten, also auch roa und beige, aber eben mit mehr Farbauftrag...

Ich benutze die SB immer so, das ich den Weiß-Ton (ist bei allen gleich) auf das obere Lid gebe und dann alle anderen Farben auf dem beweglichen Lid abstufe.

Wenn ich auf den Augen "nude" bin, nehme ich den SB als Blush, je nachdem, auf welchen ich gerade Lust habe, als Blush passen alle.

Grundsätzlich gilt:
    pink und rose: gleich Farbtöne, rose ist jeweils viel intensiver, pink glowt mehr

beige und bronze: beige ist dezent aber stärker Glow, bronze stärkere Farbabgabe...

P.S.: hier habe ich mal Bilder gemacht...

[ Geändert von steffchen am 16.05.2005 22:37 ]

bin auf meinen fehler schon draufgekommen, was die brushes betrifft, sorry..

über die sb's trau ich mich noch nicht drüber, werd's aber SICHER probieren...sind da die einzelnen farbschattierungen auch "namentlcih" genannt, damit man weiss, was man da zum beispiel als mono aufträgt?
    gibt's im bronze-brick eine farbe namens "bronze shimmer wash"? oder wo denn sonst?

die visagistin hat mir die farbe soeben beim chatten empfohlen..

wenn du den brick als blush verwendest: mit dem ( welchem?) pinsel einfach über alles drüber?

du hast geschrieben, dass du die einzelnen farben am auge abschattiersz: so in art eines regenbogens, oder wie? wird das nicht ZU bunt? welche farbe oben, welche am wimpernkranz?

Besucher

...sind da die einzelnen farbschattierungen auch "namentlcih" genannt, damit man weiss, was man da zum beispiel als mono aufträgt?
    gibt's im bronze-brick eine farbe namens "bronze shimmer wash"? oder wo denn sonst?

Hm, also in den SB haben die Farben keine Namen, aber geh doch ma am Counter gucken und vergleich die einzelnen mit den Einzel-e/s...obwohl sich das kaum lohnen wird, denn für 2 Einzel-e/s bekommst Du preislich eh schon nen ganzen SB, das lohnt sich dann nicht....außerdem fällt dann beim Einzel-e/s die Blush-Funktion weg (da ergeben erst der Mix aus allen den schönen Glow...

die visagistin hat mir die farbe soeben beim chatten empfohlen..

Wow, chattest Du mit denen auf Englisch? Hm, bin zwar ganz gut in E., aber die Fragen zu formulieren über e/s und Blushes...wow...Respekt.

wenn du den brick als blush verwendest: mit dem ( welchem?) pinsel einfach über alles drüber?

Face Blender...

du hast geschrieben, dass du die einzelnen farben am auge abschattiersz: so in art eines regenbogens, oder wie? wird das nicht ZU bunt? welche farbe oben, welche am wimpernkranz?

Ja, wie ein Regenbogen...
    Ganz oben den weißen Ton, dann den da drunter auf den oberen Teil des beweglichen Lids und so weiter...den dunkelsten dann am oberen Lidrand...aber die Farben sind ja eh sehr ähnlich, da sieht man keine sooo heftigen Unterschied...nur wenn mans ganz dick macht, sieht man beim bronzenen und rosanen die Farben richtig gut...kannst ja auch einfach die Farben einzeln nehmen...

Ja, also ich liebe die SBs, man hat damit viele Möglichkeiten...

bin noch ganz kurz da:
    englisch chatten ist voll super-irre! v.a. zum thema bb...!!
    also, bis zum nächsten mal..
    christina

Inventar

Unsere zwei heißen Bobbi-Verehrerinnen...ihr seid ja süß!!!!!

LG

stimpy
    Besucher

@marsupilani
    Wo bekommt man denn in Hannover Bobbi Brown !!!! *wissenmuss* !!

@stimpy, ich hab vor ca. 2 Jahren in einer Parfümerie namens "Liebe" BB-Produkte erstanden, die Adresse müßte Karmarschstraße 25 sein. Ich hab aber keine Garantie, dass die BB noch im Sortiment haben, die hatten damals auch nur ein eher kleines Sortiment....
    Viel Spaß beim Stöbern!
    Marsupilami

@ steffchen und christina:

Cool, ihr seid ja genausolche BB-Junkies wie ich auch.... ich dachte schon, ich wäre mit meinem Tick allein auf weiter Flur. Ich bin übrigens ein großer Palettenfan, und besitze einige, da hat man immer alles parat. Im Moment benutze ich mit Vorliebe die Ski-Slopes-Paltette von letztem Herbst, den Look finde ich so schön frisch, vorallem mit dem Blush.
    Benutzt ihr eigentlich auch die Pflege von BB? Ich hab mir zwar schon ein paar Pröbchen abfüllen lassen, aber ich bin mir nicht so ganz sicher. Das Peeling hat mich immerhin schon überzeugt! Habt ihr da schon Erfahrungen gesammelt?

stimpy
    Besucher

Danke marsupilami, Parfümerie Liebe kenne ich, auf BB hab ich da noch nie geachtet das wird sich jetzt ändern!!!

stimpy schrieb:
    Danke marsupilami, Parfümerie Liebe kenne ich, auf BB hab ich da noch nie geachtet das wird sich jetzt ändern!!!
    Na dann: schlag zu!
    Marsupi

@marsupilami:
    ja, schön langsam können wir einen fanclub gründen...bzgl. pflege ringe ich noch mit mir, bin derzeit überhaupt auf der pflegesuche, hab mir proben geben lassen. vielleicht kauf ich mir die lotion mit spf 15...
    @missiejoy:
    ja, wenn's einen packt, die bbb (=bb-begeisterung), dann wird's schlimm...aber andererseits hab ich mir schon viel geld dadurch erspart, dass ich ausschliesslich bb-kosmetik kaufe, früher bin ich jedem look von chanel, dior....nachgerannt...

Besucher

Also, von der Pflege habe ich noch nichts probiert, werde ich wohl auch nicht, weil ich so ein empfindliches Häutchen habe, da will ich nix riskieren....ich kaufe mir da auch keine Sachen, die auf der Haut liegen, d.h. Foundation oder Concealer, das mag ich nicht, weiß auch nicht, warum...mich gruselt es auch immer beim Schminken, wenn die mir dann vorher Augencreme, Creme und Foundation und den ganzen Käse drauf tun, da mag ich lieber andere Sachen, aber nicht BB.....beim Schminken hat die augencreme auch mal heftig gebrannt...

Aber Bronzing Powder und SB ist schon ok auf den Wangen, auf den Lider stört es mich auch nicht, nur im Gesicht...

Ja, die BB-Sucht!

Ich habe auch schon viel gespart, weil ich mir seit dem Kauf von den 4 Einzel-e/s, den 4 Shimmerbricks und einem Blush keine weitere Deko mehr von anderen Marken gekauft habe, die BB-Sachen reichen mir völlig...auch von BB lassen mich fast alle anderen e/s kalt...

Ich muß auch dazu sagen, ich hatte vorher nur ganz wenige, sehr billige Sachen vom Drogeriemarkt, höchstens nen Lippie und einen e/s von Clinique, sonst gar nichts, weil ich eh nie sehr experimentierfreudig war und mich wenig geschminkt habe, daher waren meine Ausgaben vor der Entdeckung von BB minimal.

Wie gesagt, ich hatte halt vorher in meinem Leben nur einen einzigen Puderpinsel von Clinique, und hab alle e/s nur mit den beiliegenden Applikatoren aufgetragen, weil ich keine Eye-Pinsel hatte, daher fällt es dann leichter, einmalig etwas mehr für gute Pinsel auszugeben, weil man nicht den Gedanken im Hinterkopf haben muß :Ich hab doch schon so viele daheim!

Daher hab ich da auch ein reines Gewissen, mir von Anfang an gute Sachen gekauft zu haben...

@steffchen:

toll, auch ganz meine meinung, so mit gesicht zukleistern..ich verwende derzeit nur manchmal (bronzing) powder, auch keine foundation. im extremfall getönten moisturizer ( werde wahrscheinlich den von bb im sommer kaufen ).
    bin ohnehin dzt. noch vom letzten karibikurlaub getönt...
    auch meine kosmetikerin predigt immer, die haut "atmen" zu lassen..
    nebenbei eine frage: welche pflege verwendest du denn?

lg, christina

noch eine allgemeine frage:

concealer - ja oder nein???
    bb schwört auf ihn, ich verwende im sommer keinen, da ich enpfindliche augenpartie habe...

[ Geändert von christina am 17.05.2005 20:33 ]

Besucher

Pflegetechnisch nehme ich entweder Korres-Produkte oder die Toleriane-Serie von LRP.

Als Make-up und auch den Concealer nehme ich das Unifiance von LRP, da gibt es das flüssige, teintkorrigierende für das ganze Gesicht, und als Concealer oder zum lokalen Abdecken den Unifiance Touch Pro, das ist ne feste Paste im Döschen.
    Puder je nach Laune T.leClerc oder auch das kompakte von Unifiance.

Mit den Sachen fühl ich mich auch wohl, bei BB-Pflege bzw. Make-up oder Concealer wird mir schon beim ******Auftragen ...

steffchen schrieb:

Ja, die BB-Sucht!

Ich habe auch schon viel gespart, weil ich mir seit dem Kauf von den 4 Einzel-e/s, den 4 Shimmerbricks und einem Blush keine weitere Deko mehr von anderen Marken gekauft habe, die BB-Sachen reichen mir völlig...auch von BB lassen mich fast alle anderen e/s kalt...
    Ja, mir gings so ähnlich. Ich hatte vorher nur Deko von z. B. Jade oder so, und die qualitätsmäßig irgendwie nicht so optimal waren (große Korngröße?? Keine Ahnung): vorallem die e/s haben mir die Augen immer heftigst gereizt ( Kontaktlinsen).
    Als ich auf den BB-Trip gekommen bin (ist auch schon 6 Jahre her), hab ich zuerst immer nur die Oil-Free-Foundation benutzt (juchu: keine Paraffine = keine Pickel mehr), aber mir nach und nach e/s und Bronzer angeschafft. Und im letzten Jahr einige Paletten und den SB in pink. Und das tolle ist: die BB e/s reizen nicht und bleiben sogar verhältnismäßig lange drauf! Sonstige Marken benutze ich im Dekobereich nicht mehr, ich hab alles heldenhaft aussortiert und meiner pubertierenden Cousine geschenkt, die hat "Übungsmaterial" gebraucht.
    Also: bin rundum begeistert und bleibe treu.

@christina: Ich habe den Consealer, benutze ihn aber nicht täglich, sondern nur, wenn man mir ansieht, wie wenig ich geschlafen hab, also für absolute Notfälle und um Rötungen abzudecken!
    Marsupilami

[ Geändert von Marsupilami am 17.05.2005 21:18 ]