Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Experte Avatar von Merlusigne

Haarglätter bei Lidl

Ich überlege, ob ich mir diesen Haarglätter bei Lidl kaufen soll. Temperaturregelung hat er, Ionentechnologie nicht. Ab und an möchte ich mir den Pony glätten, mehr nicht. Meint ihr für solche Minimalzwecke reicht so ein einfaches Modell?

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

Trinity
    Besucher

AW: Haarglätter bei Lidl

Ich finde auch den Fön interessant und überlege schon... Gab´s die schon mal? Kann einer was dazu sagen?

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

@ Merlusigne: Wenn du nur den Pony glätten willst, reicht er aus denke ich.
    Würde ihn aber nicht für die Längen nehmen.

Danke, Cocos. Ich denke ich werde ihn kaufen. Für die Längen werde ich ihn sicherheitshalber nicht nehmen, der Pony wird sowieso regelmässig geschnitten.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

Trinity
    Besucher

Ich werde heute auf jeden Fall mal danach schauen.
    @Merlusigne Berichte doch dann auch mal.

Hab ihn Und auch schon getestet. Vergleichsmöglichkeiten habe ich jetzt keine, da es mein erster Haarglätter ist, aber er hat seinen Job gut gemacht. Die Haare sind glänzend und glatt.
    Gut finde ich auch, dass die Temperatur regelbar ist. Ich habe die Haare im Ponybereich bei 140 Grad geglättet.

treibt ihr Unwesen

Den Haartrockner hast dann ja auch, kannst du mir sagen wieiviel W er hat? Im Prospekt steht nix darüber.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Den Haartrockner hast dann ja auch, kannst du mir sagen wieiviel W er hat? Im Prospekt steht nix darüber.
    2000 Watt.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    2000 Watt.

Danke Trinity, hast du gekauft?
    Mein Mann meinte vorhin ich soll nicht so billig-Zeug immer nach Hause schleppen, wenn unsere 2 Föhns (oder einer davon) kaputtgeht, dann kaufen wir einen neuen und er meint wenn man 3 Sachen schon für 16 € bekommt kann keine davon gut sein. Ausserdem hätte ich schon 3 Lockenstäbe, wovon eins auch eher ein Glätteisen ist. Warum muss er mir immer so was Vernünftiges erzählen!!!

kontext
    Besucher

@Blondbombers: Mal ab davon, ob ein Fön viel Geld kosten muss, hat er aber zunächst nicht Unrecht

Du könntest ja so rangehen: Was erwartest Du denn von dem neuen Fön, das Deine anderen beiden nicht können?

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Danke Trinity, hast du gekauft?
    Mein Mann meinte vorhin ich soll nicht so billig-Zeug immer nach Hause schleppen, wenn unsere 2 Föhns (oder einer davon) kaputtgeht, dann kaufen wir einen neuen und er meint wenn man 3 Sachen schon für 16 € bekommt kann keine davon gut sein. Ausserdem hätte ich schon 3 Lockenstäbe, wovon eins auch eher ein Glätteisen ist. Warum muss er mir immer so was Vernünftiges erzählen!!!
    Immer die gleichen Argumente.
    Ich habe 2 Föns von Remington und ein Glätteisen ebenfalls von Remington (schon das 3. ).
    Aber --> Ich bin nun mal eine Frau! Mein Mann hat aufgegeben diese Fön/Glätteisen-Orgien zu verstehen. Er hält den Fön auf sein Haar und fertig, egal welcher da liegt! Dafür nörgel ich auch nicht über das 5. Motorrad in der Garage!

Also, ich hab eben mal so übergefönt und geglättet - als Test quasi! Den Fön finde ich gut, der ist auch nicht so schwer. Bei manchen bricht einem beim fönen ja schon der Arm ab. Hat viele Stufen etc.
    Das Glätteisen ist nicht so hochwertig verarbeitet wie Remington. Klar, für den Preis. Aber die Flächen sind schmaler und gerade - das gefällt mir gut.
    Außerdem sehe die Sachen ganz chic aus.

Besucher

der Multifunktionsstyler würde mich eher interessieren^^

Trinity
    Besucher

Kurzes Update --> Hab jetzt 2x beides benutzt.
    Der Fön gefällt mir sehr gut. Das Glätteisen leider gar nicht. Das tausche ich wieder um, da ist mein Remington um lääääängen besser.

Gesperrt wg. Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    (Mehrfachanmeldung nach Sperrung)

Trinity, warum gefällt dir der Haarglätter vom Lidl nun doch nciht mehr?