Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Inventar Avatar von Viveca

eng stehende Augen schminken

ein paar Tips brauche!
    meine Augen sind ziemlich eng zusammen, wen ich sie "normal" schminke, sieht das nicht so toll aus, sie sind dann mittem im Gesicht und drumrum ist noch zu viel Gesicht wie soll ich sagen..? mein gesicht ist eher rund, zwar vernünftige Wangenknochen, aber halt sehr flächig, hoher Haaransatz usw.
    Wie bekomme ich es hin, dass die Augen nach außen verlängert werden? Ja, den inneren Augenwinkel hell lassen, e/s nach außen auslaufen lassen (ist aber schwierig, da meine Augenwinkel irgendwie nach unten gehen und wenn ich da gerade "drübermale" sieht es komisch aus... deshalb lasse ich es meist gleich ganz und nehme nur mascara...
    Das klingt alles ziemlich komisch, was?

hier ein Foto, wo man auch die "runtergehenden" Augenwinkel sieht.
    Geändert von Viveca (08.12.2009 um 16:09 Uhr)

AW: eng stehende Augen schminken

ähm hier
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von ketoglutarat

auf jeden fall trotzdem um den inneren augenwinkel bis mind. ca. 1/3 des lides helleren e/s.
    eyeliner im äußeren drittel dicker werden lassen und etwas rausziehen.
    e/s auch ein bisschen weiter über den äußeren außenwinkel auftragen, aber nicht zu dunkel, sonst wirkt es vllt. verkürzend.
    in die mitte des augenlides, aber eher über der äußeren hälfte der pupille einen helleren schimmer/glanz geben. (komisch ausgedrückt-hoffe du verstehst was ich damit meine)
    wenn du die wimpern tuschst, kannst du ja versuchen, sie nach außen zu ziehen, also nicht nur senkrecht nach oben.
    bronzer/konturpuder oder dunklere foundation/concealer an den außenseiten des gesichtes, so auch haaransatz.
    haare ins gesicht fallen lassen, nicht unbedingt zurückkämmen.

so, das wäre die ersten dinge, die mir so in den sinn kommen.
    vllt. kannst du ja mal am wochenende oder so experimentieren, viel glück!
    Geändert von ketoglutarat (08.12.2009 um 16:43 Uhr)

Hallo Keto... das kann ich nicht aussprechen, was bedeutet das?
    Danke! Ja, ich werds versuchen...

jaja, der citratzyklus hat mich da mal beflügelt! ein freund war phosphoenolpyruvat ( glykolyse ) und ich alpha-ketoglutarat.
    hab den namen bis heut behalten, ist schön neutral, ist fast nie besetzt und gut fürs netz.

ach jaaaa... natürlich! nee is klar!
    Ich war mal Rubisco.

hahaha wie geil!

Allwissend Avatar von vani

verstehe grade nicht was du damit meinst: "ist aber schwierig, da meine Augenwinkel irgendwie nach unten gehen und wenn ich da gerade "drübermale" sieht es komisch aus..."
    weiß ja nicht, ob du der typ dafür bist, aber ein nach außen weiterlaufender lidstrich wäre auch gut denkbar.. den würde ich allerdings erst im letzten drittel beginnen bzw ganz ganz dünn in der mitte und erst im letzten drittel dann richtig, so dass ein "glatter" übergang entsteht..
    vielleicht kannst du ja mal ein bild von deinem bisherigen makeup posten, dann kann man da vielleicht eher noch lösungsansätze vorschlagen
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

m3 Avatar von hoppsala

Abfallende Augenwinkel kenne ich, habe ich ...
    Im Anfänger-Thread hat mir Cyberkitten aber einen guten trick verraten. schau mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...=94017&page=27

musst ein wenig runterscrollen.

Hoppsala, oh ja, so ähnlich sind meine augenwinkel auch. Aber wenn ich die augen weiter nach außen "zaubern" will, müsste ich das dunkle ja noch mehr auslaufen lassen (bei Dir auf dem Foto ist der Lidstrich ja gerade so weit, bis die Falte von oben kommt, mit dem e/s hast Du etwas drüberweg ausgeblendet. DAS sieht bei mir aber immer sehr komisch aus. ??

Vani, schau mal die Fotos von Hoppsala an, (eine seite zurückblättern in dem Link), dann weisst Du was ich meine. So ähnlich sehen meine Augen aus.

m3 Avatar von hoppsala

Viveca, frag doch mal im Anfänger-Thread! Cyberkitten ist echt klasse und hatte bislang immer eine wunderbare Idee!

Allwissend Avatar von vani

ah, ok, verstehe ^^ ja, ich würde sagen, dass wenn man es "gerade" -- also in horizontrichtung ausblendet, es durch die augenlider optisch trotzdem nach unten gezogen wird.. ich würde die linie eher im ca. 45° winkel nach oben auslaufen lassen. die aufwärtsbewegung müsste das ja dann einigermaßen aufheben, oder?
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

also ich hab das gestern noch mal ausprobiert. Wenn ich den e/s gerade zur schläfe auslaufen lasse, sieht das nicht gut aus! Die Augen sehen rund aus und die schminke oval, um es vereinfacht zu sagen. Also es sieht aus, als hätte ich mcih verkehrt geschminkt. Ich versuche das noch mal anders...