Den gibts, wie gesagt, in deren Store -> http://www.bornprettystore.com/
Oder über ebay, musste mal die ebay Suche bemühen. Da gibts ein paar Seller die den verkaufen.
Den Esse Matte about you kann ich auch nicht empfehlen, der mattiert zwar ganz nett aber bei mir setzt sich der Lack nach einem Jahr inzwischen total ab.
Als ich ihn das letzte Mal benutzt hab musste ich mit einem Manikürestäbchen erstmal die matten Pigmente vom Boden kratzen (sah lustig aus, oben war der Lack fast klar und unten dann so eine beige Brühe) und ein paar Mischkugeln reinwerfen.
Aber selbst schütteln + Seche Restore hat nur bedingt geholfen, so schön matt wie früher wird der Lack nimmer.![]()
Uma hat doch auch einen matten topcoat. Den finde ich super.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Den essie matte about you gibt es auch gar nicht mehr im Standardsortiment (damit konnte ich jetzt auch nicht groß weiterhelfen)
Vielleicht hilft dieser Blogpost weiter, für alle die noch einen matten Topcoat suchen.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Kennt jemand den Matt-Topcoat von ORLY *klick* Wie ist der ??
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
nach einigen test liegt bei mir nun der O.P.I Matte Topcoat an erster Stelle - er mattiert gleichmäßig und fein![]()