Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    BJ-Einsteiger

Noch mehr Ägyptische Erde Junkies?

Hallo zusammen.
    Hab vor einiger Zeit ein Set mit Ägyptischer erde und einer Wet and Dry? Foundation gekauft. und seit da ein echter Fan dieser Produkte. Ich bin sonst sehr heller Haut und dunkle Haare. Aber mit der Ägyptischen erde sieht es echt toll aus. Mein Favorit für mein Braut Make- up.
    Gibts noch andere da, die auch auf die Ägyptische Erde schwören?

Gruss Mizi

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Re: Noch mehr Ägyptische Erde Junkies?

Hallo Mizi,

ich mag die Ägyptische Erde auch ziemlich gern, habe sie schon läger in Gebrauch - hauptsächlich fürs Gesicht, oft als Rouge.
    Bin auch ziemlich hellhäutig und habe dazu dunkelbraune Haare. Das Ergebnis mit der Ägyptischen Erde ist total schön natürlich und lässt mich gleich viel "gesünder" und strahlender aussehen. Man muss nur aufpassen, nicht zuviel zu erwischen - sonst kann es etwas unnatürlich wirken. Im Sommer finde ich sie auch gut, um die natürliche, leichte Bräune zu unterstützen!
    Nur ist mir meine dummerweise schon einige Male auf den Badezimmerboden gefallen und der Deckel ist schon abgebrochen,
    so kann ich sie leider nur noch zu Hause benutzen...

LG Seestern

Trinity
    Besucher

Von welcher Firma benutzt ihr die ÄE? Ich war mal bei Galeria Kaufhof, da wollte mich die Verkäuferin auch davon überzeugen. Sie meinte meine Bräune würde damit mehr zu Geltung kommen...allerdings empfand ich eher Ähnlichkeit mit Roberto Blanco!
    Außerdem waren da Glitzerpartikel drin, dass ist ja so gar nicht mein Fall. Ich glaube die Produkte waren von Ikos oder so?

Experte Avatar von Leni

Hier noch eine Stimme von einer dunkelhaarigen Hellhäutigen. ich finde die ägyptische erde auch toll, gerade weil es so natürlich aussieht Mein Puder ist von der Firma Tana Cosmetics und das Puder heisst Egypt Wonder, es ist matt, hat keinerlei Glitzerpartikel (was für den fake Effekt sehr nützlich ist ).

Lg, Leni

Besucher

Habe es einmal meiner Freundin mitgebracht. Nun ist sie "süchtig" danach. Leider gibt es sie ja nicht mehr überall zu kaufen. Aber es gibt noch viele verschieden Sachen von dieser "Marke", oder?

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Uiuiiii, das hört sich aber gut an, erzählt mal ein bißchen mehr darüber, bitte...
    Ich habe bis jetzt nur so ein Bronzing Puder von Terra ??? benutzt - ist auch Douglas gewesen.
    Was ist der Unterschied zwischen ÄE und Brozing Puder??!

Experte Avatar von Leni

Ich habe das Puder ehrlich gesagt schon seit Jahren, selten benützt weil kein richtiger Pinsel vorhanden, dann vergessen, dass ich es habe...aber heute gehe ich zum Bodyshop und werde mir einen passenden Pinsel kaufen . Wie, das gibt es kaum noch irgendwo zu kaufen, jetzt wo ich es sozusagen vor kurzem "wiederentdeckt" habe

Lg, Leni

Trinity
    Besucher

Ich habe so ein Sunpowder von der Rossmann Marke "Rival de Loop". Da ich aber nicht so gerne so was komplett im ganzen Gesicht habe, verwende ich es als Rouge und quasi Lidschatten. Ich bin ja sehr braun von Haus aus und das wirkt sehr schön. Nicht angemalt, ganz natürlich und es sind auch keinerlei Glitzerpartikel drin. Kostet keine 3 Euro!

BJ-Einsteiger

@trinity Ich benutze die Egyra, bin sehr zufrieden damit, und ich bin wirklich hellhäutig. Man muss echt aufpassen, dass man nicht zuviel nimmt. Nur den Pinsel wenig bestäuben und dann aufs Gesicht. Glitzert auch nicht.

@lolalittababy: Kommt auf die Marke an. Ikos hat, wie ich grad gestern gesehn hab noch Kajalstift etc.

@Vanessa20: Unterschied? Kann ich dir jetzt so nicht sagen. Man braucht sehr wenig von dem Zeug. Meine Freundin braucht es täglich und hat die Dose immer ca. 1 Jahr. Sie wurde nicht an Tieren getestet, schreiben sie auf der Packung. Möchtest du die Incis wissen?

Gruss Mizi

Besucher

kajalstifte, wow, das wusste ich noch nicht. Muss ich mal ausprobieren. Was haben die sonst noch für sachen? Gruß @ mizi

BJ-Einsteiger

Sorry, ich meinte die Marke Egyra hat Kajalstifte, Lidschatten,Lipliner und Lippenstifte. Vielleicht noch mehr, könnt ich jetzt nicht sagen

Gruss Mizi

Besucher

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Trinity schrieb:
    Ich habe so ein Sunpowder von der Rossmann Marke "Rival de Loop". Da ich aber nicht so gerne so was komplett im ganzen Gesicht habe, verwende ich es als Rouge und quasi Lidschatten. Ich bin ja sehr braun von Haus aus und das wirkt sehr schön. Nicht angemalt, ganz natürlich und es sind auch keinerlei Glitzerpartikel drin. Kostet keine 3 Euro!

Den Sunpowder von Rival de Loop habe ich auch zuhause. Der ist wirklich nicht schlecht. Vor allen Dingen, weil er nicht glitzert, denn das mag ich gar nicht. Ich bin kein INCI-Experte, aber was ich auf den ersten Blick lesen konnte war nicht sooooo übel, wie bei anderen Pudern. Zumindest kein Paraffinum Liquidum und m.W. auch kein Silikon. Leider stehen die Inhaltsstoffe nicht auf der Dose, sondern nur in einem kleinen Heftchen im Regal. Und auf Nachfragen gibt Rossmann leider keine Auskunft.

Hallöchen, wollte nochmal schnell den Thread nach oben schiiiieben...!
    Wollte mich heute mal im KaDeWe nach Ägyptischer Erde umschauen weil mir langsam mein Bronzing Puder zu glitzig wird...! Kann mir jemand eine gute Marke empfehlen?!
    Die Erde wird doch wohl gut hautverträglich sein, oder?!

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

ich hab auch die äghyptische erde!ich bin zeimlich weiss von der haut her hell kan man das schon nicht mehr nennen, und ich muss sagen, das die erde seit sicher 2-3 jahren mein favorit ist!sei verfeinert optidvh die haut gleicht unebenheiten aus und macht einfach eine leichte oder stärkere färbung je nach wunsch, ist auch toll als rouge hält sehr lange und wenn man sowieso dann mal von sonne oder solarium ganz braun ist, dann ist dr effekt auch super!!
    ich kann nur sagen, das es man sich die erde auf jeden fall anschaffen sollte.
    sie ist ja auch ein natürliches produkt in meiner ist nur tonerde und seidenpartikel, also kann man sich da ja auch nicht beklagen!
    das besondere finde ich egal wie dunkel die erde in ihrem kleinen döschen aussieht sie kann auf jeden hautty aufgetragen werden, ohne das es angemalt aussieht, lässt sich gut dosieren und zaubert uas jedem fahlen teint eine brise frische ins gesicht!
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Und würdest Du mir evtl. auch dir Marke verraten?! War gestern ja mal schauen, hab so einen Puder gefunden, hat 25 EUR gekostet.
    Hab mir erstmal den von MAC gekauft (18EUR), bin damit momentan super zufrieden, der glitzert überhaupt nicht, man schaut wie frisch aus dem Urlaub aus...!