Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Gesperrt wg. Unerlaubter Mehrfachanmeldung
    Hemo/Chag/Rami

Pfeil classyminerals

hallo BJ's

habe keinen threat & auch nirgens eine erwaehnung bei uns gesichtet, hat hier schon jmd bestellt & getestet?

wie quali/quanti/farben/haltbarkeit/ service? http://www.classyminerals.com/

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

AW: classyminerals

Hallo Chag,

hast deinen Order schon bekommen?
    Liebe Grüße von Tatien

Hemo/Chag/Rami

guten abend Tatien

noch nicht...weihnachtszeit...vllt dauert es ein bisschen laenger.
    werde berichten, wenn's mich SGW erreicht.

SGW?
    Liebe Grüße von Tatien

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe gerade mal kurz auf der Seite nach den Farben von der MF geschaut..die Bilder sind aber irgendwie grottenschlecht..?Also danach könnte ich mir keinen Farbton aussuchen..hat jemand schon mal was probiert? Ich bin in der Regel so medium bis medium neutral..
    LG
    rasasayang

Experte

ich hab mir jetzt mal ein sample von der "liquid"-mf geholt, die ja eigentlich nicht flüssig ist.
    farbwahl ist hier wohl wirklich glückssache, ich habe lightest beige genommen, weil ich ohnehin meist das hellste brauche.
    eigentlich interessiert mich aber, ob sich die mf wirklich irgendwie anders im auftrag verhält, von wegen liquid und so...

der ursprüngliche kaufgrund war aber nochmal ein ganz anderer:

http://www.classyminerals.com/produc...3892380a8b85eb

und

http://www.classyminerals.com/produc...3892380a8b85eb

ich suche schon lange synthetische pinsel in der art(also buffer und diese spitz zulaufende tulpenform), mal sehen, wie die dinger sich so machen.

Hemo/Chag/Rami

@ Tatien
    ..so G' will..

Inventar Avatar von tamia1978

Hallo Ihr!

Ich soll Euch liebe Grüße ausrichten von hemo. Ihre Tochter (hat sich als chag hier angemeldet) hat das Päckchen von classyminerals erhalten.
    Am 21.12. erst, da der Zoll es in den Händen hatte.

"Also - Päckchen war wunderbar verpackt einschliesslich 2 Organzabeutelchen.
    Anstelle 24 e/s samples habe ich 28 bekommen + gratis 3 e/s in Döschen.
    Die Farben sind sehr schoen leuchtend mit Perlfinish ohne Glitzer.
    Die Samples sind aber nur 1/8 Löffel.
    Dann waren da noch 4 Gesichtspflegepröbchen & 1 Haar Sample dazugelegt.
    also meine $52 order ist ein wirklicher Erfolg."

Ich werd demnächst auch mal auf die Seite schauen.
    Hat bei Euch alles mit dem free shipping geklappt?

Viele Grüße!
    tamia
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Hallo Tamia,

danke für die Nachricht! Die Sachen hören sich gut an.

Ich warte immer noch auf meine zwei Päckchen, die am 11.12. verschickt wurden. Bis jetzt ist es leider noch nichts angekommen.
    Geändert von Tatien (29.12.2009 um 16:32 Uhr)
    Liebe Grüße von Tatien

Experte

so, nun sind meine sachen schon länger angekommen und ich habe immer noch nicht berichtet.
    erst einmal zu den pinseln: die verarbeitung ist gut, bin in sachen preis-/leistung hier wirklich zufrieden. ich komme mit synthetischen pinseln aber eigentlich immer sehr gut zurecht, manch einer schwört ja eher auf tierhaar. gerade der buffer ist sehr schön weich und dicht.

ich hatte mir ja außerdem ein sample von der "liquid"-mf bestellt. ich habe jetzt ein paar tage mit der lightest beige und dem gratis-sample neutral-beige (angeblich eins dunkler) herumprobiert und bin total angetan!
    Das finish gefällt mir extrem gut, weil es gaaaanz leicht glowig und überhaupt nicht staubig, aber insgesamt schon eher mattierend ist.
    bisher war mein favourit pampered puss von meow in angora 1 oder 2, weil ich keinen zusätzlichen puder zum mattieren/fixieren brauchte - das ist hier ebenfalls so, die mf reicht vollkommen.
    dabei ist jedoch die deckkraft viel höher, bei meiner meow muß ich vorher punktuell mit meiner artdeko camuoflage abdecken - das ist bei der liquid-mf echt nicht nötig.
    den ausschlag für mein positives urteil gibt aber die haltbarkeit. gerade bei mf mit hoher deckkraft hatte ich oft das problem, daß das zeug auf der haut irgendwie "zusammengerutscht" ist und sich hier uns da unschön abgesetzt hat. das hatte ich mit meiner meow gar nicht, allerdings eben zu lasten der deckkraft. dieses liquid-zeug hält wirklich den ganzen tag auch bei meiner (leicht) nachfettenden haut genau da, wo es hingehört!

die farbwahl finde ich allerdings echt unter aller kanone. die bilder auf der seite sind schlecht, die nuancensortierung unübersichtlich. ich habe eben zu dem hellsten ton gegriffen, weil ich den fast immer brauche - wem das nicht so geht, der steht echt im wald.

übrigens ist die helligkeit der beiden hellsten nuancen (lightest beige und neutral beige) praktisch gleich - lightest beige ist eher neutral und neutral beige merkwürdigerweise eher gelblich. bei manchen anbietern sind die hellsten töne ja selbst für mich quarktasche schon ZU hell, das ist hier nicht so. dunkler dürften die hellsten töne nicht sein, aber hell genug sind sie schon.
    eigentlich habe ich ja nur aus neugierde und wegen der pinsel bestellt, mf habe ich von tausend anbietern, also mehr als genug zu hause - aber ich stelle fest, daß ich nur noch die beiden samples benutzen mag, weil das finish eben so schön ist.

ich ringe noch mit mir bzw. meiner vernunft, werde mir aber wohl doch bald die liquid-mf in neutral beige als fullsize holen.
    (zumal die beigelegte visitenkarte bei bestellung 40% (!) rabatt verspricht)

Gesperrt

hm wäre die Farbauswahl nicht so mies und würd ich nicht absolut nicht wissen welche Farbe ich nehmen soll (bin ne NW25) würde ich vielleicht auch schwach werden nach den positiven Resümees hier.

Allwissend Avatar von soneva

gibt es auch eine mf version ganz ohne glow?

Neff
    Besucher

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr!

Ich soll Euch liebe Grüße ausrichten von hemo. Ihre Tochter (hat sich als chag hier angemeldet)...
    Hallo Tamia,

Wenn Du Hemo's Spielchen unterstützen möchtest, ist das Deine Sache aber ich möchte Dir trotzdem sagen, dass ich es unfair und falsch finde.

Ich denke, wir beide wissen, dass "Chag" Hemo war.
    Du weißt es (oder hast es zumindest vermutet) weil Ihr hier in Kontakt wart und ich weiß es, weil sie sich selbst verraten hat.
    Zusätzlich weiß ich, dass gleichzeitg mit "Chag" bereits eine weiterer Account "Rami" angelegt wurde.
    Tja, von wem wohl und warum wohl?

Hemo hätte ich diese Dreistigkeit nicht zugetraut denn bei aller Ignoranz unserer Forenregeln schien sie ein sehr netter Mensch zu sein. Ich bin erst durch Mitgliedermeldungen (denen die Werbung für Joppa aufgefallen ist) darauf gestoßen worden, dass sie sich tatsächlich wieder angemeldet hat und als CHAG auf altbewährte auffällige Art die Werbetrommel für Joppa & Sales rührt.
    Ich wollte es gar nicht glauben

Ich bitte Dich, dieses Verhalten nicht mit dem Ausrichten von "Nachrichten" von Hemo hier im Forum zu unterstützen.

Tamia, unsere Forenregeln wurden nicht zum Spaß gemacht,
    Hemo hat sich wiederholt und massiv darüber hinweggesetzt und auch auf noch so freundliche Ermahnungen und ausführliche Erklärungen, die ich viele viele Male per eMail und PN gemacht habe, nicht reagiert.

Wenn Euch unsere Regeln und unsere Vorgehensweise nicht gefällt, dann steht es Jedem frei, hier nicht mehr zu posten. Aber die Möglichkeiten und Vorteile dieses Forum HIER zu nutzen aber sich gleichzeitig über Forenregeln und Nutzungsbedingungen hinwegzusetzen bzw. dieses Verhalten zu fördern indem Du z.B. Nachrichten weitergibst und falsche Entschuldigungen postest - DAS finde ich absolut nicht okay!

Ich werde das auch nicht mehr "im Stillen" per PN klären denn an Hemos Beispiel kann man schön sehen, was es mir für einen Ärger eingebracht hat, dass ich versucht habe, offensichtliche Probleme diskret per PN zu lösen.

Sie hatte mehr als genug Chancen, hier ein aktives und gern gesehendes Mitglied zu bleiben. Niemals in den vergangenen 6 Jahren hatte ich so viel Geduld mit einem Mitglied, dass sich falsch verhielt und niemals in 6 Jahren hab ich so viele Chancen gegeben wie bei Hemo!

enttäuschte Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (14.01.2010 um 09:09 Uhr)

Inventar Avatar von tamia1978

Schade dass die Nachricht hier gepostet wird, ohne das mit mir vorher abgeklärt zu haben.

Ich habe in diesem Thread einmal etwas ausgerichtet, worum mich hemo gebeten hat. Wohl gefühlt habe ich mich damit nicht, hab es auch erst nach einiger Zeit gemacht. Insofern werde ich wirklich gern in Zukunft darauf verzichten.

Dass hemo hier wieder postet hat, habe ich auch erst 2 Tage gewußt, bevor es jemand gemeldet hat.
    Hemo hat mehrere Töchter. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich eine davon angemeldet hat und hemo diesen Account mit benutzt hat, was den Forumregeln leider widerspricht.

Ich habe auch nicht mitbekommen, wann hemo sich mir gegenüber verraten haben soll.
    Nach wenigen privaten Nachrichten hatte ich nur einen leisen Verdacht.

Also, nichts für Ungut.
    tamia
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Neff
    Besucher

Tamia, ich hab Dir gerade auch per PN geantwortet aber - wie gesagt - nach Hemos Aktionen hier kann und will ich das nicht mehr "diskret" machen und ich möchte, dass die anderen Mitglieder meine Handlungsweise nachvollziehen können und ggf. auch selbst "gewarnt" sind.

Selbst WENN "Chag" tatsächlich Hemos Tochter ist. Hemo hat den Account benutzt um wieder für Joppa Werbung zu machen und da gibt es halt nichts zu deuten. Man braucht sich einfach nur die unter "Chag" verfassten Beiträge durchzulesen und weiß alles.

Ich hab es Dir auch per PN geschrieben. Ja, ich bin sauer und enttäuscht aber selbst wenn ich meine persönlichen Gefühle außer acht lasse. Da gibt es nichts zu deuten.

Hemo hat sich wieder selbst ins Aus gestellt durch ihr Verhalten, genau wie im letzten Jahr.
    Ich glaube, ich hätte sie als "Chag" gewähren lassen, wenn sie nicht sofort wieder die Werbetrommel für Joppa gerührt hätte aber dieses ignorante Verhalten...nein, da geht nichts mehr. Sie hatte genug Chancen.

liebe Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (14.01.2010 um 09:38 Uhr)

Wenn die Rabattaktion lief, habe ich auch zweimal bei Classy bestellt und nach 4 Wochen sind die Sachen bei mir angekommen. Beide Bestellungen wurden zusammengepackt, so dass das Päckchen bei Zoll landete und ich Einfuhrsteuern nachzahlen musste. Na ja, was soll's...Es waren aber reichlich Goodies dabei. Bestellt habe ich 13 Piece Everything You Need Kit, Mineral MU Hydrating / Setting Spray (statt dessen habe ich ein mit Neroli bekommen ), Stay Put Gel Multi-Use Primer (wegen ihm habe ich überhaupt bestellt), Strawberry Soothing Mist und Pink Lemonade Lip Gloss.

[IMG]http://s001.radikal****/i194/1001/e3/500f6769c67d.jpg[/IMG]

Doe Loose MF ist absolut matt und hat leichte bis vielleicht mittlere Deckkraft, sieht sehr natürlich im Gesicht aus. Aber ich habe so ein Gefühl, dass es meine Haut austrocknet. Entweder die MF oder die Sprays... Ansonsten finde ich die MF gar nicht schlecht

Stay Put Gel Multi Use Primer hat bei mir als Lidschattenbase nicht funktioniert, aber man kann ihn auch als Gesichtsbase nehmen. Er ist eher für Mischhaut geeignet. Ich werde ihn dann weiter im Sommer testen.

An den Lidschatten habe ich echt nichts auszusetzen: schöne Farben, einige sehr schimmernd (so wie ich es mag), gut pigmentiert und blendbar.

Sehr enttäuscht war ich von dem Lip Gloss Die Farbe ist sehr schön: helles Pink mit Goldschimmer, aber ich kann ihn nicht gleichmäßig auftragen Er wird fleckig und fühlt sich wie zähe Paste auf den Lippen. Sehr schade!

Als Goodie habe ich Under Cover Eye Primer und Smooth Pump Face Primer bekommen. Beide sind schön silikonig im Auftrag. Mit dem Under Cover Eye Primer halten die Lidschatten so 5 bis 7 Stunden tadellos und sammeln sich nicht in den Fältchen.

Wie Kook schon geschrieben hat, die Bilder auf der Homepage sind eine Katastrophe. Mein Blush Pink Carnation ist so ein helles pink, fast weisslich...auf dem Bild ist er viel pinker.
    Liebe Grüße von Tatien