Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 86
    shuga
    Besucher

AW: Hitzeschutzspray ohne Silikone und ohne Alkohol?

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    ohja ich hab das gesehen, sieht aus wie das SexyHair was ich soooo liebe....das ist auch son Spray wie Haarspray oder?? Ich weiß nicht wie man das nennt ist glaube ich mit Gas!?
    Wenn dus beim Friseur drin hattest - wie haben sich die Haare angefühlt ?? Bei dem SexyHair werden die richtig schön weich glatt und geschmeidig und sehen echt gepflegt aus .. und keine festigende Wirkung (hat ja vor und nachteile - je nachdem wie mans mag) ;)

-> http://cgi.ebay.de/SexyHair-Straight..****em3efa7ca413
    das sexy hair fixt mich jetzt nicht an, ich vermute das liegt aber daran dass ich den namen einfach schrecklich finde ist das überhaupt ein richtiger hitzeschutz?

zum dem pm spray... ja, die haare haben sich natürlich toll angefühlt! aber wen wunderts, ich war ja schliesslich auch beim friseur! wenns anders wäre würde ich mich sicher nach einem neuen salon umschauen

hinzu kommt noch, dass auch das thicken up verwendet wurde, deshalb kann ich schlecht die wirkung des hitzeschutzsprays allein beurteilen

Besucher

jaa der Name is doof..
    aber es hat nen richtigen Hutzeschutz, mein Friseur verwendet nur SexyHair...der vorher hatte PM aber der war halt generell nicht so gut

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich häng mich mal hier dran.
    Hab mir letztens nen Lockenstab gekauft und suche jetzt nen guten Hitzeschutz aus der Drogerie, wenn möglich ohne Silikone.
    Brauch ich da nen extra Hitzeschutz für Locken oder kann ich auch einfach nen Glätt-Schutz benutzen? Hab davon nicht so wirklich ne Ahnung

Besucher

Du kannst das schon nehmen,.. Schutz ist Schutz...

Könnte mir nur vorstellen, dass in dem für Locken irgendwas drin ist, das Sprungkraft gibt oder so, damit die Locken länger schön bleiben,...aber wissen tu ich es nicht =)

BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ich häng mich mal hier dran.
    Hab mir letztens nen Lockenstab gekauft und suche jetzt nen guten Hitzeschutz aus der Drogerie, wenn möglich ohne Silikone.
    Brauch ich da nen extra Hitzeschutz für Locken oder kann ich auch einfach nen Glätt-Schutz benutzen? Hab davon nicht so wirklich ne Ahnung
    Die Frage würde ich auch gern so nochmal stellen...
    gibt es inzwischen einigermaßen gute Hitzeschutzsprays oder Leave-in-conditioner ohne Silikone?!
    Wäre toll wenn jemand helfen kann :)

Besucher

Got2b Schutzengel.
    Und dieses von Syoss.

LI's ohne Silikone hab ich 3 und die wurden alle 3 vom Markt genommen
    (achso: Das für Blondies von Nivea gibt es noch )
    Fällt mir nur noch Sprüh-Condi ein (Balea Prof. & Nivea)