Hallo liebe Beautyjunkies,
ich möchte einige meiner Lidschatten depotten. Kann mir jemand sagen wo ich diese Magnetfolie herbekommen?!Gibt es sowas in iergendeinem Geschäft?
lg
Hallo liebe Beautyjunkies,
ich möchte einige meiner Lidschatten depotten. Kann mir jemand sagen wo ich diese Magnetfolie herbekommen?!Gibt es sowas in iergendeinem Geschäft?
lg
oder baumarkt
![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Ich habe meins im Bauhaus gekauft. In meinem Blog habe ich auch beschrieben (mit Fotos), wie ich das gemacht habe.
Danke für alle eure Antworten =)
Habe an Bastelladen oder Baumarkt/haus garnicht gedacht
Ich habe meine auch aus dem Bastelladen ist nur recht teuer
Hallo BJ_Princess,
ich habe ein selbstklebendes Magnetband bei Amazon bestellt :
http://www.amazon.de/mtr-Magnetband-...0518999&sr=8-5
Der Versand nach Ö war leider verhältnissmäßig teuer, aber nach D ist es glaub ich nicht so viel gewesen.
Bin sehr zufrieden damit. Das Band ist zwar recht hoch, aber dafür ist der Halt 1a, ich denke besser als mit einer dünnen Folie.
Wo kommen denn deine e/s hin?
Ich habe die Manhattan-Boxen, aber die sind bei mir schon voll...
Geändert von LaborBarbie (11.12.2009 um 12:08 Uhr) Grund: hab verwechselt, wer die Frage gestellt hat
Some days are a total waste of makeup
@LaborBarbie
ich hatte vor sie in die leere MAC Palette zu packen
die von Manhatten finde ich sehr klein für mehrere e/s
Ich hatte erst beim dritten Bastelladen Glück :( und die Jungs im Baummarkt haben mich wie ein verwunschenes Irgendwas angeschaut, als ich die nach Magnetfolie gefragt habe......und als ich denen dann noch erklärt habe wofür ich die brauche, waren die vollkommen überfordert.....![]()
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Danke, BJ_Princess... werd mir wohl auch mal so eine zulegen.
Momentan hab ich die e/s in einer Schachtel und gebe nur die "aktuellen" Farben in die Magnetbox.
Some days are a total waste of makeup
kein Problem
war heute in gefühlten 1000 Baumärkten,ok es waren nur 3-4,aber niemand hatte die Folie o. Band/einer hatte sie mal vor einem Umbau
bei welchen Baumärkten habt ihr sie gekauft?
Ich hab bei mir auch nix gefunden- aber ein paar Milupa Kindermagnete am Kühlschrank. Die waren fix zerschnibbelt und mit Heißklebe am Pan befestigt. Also das geht zur Not auch
![]()
.
Geändert von BJ_Princess09 (22.04.2010 um 16:15 Uhr)