Hallo,
es haben schon viele hier darüber berichtet, besonders schön finde ich dazu auch ambrosias thread , dennoch denke ich, dass das seidenkissen einen eigenen thread verdient!
meine haare sind gebleicht, silikonfrei und werden immer besser, von tag zu tag. einziges problem war: morgends, nach dem aufstehen, standen mir alle haare zu berge und jede frisur war völlig im eimer (abteilung robert smith, falls den wer kennt) ich dachte immer, das liegt am, bleichen und an meinen leicht störrischen haaren.
eigentlich mehr zum spass habe ich mir aus einer seide die ich zu hause noch hatte, einen überzug für mein kissen genäht. und was soll ich sagen? ICH BIN ÜBERWÄLTIGT!!!!!!
Die haare sehen genauso aus (naja jedenfalls fast), wie vor dem schlafengehen und der aufwand in der früh ist viel geringer.
ich kann das nur jedem nahelegen. zur not kann man auch ein seidentuch über das kissen legen und unten verknoten, einfach zum testen.
bei mir wird es jedenfalls nichts anderes mehr geben und selbt im urlaub wird ein tuch eben herhalten müssen.
liebe grüsse mit perfekter frisur!
![]()