Hi
Hi
Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 18:36 Uhr)
Uiiiii!
Das ist ja fies! Na ja, ich würde an Deiner Stelle auch auf jeden Fall mal ne andere Creme verwenden. Hast Du von Hauschka mal die Sensitiv Ampullen gehabt, oder die auch nicht vertragen???
Sonst an NK, hast du schon mal an die Logona Feuchtigkeitscreme Linde oder an das Anti Aging fluid mit Sanddorn gedacht? Ich finde, die hören sich auch klasse an!! Die Lavera Sachen kenne ich leider nicht. Oh, oder vielleicht CMD oder Alva die Feuchtigkeitscreme. Wenn Du es verträgt, wäre vielleicht auch der Tautropfen Feuchtigkeitsnektar genau das Richtige für die NAcht. Nciht so schwer, viel Feuchtigkeit....
Noch ein anderer Ansatz....wie groß sind denn diese Flecken? Gehen sie nach heiß duschen weg? Meine Schwester hatte nämlicha uch mal so Flecken immer morgens und da meinte der Arzt, dass seien Milbenbisse![]()
Sie hat sich dann ein neues Kissen gekauft und ihre Bett so spezial reinigen lassen und die Flecken waren irgendwie nicht mehr da........nur ne Idee.
LG
*KREISCH*
Milbenbisse?Ist ja furchtbar! Ich find das immer furchtbar, wenn ich im TV dieser Vergrößerungen seh...
Ich bin ja zudem noch so´n Allergiebündel. Wir haben uns ein Wasserbett angeschafft und dazu Anti-Allergie-Bettwäsche die öfter gewaschen wird. Die Bezüge wasche ich eh jede Woche! Ich meine es hilft...
Ähem, ist bißchen OT jetzt!![]()
@
Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 18:37 Uhr)
@Trinity- ne, das Komische ist, das hat nichts mit einer Milbenallergie zu tun.....muss man so sehen, wie, wenn Du von ner Katze gekratzt wirst, heißt das ja noch lange nicht, dass Du darauf allergisch bist........
@Sweetsusi- prima, dann ist das schon mal weg! Ich hab die Creme ja nicht gemocht, insofern, trauer ihr nicht zu sehr hinterherOh, mir fällt gerade noch was ein: Die Sheagesichtsmilch von MG. Sehr schöne Konsistenz und auch für eimpfindliche Haut konzipiert oder von Tautropfen vielleicht die Fluidum Nachtcreme?
LG
Bäääh, mit den Milbenbissen ist ja echt richtig widerlich!!![]()
Wie kann ich denn sowas vermeiden?!?!?
Ich wasche so alle zwei Wochen meine Bettwäsche, reicht das?!?
Zum Thema: also wenn Du die Creme nicht benutzt hast und keine Flecken hattest, liegt es ja auf der Hand, würde ich sagen.
Als Creme über Nacht soll diese Creme von LIving Nature auch super sein...will diese jetzt auch bald testen!
@
Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 18:37 Uhr)
Also die Creme von Living Nature heißt "Nachtpflege für unreine Haut"
Ich weiß ja nicht ob Du unreine Haut hast, aber die Testberichte dazu sind einfach suuuper!
Oder genau, schau doch mal bei den Testberichten unter Nachtcremes/-fluids nach...!
@Sweetsusi- hihi, wolltest eh Lavera wissen und hast von mir alles an Tips bekommen, nur NICHT Lavera....ähem.
@vanessa20- das ist wohl sehr selten mit den Milbenbissen! Und da hilft auch kein häufiges Waschen, die sterben dabei nicht ab!!!! Nur die Decken und Kissen selbst sehr heiß waschen hilft....aber das ist halt so! In unseren Betten tummeln sich die Dinger in Unmengen, aber normalerweise beißen sie nicht, manche sind nur allergisch gegen ihre Überreste...aber das mit dem Beißen ist wirklich wirklich selten. HAtte es vorher noch nie gehört!!!
LG
Mein Vorschlag zu leichter Nachtpflege ist :
HYDROINTENSIVGEL von Alterra !
Es hat nur wenige INCI,spendet viiil Feuchtigkeit,regeneriert mit Q 10 und ist für sensible Haut.
Sogar bei sehr hochen Temperaturen wird Haut damit nicht überfordert.
LG,Kupferrot![]()
Zum Trost: mir ist vor etwa einem Monat auch das Gesicht explodiert, ganz ähnlich wie bei dir und ich habe auch die Weleda Mandelcreme verwendet. Ich frage mich, ob das was mit der veränderten Rezeptur zu tun hat? Mein Hauptverdächtiger war bisher ja mein neues Logona Shampoo, aber nachdem, was du hier geschrieben hast, war das vielleicht unschuldig.
Ich bin inzwischen auf eine Serie umgestiegen, die leider nur in der Schweiz erhältlich ist.
@
Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 18:34 Uhr)