Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Inventar

Erfahrungen mit cmd Sandorini-Sachen?

Hi
    Ich hab bei der letzten Haarwäsche zum ersten Mal das cmd Sandorini Shampoo und die Spülung benutzt. Erstes Gefühl war ganz gut, aber auch irgendwie nichts sooo besonderes...
    Leider sind meine Haare nach 3 Tagen schon wieder recht fettig.. Sonst wasche ich alle 5 Tage, und da sehen die Haare auch noch nciht fettig aus.

Achja die INCIs von den Sachen:
    Shampoo:
    INGREDIENTS: Aqua, Sodium Olefin (C14-C16) Sulfonate, Cocamidopropyl Betain, Lauryl Glucoside, Oryza Sativa, Hydrolyzed Rice Protein, Biotin, Glycol Distearate, Sorbitan Laurate, Glyceryl Laurate, Maris Sal,Hyppophae Rhamnoides*, Potassium Sorbate,Phytic Acid, Parfum (*Raw materials: certified organic).

DEUTSCHE DEKLARATION: Wasser, Sodium Olefin (C14-C16) Sulfonate, Cocamidopropyl Betain, Lauryl Glucosid, Reisextrakt, Hydrolisierte Reisproteine, Biotin, Glycol Distearat, Sorbitan Laurat, Glyceryl Laurat, Meersalz, Sanddornfruchtfleischöl*, Kaliumsorbat,Phytinsäure, Mischung ätherischer Öle (*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau).
    Spülung:
    INGREDIENTS: Aqua, Simmondsia chinensis*, Cetearyl Wheat Straw Glycosides ,Cetearyl Alcool, Glycerin, PCA Glyceryl Oleate, Rhus Verniciflua Wax, Hydrolyzed Wheat Gluten, Hydrolyzed Protein, Hyppophae Rhamnoides*, Xanthan Gum, Parfum, Phytic Acid, Aroma ,Limonene, Citral, Linalool (*Raw materials: certified organic).

DEUTSCHE DEKLARATION: Wasser, Jojobaöl*, pflanzlicher Emulgator, Glycerin, pflanzlicher Glutaminester, Beerenwachs, Weizenprotein, Sanddornfruchtfleischöl*, Xanthan, Mischung ätherischer Öle, Phytinsäure, natürliches Aroma (*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau). Bestandteile äth. Öle: Limonene, Citral, Linalool
    Kennt jemand von euch die Sachen? Irgendwelche Erfahrungen?
    Ich finde diesen: Sodium Olefin (C14-C16) Sulfonate Inhaltsstoff ein bisschen komisch, weil cih ihn nich kenne, und mein INCI-Buch auch nicht. was verbirgt sich dahinter?

LG
    Anna

Inventar

Re: Erfahrungen mit cmd Sandorini-Sachen?

Meine Laune...
    Amused

Sorry...nein... aber ich habs gelesen und wollte es nicht unbeachtet lassen außerdem immer auf der Suche nach dem Hl.-Haar-Gral bin

LG

Besucher

ich hatte mal eine probe von dem sandorini shampoo und fand es sehr gut

habe keinen langzeittest gemacht und wechsle sowieso immer deswegen kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Inventar

Windi das ist ja lieb

Ivy, mhmm.... also ich habs ja jetzt einmal benutzt, aber vom Hocker werfend fand ich es nicht leider. Ich musste meine Haare gestern schon waschen, weil sie so fettig waren. Beim nächsten Haare waschen teste ich mal nur die Spülung zusammen mit dem FMK bergamotte, das mir alleine irgendwie zu wenig zu sein scheint, komisch...

Riechen tun die Sachen übrigens traumhaft

Besucher

jaaa, das finde ich immer schwierig.
    ich finde ein shampoo gut wenn es sich beim haarewaschen gut anfühlt. und es gut riecht. und vor allem keine schuppen macht!!

da ich aber danach immer essigspülung nehme sind die haare eigentlich immer schön

und wg. dem nachfetten...ist bei mir auch nicht immer gleich

Forenkönigin Avatar von Älva

So, hab jetzt diesen alten Thread mal wieder rausgekramt!
    Vielelicht findet sich ja mittlerweile die eine oder andere Beauty, die Erfahrungen mit den Sandorini Haarpflegesachen hat.

Was mich ja auch interessieren würde, ist der Unterschied zwischen dem Sandorini und dem Sandorini Spezial Shampoo. Hat die schon mal jemand beide getestet?

Bin gespannt auf eure Berichte!
    LG
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

AW: Erfahrungen mit cmd Sandorini-Sachen?

Muss doch den Thread nochmal hochholen.
    Hat mittlerweile jemand nochmal die Spülung getestet? Die reizt mich ja doch sehr. Der Duft der Sandorini-Sachen ist sooo lecker! Aber noch wichtiger ist ja bei einer Spülung die Pflegewirkung. Also hoffe ich auf eure Erfahrungen!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Also,ich hab grade vorhin meine Haare gewaschen und als Spülung die Sandorini benutzt.Ich war ja vor eineinhalb Wochen beim Friseur und hab mir wieder neue(blonde)Strähnchen machen lassen,deshalb sind meine Haare im Augenblick logischerweise etwas strapaziert.Für solche ist die Spülung ja gedacht.Duften tut sie wirklich herrlich orangig.Ich hab sie ca.5 Minuten einwirken lassen und dann gründlich ausgespült.Sie ist relativ dünnflüssig und kommt mir etwas "ölig" vor.Tschuldigung,besser kann ich es nicht ausdrücken.Ich hab ja die dumme Angewohnheit,meine Haare dann vor dem Ausspülen durchzukämmen(ich weiss,man soll das nicht,ich tus aber dennoch schon immer).Das Auskämmen ging nicht so leicht wie z.B.mit der Alverde Zitrone,aber es ging,ohne dass ich grossartig rumreissen musste.Im nassen Zustand sind die Haare dann recht griffig,also nicht so butterweich wie nach manchen anderen Spülungen.Aber jetzt,wo sie trocken sind,fassen sie sich an wie Seide und sind wirklich hochglänzend!Es sieht richtig toll aus.Ich weiss natürlich nicht,ob sie jetzt schneller nachfetten(ich hab keine fettigen Haare,eher normal),aber ich würde die Sandorini Spülung von der Wirkung her fast wie eine Haarkur betrachten,sehr,sehr pflegend mit schönem Ergebnis und herrlichem Duft.
    Langer Rede kurzer Sinn-ich mag sie sehr und nehm sie immer dann,wenn ich finde,meine Haare brauchen eine Extraportion Pflege.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Autumn!!! Freut mich ja, dass sie doch mal jemand verwendet. Klingt ja sehr gut, was du schreibst. Ließ sie sich denn trotz öliger Konsistenz gut auswaschen?

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

@Älva
    Ausspülen lässt sie sich ganz leicht und schnell.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn