Hi
Ich hab bei der letzten Haarwäsche zum ersten Mal das cmd Sandorini Shampoo und die Spülung benutzt. Erstes Gefühl war ganz gut, aber auch irgendwie nichts sooo besonderes...
Leider sind meine Haare nach 3 Tagen schon wieder recht fettig.. Sonst wasche ich alle 5 Tage, und da sehen die Haare auch noch nciht fettig aus.
Achja die INCIs von den Sachen:
Shampoo:
Spülung:INGREDIENTS: Aqua, Sodium Olefin (C14-C16) Sulfonate, Cocamidopropyl Betain, Lauryl Glucoside, Oryza Sativa, Hydrolyzed Rice Protein, Biotin, Glycol Distearate, Sorbitan Laurate, Glyceryl Laurate, Maris Sal,Hyppophae Rhamnoides*, Potassium Sorbate,Phytic Acid, Parfum (*Raw materials: certified organic).
DEUTSCHE DEKLARATION: Wasser, Sodium Olefin (C14-C16) Sulfonate, Cocamidopropyl Betain, Lauryl Glucosid, Reisextrakt, Hydrolisierte Reisproteine, Biotin, Glycol Distearat, Sorbitan Laurat, Glyceryl Laurat, Meersalz, Sanddornfruchtfleischöl*, Kaliumsorbat,Phytinsäure, Mischung ätherischer Öle (*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau).
Kennt jemand von euch die Sachen? Irgendwelche Erfahrungen?INGREDIENTS: Aqua, Simmondsia chinensis*, Cetearyl Wheat Straw Glycosides ,Cetearyl Alcool, Glycerin, PCA Glyceryl Oleate, Rhus Verniciflua Wax, Hydrolyzed Wheat Gluten, Hydrolyzed Protein, Hyppophae Rhamnoides*, Xanthan Gum, Parfum, Phytic Acid, Aroma ,Limonene, Citral, Linalool (*Raw materials: certified organic).
DEUTSCHE DEKLARATION: Wasser, Jojobaöl*, pflanzlicher Emulgator, Glycerin, pflanzlicher Glutaminester, Beerenwachs, Weizenprotein, Sanddornfruchtfleischöl*, Xanthan, Mischung ätherischer Öle, Phytinsäure, natürliches Aroma (*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau). Bestandteile äth. Öle: Limonene, Citral, Linalool
Ich finde diesen: Sodium Olefin (C14-C16) Sulfonate Inhaltsstoff ein bisschen komisch, weil cih ihn nich kenne, und mein INCI-Buch auch nicht. was verbirgt sich dahinter?
LG
Anna