macht ihr fußbäder?
Nein
massiert euch manchmal jemand die füße oder macht ihr das selbst?
Meine Fußpflegerin, das ist unglaublich angnehm
was tun, gegen extrem trockene haut an den füßen?
Seit ich mene Flopcremes an den Füßen aufbrauche, habe ich damit keine Probleme mehr
cremt ihr fleißig und wenn ja, womit?
siehe oben, immer abends vor dem zu Bett gehen
habt ihr probleme mit hornhaut und wenn ja, was tut ihr dagegen?
Ich verwende ein Horhautexbalsam, seit dem habe ich die Hornhaut im Griff, manchmal (im Sommer)verwende ich auch meine Pediküreset, da ist ein extra Hornhautschleifer mit dabei, schön sanft
benutzt jemand diese hornhauthobel?
Ein Hobel ist mir zu gefährlich und bei mir auch nicht nötig
feilt ihr die haut an euren füßen?
Manchmal mit dem Utensiel von dem Pediküre- Set
hat jemand hühneraugen oder druckstellen?
Ich hatte schon mal ein Hühnerauge, habe es erst mit einem Hornhautpflaster versucht und danach bin ich zur Fußpflegerin, die hat es weg bekommen
geht ihr zur fußpflegerin oder schneidet ihr eure fußnägel selbst?
Bei Bedarf bin ich bei der Fußpflegerin meines vertrauens, habe manchmal mit eingewachsenen Fußnägeln zutun. Ansonsten feile ich sie mir mit dem Pediküreset selbst
werden die fußnägel lackiert? oder gar mit gel verschönert?
Nach meinem Fingernagelgeldesaster habe ich mir die Fußnägel erst gar nicht mehr überziehen lassen. Im Sommer sind sie zu 98% immer lackiert
achtet ihr darauf, nur socken aus baumwolle oder wolle und richtige lederschuhe zu tragen?
Nein, ist mir egal, ich habe so gut wie nie Schwitzfüße
tragt ihr oft nylonstrümpfe?
Ab und zu, je was ich für mein Outfit brauche
hattet ihr schon mal fußpilz? was kann man dagegen tun?
Ja, den habe ich mit Teebaumöl und Unterstützung meiner Fußpflegerin in den Griff bekommen
leidet ihr unter schwitzigen füßen und was tut ihr dagegen?
Nein
habt ihr kalte füße im winter? was macht ihr dann?
Ja wenn ich längere Zeit draußen bin, helfen dicke Wollsocken und gut wattierte Stiefel ... zu Hause nehme ich im Winter auch mal eine Wärmflasche mit ins Bett
WoW waren das viele Fragen