Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    Daumen hoch Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    Hallo Mädels,

    ich bin ein ganz großer Fan von Hippiestyle, 60ger-Jahre-Mode, Indianerlook, und anderen dingen die einfach Mädchenhaft aussehen.
    Also alles was mit Knöpfen, Rüschen, schönen Mustern, Blumen, Strick zu tun hat, is bei mir an der richtigen Adresse :D

    Und da ich ja auch ein großer Asien-Fan bin, ging dessen Mode auch nich an mir vorbei ^^ ~ besonder die Koreaner haben ganz tolle Mode (man glaubt es kaum!)

    Hier mal ein Beispiel: *klick mich*

    ich weis, das ein oder ander Outfit sieht schon ziemlich durchgeknallt aus, aber wenn man jetzt etwas "auffälligere" Oberteile zu einer schlichten Jeans oder so kombiniert, hat man ein tolles altagstaugliches Outfit :3

    ich besitze sogar schon ein paar Teile, habe sie neu bei Evilbay ergattert, und bin sehr zufrieden ^^

    Wie siehts bei euch aus, gefällts euch?
    Schonmal zuvor was davon gesehen?

    Freue mich auf Antworten
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  2. #2
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D


    Die haben ja total hübsche Sachen!
    Save water - Drink champagne!

  3. #3
    loveliness
    Besucher

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    Ich finde auch das die schöne Klamotten haben. Vorallem haben mir die Röcke gefallen http://i.ysi.bz/Assets/39/627/L_p1014062739.jpg

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    schoeeeeeeen vielen dank fuer den link!

    ich war auf der suche nach solchen online shops, also falls du noch mehr kennst, immer her damit
    hast du dort schon mal bestellt und koenntest eventuell berichten?

  5. #5
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    Zauberhaft vielen Dank!

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    mir gefällt es auch :)
    ich mag auch den hippie look, aber nicht ganz, sondern nur ein Hauch davon zu tragenm z.B. ein Accessoire oder Oberteil ;)

  7. #7
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    *hi hi* schön das ich nicht die einzige bin :3

    also bei dem Shop vom Link hab ich jetz noch nicht bestellt, dafür eben bei Ebay, das ich auch so ein "shop" der eben die Kleidung der Marken von dort anbietet... und garnichtmal so teuer :3

    ich kann euch den shop ja mal rauskramen wenn ihr mögt ;D
    (vieles is da sogar Versandkostenfrei ;D)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  8. #8
    Allwissend Avatar von Killah
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    *hi hi* schön das ich nicht die einzige bin :3

    also bei dem Shop vom Link hab ich jetz noch nicht bestellt, dafür eben bei Ebay, das ich auch so ein "shop" der eben die Kleidung der Marken von dort anbietet... und garnichtmal so teuer :3

    ich kann euch den shop ja mal rauskramen wenn ihr mögt ;D
    (vieles is da sogar Versandkostenfrei ;D)
    jaaa,gerne!!

    der shop ist echt klasse!!! danke für den link

  9. #9
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    Save water - Drink champagne!

  10. #10
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    Was mir an dem Shop so gut gefällt, is das wenn man nach unten scrollt, ganz viele zusatzbilder, mti anderen Farben und Tragemöglichkeiten kommen :D

    hier hab ich auch noch was ganz tolles: ♥♥♥
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    der style arena link ist auch toll

    dort schau ich mir manchmal die street style blogs der verschiedenen viertel an.
    http://style-arena.jp/en/street/

    am besten gefallen mir die outfits aus ginza. oder otomesando. oder shibuya. ach, sind alle toll

  12. #12
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    988

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    @miezekatze89

    Kann ich dich mal fragen, wie das größenmäßig so aussieht? Wenn man hier mit einer 38/40 durchs Leben stapft, würden die gezeigten Klamotten trotzdem passen und wenn ja, in welcher Größe muss man bestellen?
    Liebe Grüße von katjakiwi

  13. #13
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    mir gefällt es auch!
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von ++mimmi++
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    im Oberharz =)
    Beiträge
    70

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    Ich liebe solche Mode ja auch, aber irgendwie traue ich mich nicht zu bestellen. Ich trage eine 38, manchmal auch 40... wat soll ich da bestellen... die sind ja so schmal

    Aber sonst super links
    LG
    mimmi

  15. #15
    loveliness
    Besucher

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    Zitat Zitat von linni Beitrag anzeigen
    der style arena link ist auch toll

    dort schau ich mir manchmal die street style blogs der verschiedenen viertel an.
    http://style-arena.jp/en/street/

    am besten gefallen mir die outfits aus ginza. oder otomesando. oder shibuya. ach, sind alle toll
    Wow die haben echt super schöne klamotten.

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Sheila
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    258

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    Mich würden die Größen auch interessieren, die Klamotten sind ja richtig cool. Hier in D trage ich eine 34/36 also XS/S aber Asiatinnen sind ja soooo schmal, wie Kinder. Ich habe mal in einem Asialaden ein Oberteil gekauft, da hatte ich Größe M.

    Mietze wie ist denn die Quali der Klamotten so?

  17. #17
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    Ja, wegen den Größen ist das schon eine Sache.
    Asiatinnen sind ja alle ziemlich klein und zierlich,

    und verfügen über wenig rundungen.

    es is natürlich von Stück zu Stück unterschiedlich, aber ich würde sagen, wer hierzulande eine 36 hat darf schon locker mit einer 38 - eig. eher 40 rechnen :3

    ABER, es sind viele Sachen dabei, wo es nur 1ne größe gibt ^^" d.h. das is zum Wickeln, oder eben Stretch zeug :3

    http://www.dressky.com/?u=3961
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  18. #18
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    Ich mag die Sachen von YesStyle teilweise auch ganz gerne, muss aber auch ein bisschen warnen. Ich hatte für eine Overnight Delivery (soll drei Tage dauern) satte 40.-- $ bezahlt, verschickt wurde die Ware erst ZEHN Tage später und war weitere zwei Wochen unterwegs. Der Kundendienst ist unter aller Sau - ich werde zukünfig wohl woanders bestellen.

    Vom Stil her finde ich die Harajuku Sachen eh viel origineller.

  19. #19
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    oh, danke fuer die warnung frau bluecher.
    das schreckt natuerlich etwas ab, 40$ ist kein pappenstiel (koennte man gleich wieder in neue sachen investieren wenn das sowieso auf dem regulaeren weg verschickt wird )

  20. #20
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    kann man dort nicht mit KK bezahlen?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von chinami
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    229

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    Ich find auch noch die Sachen auf http://zipia.net/ genial.
    Hab da allerdings noch nie bestellt und weiß nicht wie das ablaufen würde.
    Aber ich lass mich davon inspirieren

    Das ein oder andere Teil lässt sich auch mal auf Ebay wieder finden.
    Wenn man viel auf so nen Seiten ist, fällt irgendwie auf, dass die meisten Modetrends aus Asien ein Jahr später auch hier ankommen.

  22. #22
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    kann man dort nicht mit KK bezahlen?
    Doch, mit Kreditkarte oder Paypal.

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Sheila
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    258

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Ja, wegen den Größen ist das schon eine Sache.
    Asiatinnen sind ja alle ziemlich klein und zierlich,

    und verfügen über wenig rundungen.

    es is natürlich von Stück zu Stück unterschiedlich, aber ich würde sagen, wer hierzulande eine 36 hat darf schon locker mit einer 38 - eig. eher 40 rechnen :3

    ABER, es sind viele Sachen dabei, wo es nur 1ne größe gibt ^^" d.h. das is zum Wickeln, oder eben Stretch zeug :3

    http://www.dressky.com/?u=3961
    Da werd ich dann sicher reinpassen da ich auch klein u. zierlich bin aber diese Mädels machen einem trotzdem Komplexe Sowas dünnes hab ich noch nie gesehen. Wie ist das bei dem Shop mit Versandkosten?

  24. #24
    Galina
    Besucher

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    ich mag yesstyle auch sehr gerne, werde bald wieder eine großbestellung abschicken !

  25. #25
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    Galina, welche Größe hast du denn normalerweise?

    Ich seh da ein paar hübsche Sachen, die sind aber alle Onesize . Ich schwanke so zwischen 36, manchmal hab ich ne 38. Aber wenn das dann sitzt wie ne Presswurst, obwohl das schlabberig sitzen soll, ist das doof
    Save water - Drink champagne!

  26. #26
    Galina
    Besucher

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    Zitat Zitat von MiuMiuMiau Beitrag anzeigen
    Galina, welche Größe hast du denn normalerweise?

    Ich seh da ein paar hübsche Sachen, die sind aber alle Onesize . Ich schwanke so zwischen 36, manchmal hab ich ne 38. Aber wenn das dann sitzt wie ne Presswurst, obwohl das schlabberig sitzen soll, ist das doof
    normalerweise habe ich 38, aber den bildern nach zu urteilen, die ich bisher von dir im outfit thread gesehen habe, bin ich definitiv fülliger als du.
    ich muss aber dazu sagen, dass ich von den bei yesstyle angebotenen hosen lieber die finger lasse, weil ich mir gut vorstellen kann, dass diese für eine durchschnittliche mitteleuropäerin wirklich eng werden könnten.

    die oberteile passten mir bislang aber alle gut, allerdings trage ich meist aber auch leicht "oversized" geschnittene sachen .

  27. #27
    Experte Avatar von usagi1997
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    789

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich mag die Sachen von YesStyle teilweise auch ganz gerne, muss aber auch ein bisschen warnen. Ich hatte für eine Overnight Delivery (soll drei Tage dauern) satte 40.-- $ bezahlt, verschickt wurde die Ware erst ZEHN Tage später und war weitere zwei Wochen unterwegs. Der Kundendienst ist unter aller Sau - ich werde zukünfig wohl woanders bestellen.

    Vom Stil her finde ich die Harajuku Sachen eh viel origineller.
    Hö? Das finde ich aber sehr merkwürdig! Der Versand kostet 16 USD und ab 150 USD kostet es gar nichts mehr. Ein Overnight Delivery gibt es da gar nicht.
    Außerdem ist der Kundenservice von Yesstyle sehr schnell. Spätestens nach 24 Stunden hat man eine Antwort. In Sachen Kulanz kann ich mich auch nicht beschweren.
    Zu der Versandzeit gibt es vorher eine Lieferzeit, die selten unterschritten wird. Wenn steht 2-3 Wochen bis zum Versand, dann wartest Du auch 2-3 Wochen. Manchmal hat man Pech und es kann einfach nicht mehr besorgt werden (meine schönen Hasi-Täschchen )

    Meinst Du vielleicht Yesasia, der Schwestershop? Der hat nämlich einen Express Service, den man zusätzlich zahlen muss und der Kundenservice dort ist zwar nett, braucht manchmal aber etwas.

    Allen, die sich wegen der Größe nicht sicher sind, empfehle ich sich erstmal bei der koreanischen Kleidung umzuschauen. Die Koreanerinnen sind eher an uns Europäern als die Japanerinnen oder Chinesinnen. Prinzipiell sind aber die Maße immer exakt angeben. Einfach nachmessen.

    Bei der Googimskleidung (nur Shirts und Hoodies) kann ich versichern, dass zumindest diese ausfällt wie europäische Größen. Ich trage hier wie da die Kleidergröße L. Das Material der Shirts ist toll. So dicke Baumwolle gibts hier gar nicht mehr bei Frauenkleidung .
    Usi im Konsumrausch

    Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von Sheila
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    258

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    Ich such noch den Haken....Mäntel für 13Dollar....WO ist der Haken?

  29. #29
    Experte Avatar von usagi1997
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    789

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    Naja, in Asien ist Kleidung viel günstiger als in Europa zumindest wenn es landeseigene Marken sind. Eine Bekannte von den Philipinen ist fast umgefallen als ich ihr sagte, dass 100 EUR für ein elegantes Sommerkleid nicht ungewöhnlich sind . Allerdings haben wir eigentlich kaum noch deutsche Marken, bestenfalls die Eigenmarken der großen Kaufhäuser.
    Usi im Konsumrausch

    Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von Sheila
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    258

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    Wie ist das mittlerweile eigentlich mit den Steuern und dem Freibetrag? Hab schon ewig nix mehr bestellt und an das letzte mal hab ich bööööse Erinnerungen

  31. #31
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    Ich suche auch nach einem Haken. Bei Ebay gibt es diese Teile auch sehr günstig, aber ich habe schon genug Sachen zum Anziehen. Das finde ich hübsch:
    http://www.dressky.com/gallery.php?id=3831
    http://www.dressky.com/gallery.php?id=3764

  32. #32
    Experte Avatar von usagi1997
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    789

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    @sheila
    Das übernimmt Yesstyle. Du brauchst nichts zu zahlen.
    Ich bestelle da inzwischen bestimmt alle zwei Monate und habe noch nie Einfuhrumsatzsteuer oder gar Zoll zahlen müssen.
    Usi im Konsumrausch

    Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von Sheila
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    258

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    Die haben echt schöne Sachen da Usagi aber für mich zu teuer, leider. Dressky wär schon eher meine Preisklasse, die Sache hab ich auch in Ebay gefunden aber manche sagen dass es ziemlich schlechte Quali ist und so. Hast du eigentlich auch Fotos von den Sachen wie die in echt aussehen?
    Das hier ist soooo süß http://www.yesstyle.com/en/59-second...pid.1021458787

  34. #34
    Galina
    Besucher

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    wollt ihr mal sehen, was mir ins körbchen gehüpft ist ? mit weiteren sachen werde ich allerdings bis nach weihnachten, wenn wieder mehr geld da ist, warten.

    vorsicht, ich glaube die schuhe sind nicht jedermanns sache !

    diese in schwarz
    die hier in dunkelbraun
    und schuhe wie diese habe ich schon ganz lange gesucht

  35. #35
    Fortgeschritten Avatar von Sheila
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    258

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    Du also auch angefixt worden

    Hier sind noch zwei schöne Shops
    http://fashion4us.com/
    http://www.cutiecode.com/

    Allerdings finde ich in jedem Shop ein Teil von einem anderen Shop. Scheinen im Prinzip alles dieselben Klamotten zu sein. Überleg mir ob ich mir dann nicht einfach den billigsten raussuche

  36. #36
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    Hö? Das finde ich aber sehr merkwürdig! Der Versand kostet 16 USD und ab 150 USD kostet es gar nichts mehr. Ein Overnight Delivery gibt es da gar nicht.
    Außerdem ist der Kundenservice von Yesstyle sehr schnell. Spätestens nach 24 Stunden hat man eine Antwort. In Sachen Kulanz kann ich mich auch nicht beschweren.
    Zu der Versandzeit gibt es vorher eine Lieferzeit, die selten unterschritten wird. Wenn steht 2-3 Wochen bis zum Versand, dann wartest Du auch 2-3 Wochen. Manchmal hat man Pech und es kann einfach nicht mehr besorgt werden (meine schönen Hasi-Täschchen )

    Meinst Du vielleicht Yesasia, der Schwestershop? ¨
    Yesasia kenne ich bisher noch nicht. Ich habe bei YesStyle bestellt und 40.--$ Porto bezahlt (Wert der Bestellung war 160$). Der Kundendienst war zwar schnell, konnte mir aber nicht erklären, wieso der Artikel erst nach 10 Tagen verschickt wurde.

    Positiv kann ich vermerken, dass der Zoll wohl von YesStyle übernommen wurde.

  37. #37
    Experte Avatar von usagi1997
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    789

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    In die Schweiz wollen die 40 EUR ? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Irgendwie gehört ihr für mich zu West-Europa und finde es schon merkwürdig in einem Atemzug mit Polen, der Tschechischen Republik und Puerto Rico genannt zu werden.

    Vermutlich hängt es mit dem Zoll zusammen, aber ich dachte Zeit dem Beitritt zum Schengener Abkommen wäre das nicht mehr so problematisch. Zumindest beweren sich unsere Schweizer Kunden seit dato nicht mehr über Weihnachtsgeschenke, weil sie diese verzollen müssen.

    Meine Pakete kommen immer innerhalb 3 Tagen an. Ich kann mir nur vorstellen, dass es so lange beim Zoll lag und nicht bevorzugt (bei DHL Express eigentlich üblich) behandelt wurde.

    Edit:
    Mir fällt gerade ein, dass bei meiner allerersten Bestellung das Päckchen eine Woche beim Zoll lag. Dann habe ich mich beschwert und obwohl mich keiner zurückrief, wie versprochen, hatte ich das Päckchen am nächsten Werktag.

    @sheila
    Ich kann nur für die Qualität von Googims sprechen. Der Rest passt oder gefällt mir nicht. Kann schon sein, dass die Qualität nicht so doll ist, aber schlechter als die von Hennes & Mauritz hier kann sie auch nicht sein. Solange man mit Nadel und Faden umgehen kann, wird es schon nicht so schlimm sein .
    Geändert von usagi1997 (17.12.2009 um 09:30 Uhr)
    Usi im Konsumrausch

    Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

  38. #38
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    In die Schweiz wollen die 40 EUR ? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Irgendwie gehört ihr für mich zu West-Europa und finde es schon merkwürdig in einem Atemzug mit Polen, der Tschechischen Republik und Puerto Rico genannt zu werden.

    Ja echt! Das Päckchen lag übrigens nicht beim Zoll, es ging laut Kundendienst erst nach 10 Tagen raus. Egal, sollte ich wieder mal bei YesStyle bestellen, würde ich mir das Päckchen nach Deutschland schicken lassen.

  39. #39
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Doch, mit Kreditkarte oder Paypal.
    ich meinte dressky.com
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    305

    AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

    Coole Sachen hat dressky.com!
    Ich bestell mir jetzt einen Mantel und einige Oberteile. Ich trage normalerweise XS. Die Oberteile sind alle Einheitsgröße und den Mantel bestell ich jetzt in M. Ich hoffe das passt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.