Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Avatar von Sheila

AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

Was bestellst dir denn? Ich kann mich einfach nicht entscheiden, die Sachen sind alle so schön. Ich hab mir die Größenmaße mal angeschaut und verglichen mit einer Jacke von mir. Also vieles ist da ganz normale Größe S. Zumindest was die Schultern und die Länge betrifft. Für den Umfang bräucht ich ein Maßband, hab leider nur nen Meterstab. Mäntel würd ich aber aber auch in M nehmen.

Experte Avatar von usagi1997

Nimm doch ein x-beliebes Band (Geschenkband, Garn) und lege es wie ein Maßband an. Stelle markieren und dann am Zollstock anlegen .
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Hikari
    Besucher

Also mir werden bei Dressky knapp 88 Dollar Versandkosten angezeigt... kann doch nicht sein oder?

Man Usagi, da hätt ich auch draufkommen können So hab ich schließlich meinen Zopfumfang gemessen.

Hikari, woher kommst du denn? Also wenn du in D wohnst müssten es 18.53$ sein und ich schätze mal für jede weiteren 500g kostet es 4,96$. Hab denen mal ne Email geschickt und die meinen das stimmt so. Allerdings muss man überlegen wieviel so Klamotten wiegen, ist ja schon ne Menge und das Paket dürfte bei der Menge die du im Warenkorb hast auch relativ groß sein.

So, hab mal knallhart kalkuliert. Angenommen ich kaufe bei Dressky Klamotten im Wert von 150€ inkl. Versand (Der Freibetrag ist 150€). Dann kommen auf die 150€ nur noch 28,50€ MwSt. Macht insgesamt 178,50€. Das teilt man dann durch die Anzahl der einzelnen Artikel und kann schauen ob sich das ganze lohnen würde. Sagen wir mal, man bekommt für das Geld 15 Teile. Das wären dann knapp 12€/Teil. Würd sich doch lohnen, oder? Wenn man bedenkt was man hier in D für einen schicken Pulli zahlt, da kommt man unter 20€ nicht wirklich weit.

Also ich hab für 150€ insgesamt 16 Artikel bekommen. Ich hoffe jetzt nur, dass die Teile passen und schön sind und vorallem dass sie beim Zoll durchrutschen. Was ich so im Internet bisher über die Kleidung gehört habe soll sie echt gar nicht so schlecht sein. Der Service war sehr schnell, ich habe auf meine Frage innerhalb von einer Minute eine Antwort bekommen. Man kann auch über MSN mit den Mitarbeitern chatten.
    Geändert von Sheila (18.12.2009 um 14:25 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von EMIchiee

Wie cool, ich hab als ich 17 war angefangen mir Ideen aus japanischen Modezeitschriften zu holen. Von Schminke ueber Haare bis hinzu den Outfits.
    Fand grade gut dass es nicht langweilig aussah. Die heutigen Emo gestuften Haarschnitte waren in Japan schon um 2000 rum modern, ich hatte auch so eines (minus Haarspray und toupieren wars damals aber in)..
    http://docs.google.com/File?id=d245654_34hfnnxmcg_b

Inventar Avatar von koala

Zitat Zitat von Butterkuchen Beitrag anzeigen
    Coole Sachen hat dressky.com!
    Ich bestell mir jetzt einen Mantel und einige Oberteile. Ich trage normalerweise XS. Die Oberteile sind alle Einheitsgröße und den Mantel bestell ich jetzt in M. Ich hoffe das passt.
    konntest du mit der Karte zahlen?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    konntest du mit der Karte zahlen?
    Habe ich ehrlich gesagt gar nicht probiert. Hab mit Paypal bezahlt.
    Aber ich glaube, die nehmen keine Kreditkarte.

Hier ist noch ein Shop mit günstigen Klamotten und günstigen Versandkosten

http://www.yocowholesale.com/

und dann hab ich noch das gefunden

einmal bei Dressky für 11,50$
    http://www.dressky.com/goods.php?id=3901

und dasselbe bei Yesstyle für 32$
    http://www.yesstyle.com/en/zoo-pompo...pid.1021871776

Also die Quali ist wohl dieselbe.
    Geändert von Sheila (20.12.2009 um 07:14 Uhr)

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Kennt ihr eigentlich auch gute Ebay-Shops? Ich finde die Kleidung auch sehr schön,würde aber lieber bei Ebay kaufen.

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen
    @miezekatze89

Kann ich dich mal fragen, wie das größenmäßig so aussieht? Wenn man hier mit einer 38/40 durchs Leben stapft, würden die gezeigten Klamotten trotzdem passen und wenn ja, in welcher Größe muss man bestellen?
    Mich würde das auch interessieren. One size ist für mich häufig zu gross. Ich trage normalerweise 34/36.

Grace

http://stores.shop.ebay.de/BabyMillieShop__W0QQ_armrsZ1

Marilyn wenn meine Bestellung da ist werde ich berichten, ich trage auch 34/36

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Sheila;6440143

[B
    Marilyn[/B] wenn meine Bestellung da ist werde ich berichten, ich trage auch 34/36
    Danke!

Hier gibt es einen Shop mit günstigen Schuhen und super günstigen Versandkosten. Teilweise haben die dasselbe wie Yesstyle aber viel billiger.

http://www.storets.com/

hab mir die drei bestellt, such schon lange nach runden Boots mit Fell und schönen Chucks

http://www.storets.com/shop/step1.php?number=2982
    http://www.storets.com/shop/step1.php?number=2516
    http://www.storets.com/shop/step1.php?number=3046

Jetzt fehlt nur noch ein Shop mit geilen Handtaschen
    Geändert von Sheila (21.12.2009 um 03:20 Uhr)

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Danke Sheila für den Link, aber die Versandkosten sind ja heftig.

Hab ich mir auch gedacht. Ich hab das mit dem Versand erst sowieso nicht kapiert und den Verkäufer angeschrieben. Aber man zahlt tatsächlich pro Artikel Versand. Bei Kombiversand gibt es lediglich Rabatt.

Lillice
    Besucher

Mir einige von den Shops die ihr verlinkt habt angesehen und mich total in diesen Rock verliebt. Weiss nur noch nicht so recht ob ich es wagen und bestellen soll. Ich hab ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben irgendwann mal sowas hier zu finden

Zitat Zitat von Sheila Beitrag anzeigen

So, hab mal knallhart kalkuliert. Angenommen ich kaufe bei Dressky Klamotten im Wert von 150€ inkl. Versand (Der Freibetrag ist 150€). Dann kommen auf die 150€ nur noch 28,50€ MwSt. Macht insgesamt 178,50€.
    habe ich gerade versucht und trotz 150$ wollen sie 60$ Versand Wo steht es über den Freibetrag?

bin auf dein Bericht gespannt Erzähl dann wie lange dauerte den Versand, wie war es mit dem Steuer und wie sind die Klamotten so

Süße ich glaub du hast was missverstanden. Der Freibetrag bezieht sich auf den Steuerfreibetrag und nicht auf Dressky. Also du darfst dir aus nicht EU Ländern Dinge für 150€ inkl. Versand bestellen und musst keinen Zoll zahlen, nur MwSt. Aber 60$ sind ca. 42€ und das ist nicht viel Versand für soviele Klamotten. Klar berichte ich

ahso, jetzt habe ich verstanden

übrigens, hier steht:

All listed prices on our website are denominated in US dollars, and in our website, .you need only pay Price & Shipping, not any other fees (such as taxes, handling fee and insurance).
    http://www.dressky.com/article.php?id=10

mein Englisch ist nicht so toll, aber bedeutet es nicht, dass sie auch die Zollgebühren übernehmen?

Berichte, aufjedenfall wie es war!

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Zollgebühren heißt ja 'customs duties'.
    Ich glaube, die meinen man muss keine MwSt.(wahrscheinlich für das Land, wo sie sitzen), Bearbeitungsgebühren und Versicherung mehr zahlen.

Experte Avatar von usagi1997

Habe dort zwar noch nie bestellt, aber lt. des zitierten Satzes steht taxes für die Einfuhrumsatzsteuer.

Vielleicht kennt ihr ja die Tax Free-Stationen in diversen Kaufhäusern, wo man sich als ausländischer Käufer u.U. die deutsche Umsatzsteuer erstatten lassen kann.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Das werden wir ja dann sehen obs beim Zoll landet. Der Kundenservice ist schonmal nicht schlecht, die schreiben schnell zurück. Mein Päckchen wird demnächst versendet.

französinnig Avatar von Jadsy

Und Sheila?! Ist es schon da?

Allwissend Avatar von false Bamboo

wow bei den ganzen wundervollen shops mit wundervollen klamotten....könnt ich mich niemals für irgendwas entscheiden @_@
    vor allem wenn da mal eben so 300 seiten mit kleidern sind :D
    ich liebe asian fashion... das problem ist die auswahl^^
    aber bei den preisen ....muss ich vlt doch mal genauer durchstöbern.

Phantasia
    Besucher

Ich bastel schon seit Stunden an meiner dressky-Bestellung.

Hikari
    Besucher

Ich würd auch so gerne was bestellen, aber mit Versandkosten wirds einfach zu teuer
    Wenn ich nur 3 oder 4 Sachen bestellen würde könnte ich mich im Leben nicht entscheiden

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Hikari Beitrag anzeigen
    Ich würd auch so gerne was bestellen, aber mit Versandkosten wirds einfach zu teuer
    Wenn ich nur 3 oder 4 Sachen bestellen würde könnte ich mich im Leben nicht entscheiden
    Ja, die Versandkosten sind schon teuer. :leiderja: Aber dafür sind die Klamotten sooo günstig. Ich glaube, unterm Strich kommt man da auf jeden Fall günstiger weg, als wenn man etwas aus D kaufen würde.
    Und schöööön sind die Sachen - und vor allem außergewöhnlich.

Ne Mädels bis jetzt ist noch nichts angekommen. Laut Dressky kann so eine Lieferung bis 4 Wochen dauern. Hab auch Angst dass die Klamotten zu klein sind Aber da sind ja auch so Maßangaben, hab die mal mit meinen Klamotten verglichen und dat müsste definitiv passen aber man weiß ja nicht wie die messen und wie genau. Nach den Maßangaben zu urteilen hat man in Asien eine Nummer größer als sonst.

Hikari, ich habs auf einer der vorigen Seiten ausgerechnet. Wenn du z.B. bei Dressky bestellt (da sind die Sachen am günstigsten) und alles einkalkulierst also auch MwSt. dann kommst du da auf ca. 11€ pro Teil. Hier in D zahlt man locker 20€ für ein Oberteil z.B. Pullover. Bei mir in der Stadt ist ein Laden wo jeder sagt dass es günstig ist und da habe ich für einen schönen Strickpulli 30€ gezahlt und die Quali ist echt nicht so toll, ganz normal halt.
    Und wenn du für den Sommer Shirts kaufst wird es noch günstiger weil die meistens nur so um die 300g wiegen, Pullover und Mäntel wiegen viel mehr. Man zahlt ja pro 500g knapp 5$.

Achso Mädels, hier noch ein Shop der wirklich super süße Sachen hat und vom Versand her sogar noch ein klein wenig günstiger ist. Zwar sind die Klamotten teilweise teurer aber man kann dort auch Schnäppchen finden. Man bekommt dort ab 1000$ Einkaufswert 5% auf alles. Außerdem versenden die mit DHL Express und da soll die Lieferung nur bis zu 5 Tagen dauern. Die Betonung liegt auf soll ;) Da ich da meine Handtaschen bestellt habe kann ich euch natürlich berichten. Die haben diese Suana Bags für 12$. Beim googeln hab ich entdeckt dass die woanders für 80$ und mehr verkauft werden.

http://www.wholesale-dress.net/artic...fee+chart.html
    Geändert von Sheila (03.01.2010 um 12:33 Uhr)

Inventar Avatar von Hanami

Das sind ja böse Seiten....und so tolle Sachen.....

Gibts hier auch Stores in dt. ? Oder eher nicht ?

Ich war erst letzte Woche in München in einem sogenannten Asia Store der ja alles haben sollte...und rausgestellt hat er sich als Schmuckladen..klar gabs da Asiatischen Schmuck und die Verkäuferin war auch asiatisch...das wars dann aber auch... da war ich echt enttäuscht.

Galina
    Besucher

so, eben habe ich meine bestellung getrackt und diese befindet sich gerade in aschaffenburg, sollte also morgen ankommen.

leider habe ich aber auch entdeckt, dass ein paar der schuhe, die ich bestellte gecancelt wurde - "not longer available" ! da muss ich sagen bin ich doch schon schwer enttäuscht. wenn ein artikel beim bestellvorgang als lieferbar gekennzeichnet ist und zunächst (scheinbar) alles mit der bestellung glatt läuft sollte das nicht passieren finde ich! und gerade auf dieses paar schuhe hatte ich mich sehr gefreut...

nun meine frage an diejenigen von euch, die erfahrener mit paypal (und ähnlichen fällen bei yesstyle) sind, als ich es bin: muss ich das ganze an paypal melden oder sollte ich mein geld automatisch zurücküberwiesen bekommen? wie verhalte ich mich jetzt am besten?

Experte Avatar von Blueberry

Zitat Zitat von Hanami Beitrag anzeigen
    Das sind ja böse Seiten....und so tolle Sachen.....

Gibts hier auch Stores in dt. ? Oder eher nicht ?

Ich war erst letzte Woche in München in einem sogenannten Asia Store der ja alles haben sollte...und rausgestellt hat er sich als Schmuckladen..klar gabs da Asiatischen Schmuck und die Verkäuferin war auch asiatisch...das wars dann aber auch... da war ich echt enttäuscht.

Nee, die gibts nicht in D.
    Gibt ziemlich viele solcher asiatischer Seiten, die meisten sie aber wirklich 'wholesale', d.h. eher auf Händler ausgerichtet. zwar haben sie super billige sachen, aber du bist z.b. verpflichten denen so und so viel zeug abzunehmen.
    (kleidchen von solchen seiten gehen dann oft für viel geld bei ebay als boho/vintage kleider raus )

Wo warst du denn in München? In dem japanischen Perlenladen in der Innestadt, wo oben die asiatischen Lebensmittel sind?
    Geändert von Blueberry (04.01.2010 um 20:28 Uhr)
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

hui, was für hinreißende sachen.

vielen dank für den link!

Experte Avatar von Blueberry

Hab grad ne Fred Perry Replika entdeckt

http://www.dressky.com/goods.php?id=3024

Zumindest sieht der Lorbeerkranz sehr ähnlich aus . . .
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Galina, ich habe zwar nicht bei yesstyle bestellt aber bei mir war es ähnlich. Erst hieß es "lieferbar" und dann, nachdem die Bestellung verschickt wurde, habe ich eine Email bekommen dass mir das Geld für ein Paar Schuhe zurücküberwiesen wird. Das Geld hatte ich auch ganz schnell wieder auf meinem Paypal Konto. Wie lange wartest du schon auf dein Geld?

Blueberry hab auch schon was gefälschtes entdeckt, irgendwo bei den sportlichen Sachen. Muss man vorsichtig sein.

Galina
    Besucher

Galina, ich habe zwar nicht bei yesstyle bestellt aber bei mir war es ähnlich. Erst hieß es "lieferbar" und dann, nachdem die Bestellung verschickt wurde, habe ich eine Email bekommen dass mir das Geld für ein Paar Schuhe zurücküberwiesen wird. Das Geld hatte ich auch ganz schnell wieder auf meinem Paypal Konto. Wie lange wartest du schon auf dein Geld?

Blueberry hab auch schon was gefälschtes entdeckt, irgendwo bei den sportlichen Sachen. Muss man vorsichtig sein.
    am 17.12 habe ich die bestellung aufgegeben, damals war noch alles in ordnung. die gesamte letzte woche konnte ich allerdings nicht nachschauen, weil ich verreist war und keinen internetzugang hatte, ich habe also erst heute davon erfahren :/.

in der bestellhistorie heißt es auch nur: "if you paid by paypal please expect to receive a refund shortly". wie das mit "shortly" bei yesstyle definiert wird, steht allerdings nirgends. zumindest kann ich es nirgends entdecken.

Hast du schon eine Email geschickt? Viele bieten auch MSN oder Skype an, sofern du gut englisch sprichst.

Galina
    Besucher

Hast du schon eine Email geschickt? Viele bieten auch MSN oder Skype an, sofern du gut englisch sprichst.
    nein, bisher habe ich yesstyle noch nicht kontaktiert, da ich mir ja völlig unsicher war, wie und ob ich in den nächsten überhaupt reagieren sollte, ob das ganze automatisch abläuft usw.

bzgl. emailadressen und customerservice werde ich mich mal morgen schlau machen.

Also bei dressky und storets war das Geld innerhalb eines Tages wieder drauf, zumindest auf meinem Paypal Konto. Nach ca. 3 Tagen war die Transaktion dann abgeschlossen. Ich würde denen morgen mal ne Email schreiben und nachhaken

BJ-Einsteiger

also ich finde insbesondere japanische Mode toll!! Da ich auch eine zierliche Figur habe, lass ich mich oft davon inspirieren
    und außerdem träume ich davon, irgendwann mal eine Asienreise mit leeren Koffern zu unternehmen!

Stadtei Avatar von Heron

huiiii das sind ja tolle Sachen, wieso seh ich den Thread erst jetzt

ich will zwar erstmal nix online bestellen (generell nicht mehr, hab ich gestern Nacht beschlossen ) aber zum inspirieren sind die Seiten ja schon klasse

hmmmm vielleicht ist das der richtige thread.. ich hatte mal vor Jahren eine Seite, auf der japanischer Street Style fotografiert wurde.. also das war halt eher schräg als modisch ...bzw teils teils
    blöderweise erinnere ich mich überhaupt nicht mehr an den namen... klingelts vielleicht bei irgendwem?
    Geändert von Heron (05.01.2010 um 11:48 Uhr)
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)