Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Experte Avatar von usagi1997

AW: Asian Fashion - Wem gefällts? :D

@galina
    So ging es mir mit den drei Hasentaschen auch, die ich bestellte. Jedes Mal war sie dann doch ausverkauft. Sehr frustrierend aber wenigstens erhält man die Punkte trotzdem.

Wegen der Rückerstattung wende Dich doch einfach an den Support. Ich bin sicher, dass es dann sofort erledigt wird.
    Es ist mir schon bei einigen Onlineshops passiert (der bekannteste war LUSH Deutschland), dass die Rückerstattung ausschließlich auf Anforderung erfolgte.

-------

Ich habe dieses Jahr Silberstatus .
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Galina
    Besucher

habe das geld schon zurück bekommen!

Fortgeschritten Avatar von Sheila

Mädels, eine meiner Bestellungen ist heute angekommen
    Versendet wurde mit DHL express, der Versand hat nur 3 Tage gedauert und Steuern musste ich auch keine zahlen. Also die Jacke ist ganz toll, super flauschig und so. Man merkt schon dass es billige Quali ist aber man trägts ja nicht ewig. Die Kniestrümpfe sind auch so super für den Preis und die Taschen sind auch ok obwohl mir die Handtaschen aus Katalogen besser gefallen.
    Bin schon wieder am liebäugeln mit ein paar Sachen

http://up.picr.de/3533073.jpg
    http://up.picr.de/3533075.jpg
    http://up.picr.de/3533076.jpg
    http://up.picr.de/3533077.jpg
    http://up.picr.de/3533078.jpg

Phantasia
    Besucher

Sheila, schöne Sachen! Besonders die schwarze Tasche. Welche Bestellung war das jetzt?

von der Seite hier http://www.wholesale-dress.net/

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Sheila Beitrag anzeigen
    Passt in die schwarze Tasche ein Block rein?

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    wollt ihr mal sehen, was mir ins körbchen gehüpft ist ? mit weiteren sachen werde ich allerdings bis nach weihnachten, wenn wieder mehr geld da ist, warten.

vorsicht, ich glaube die schuhe sind nicht jedermanns sache !

diese in schwarz
    die hier in dunkelbraun
    und schuhe wie diese habe ich schon ganz lange gesucht
    eben hat mir der postbote endlich meine lieferung gebracht. wie ich bereits erwähnt habe, hat es ein paar der schuhe doch nicht geschafft zu mir befördert zu werden und zwar ausgerechnet das von mir im post oben als drittes erwähntes paar .

die schuhe gefallen mir sehr gut, aber aber man merkt ihnen die doch eher miese qualität an :leiderja: . beim zweiten paar schaut ein bißchen vom sohlenkleber heraus und die sohlen beider paare sind so dünn, dass ich befürchte nicht lange freude an den schuhen zu haben, aber sie sind so schön ...!

nachher stelle ich fotos beider paare ein, sodass ihr euch einen besseren eindruck machen könnt.

Phantasia, meinst du einen DinA Block? Der würde reinpassen.

Galina, ich finde die Sachen von yesstyle deshalb einfach zu teuer. Es ist schon sehr billige Qualität und man findet dieselben Sachen dann irgendwo in anderen Shops für nichtmal die Hälfte.
    Bin mal gespannt auf meine Schuhe, hab dafür auch einiges hingeblättert.
    Freu mich auf die Bilder

BJ-Einsteiger Avatar von miyung

Das Problem ist, dass die Mode, die in diesen taiwanesichen Online-Stores angeboten wird Fotos von der Originalware aus Korea sind, die eine hervorrangende Qualität haben, die Online-Stores allerdings alle billige Kopien führen, die das Geld hinten und vorne nicht oder nur in sehr seltenen Fällen wert sind.
    Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

achsooo läuft das. Deshalb sehen die Klamotten oft ein wenig anders aus als auf den Bildern. Und gibt es auch irgendwelche Shops wo es zu 100% die Originale gibt? Ich meine dass in manchen Shops steht dass es sich wirklich um Originale handelt. Z.B hier http://fashionblast.com/ da schreibt eine
    hi.. are the dizzy darling items original or are they just manufactured like the original?
    -Answer:All brands here are original. Thanks for your question.
    oder hat das wieder mit etwas anderem zu tun?
    Geändert von Sheila (06.01.2010 um 19:13 Uhr)

Yesstyle bietet definitiv koreanische Originalware an. Sie tauchen bei diversen bekannten koreanischen Marken auf deren Webseite als offizieller Retailer auf.
    Man muss halt bei der Bestellung darauf achten, woher die Ware her ist und ob ganz unten ein Zusatz ist, der sagt, dass sie es von einem Mittelsmann beziehen.

Aber ich nehme mal an, dass die eh' nicht gemeint waren, da die in Hong Kong (aka Mainland) sitzen.

Schlechte Qualität kann es aber auch bei Originalmarken geben. Meine koreanischen Taschen z.B. haben eine weniger gute Haltbarkeit als die chinesischen. Bei meiner Kallis Finger-Tasche musste ich schon zweimal eine Nadel ansetzten, weil die Naht aufging. Und bei meiner heißgeliebten Mini Cat (Marke habe ich vergessen) ist der Schulterstrap gerissen und zwar so, dass man da nichts mehr reparieren kann. Und bei meiner Mikko knickt ständig ein Henkel weg so dass ich sie nur noch am Henkel tragen kann und nicht mehr über Schulterriemen.

Und in D habe ich auch schon Schuhe gesehen, die 100 EUR und mehr kosteten und billig wirkten inklusive Kleberreste. Zugegeben bisher nur eine handvoll Mal, aber wer weiß wie selten ich Schuhe kaufe, der kann sich seinen Teil denken.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

meine Schuhe habe ich heute beim Zoll abgeholt. Allerdings ist mir ein Paar zu klein, liegt wohl an der Form. Die Quali ist allerdings gar nicht soo schlecht, Kleberreste sind keine zu sehen und unbequem sind sie auch nicht. Sehen auch genauso aus wie auf den Fotos im Shop. Werd die Schühchen verkaufen über Ebay, kann ja dann den Link reinstellen falls einer von euch Interesse hat Das Päckchen von Dressky liegt am Frankfurter Zoll, die wollen jetzt genaue Daten und dann schicken sie es mir zu.

Geändert von Sheila (09.01.2010 um 18:57 Uhr)

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

maaaa...mein Thread!

Experte Avatar von Blueberry

außer sheila hat noch niemand bei dressky bestellt, oder?

Mich würd da die Quali interessieren.... und ob das diese erwähnte nachmache von den koreanischen sachen ist, denn da steht ja nie ne marke, sondern imme rnur "korean style"

auch die material angaben kommen mir komisch vor.
    immer nur baumwolle, wolle und seide ....für die preis ?

z.b. das würde mich interessiern
    http://www.dressky.com/goods.php?id=521
    Seide? kann ich kaum glauben
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Hier wurden einige Shops bewertet http://forum.asiajam.com/general-fas...ws-thread.html Da sind so Zahlen neben den Shops und man kommt auf Forumseiten wo man mehr erfährt und auch einige Bilder zu sehen bekommt. Ich werde, sobald ich wieder Geld habe mal bei http://asia-fashion-wholesale.com bestellen. Ich hatte Email Kontakt der sehr schnell beantwortet wurde und mir wurde mitgeteilt dass ebenfalls per DHL express versendet wird (für mich wichtig wegen der Umgehung der MwSt.), es zu 70% Originalbilder gibt (man erkennt diese auch) und die Qualität/Preis gut sein soll.
    Geändert von Sheila (10.01.2010 um 22:55 Uhr)

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von Hero Beitrag anzeigen
    huiiii das sind ja tolle Sachen, wieso seh ich den Thread erst jetzt

ich will zwar erstmal nix online bestellen (generell nicht mehr, hab ich gestern Nacht beschlossen ) aber zum inspirieren sind die Seiten ja schon klasse

hmmmm vielleicht ist das der richtige thread.. ich hatte mal vor Jahren eine Seite, auf der japanischer Street Style fotografiert wurde.. also das war halt eher schräg als modisch ...bzw teils teils
    blöderweise erinnere ich mich überhaupt nicht mehr an den namen... klingelts vielleicht bei irgendwem?
    ich glaub das hab ich vor ein paar seiten schon gepostet...

BTW. es freut mich das ich mittlerweile schon so viele damit anstecken konnte! :D
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Experte Avatar von Nocturne

tut mir sowas doch nicht an....
    Ich finde die Sachen immer alle sooo toll *dahinschmelz*
    Aber Japanerinnen sehen auch immer so niedlich aus (bitte nicht negativ aufnehmen )
    Ich könnte die ganzen Läden leer räumen

Wenn jemand von euch auf Hello Kitty steht: http://picture.yatego.com/images/467...1.0/168634.jpg
    Es war Liebe auf den ersten Blick und ich musste es darum natürlich sofort bestellen zum Glück kann man es auch auf Raten zahlen
    Geändert von Sheila (11.01.2010 um 22:49 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Makie

Ooooh, das Hello Kitty Handy ist ja süß
    Leider hat das nur ein Touchscreen. Ich bevorzuge Tasten, sonst hätte ich es auch gekauft.

Es gibt auch ein anderes von Samsung mit Tasten http://www.sparhandy.de/blog/wp-cont...10-300x300.jpg

BJ-Einsteiger Avatar von neris

Oooooh, wieso sehe ich den tread erst jetzt

Ich habe damals in Honkong in einem laden einen riesenhaufen von klamotten auf den arm geladen und musste feststellen, dass es keine ankleiden gab... Die "Ansehsachen" hingen aus und man bekam gekaufte sachen noch eingeschweisst. Es gab aber auch fast nur "one size". Ich hab dann doch nur 4 Teile gekauft- und die Quali ist gut- die Sachen liebe ich und trage ziemlich oft.
    Im Sommer ist eine Reise nach Korea geplant- bis jetzt stand shopping nicht unbedingt als wichtiger programmpunkt fest- jetzt schon, euch sei dank

Hab heute meine Klamotten von wholesale erhalten und bin total enttäuscht. Stinken beim Auspacken erstmal nach Chemie und Flohmarkt dass man sich fragt ob man die Kleidung überhaupt anprobieren kann. Bei einigen Klamotten sind dann schon die Knöpfe lose und überall Flecken drauf, Fäden hängen raus und vieles hängt an einem dran wie ein nasser Sack also kein bisschen Passform und teilweise einfach zu groß. Sowieso sieht alles aus als wär es schon öfter getragen worden. Von dem Shop hier http://www.wholesale-dress.net/ kann euch euch nur dringend abraten. Zwar versenden die mit DHL express und man zahlt keine oder kaum Einfuhrsteuer aber das ist es trotzdem in keinster Weise wert.
    Warte grad noch auf meine Bestellung bei Dressky wobei ich echt keine Hoffnung habe dass das was besseres ist
    Da kaufe ich meine Kleidung lieber bei Kik, da ist die Quali tausendmal besser und sogar noch billiger, so schön die Kleidung in diesen Shops auch aussehen mag. Teilweise weichen die Klamotten auch extrem von den Originalen ab. Werde später Fotos machen und euch jeweils das Original und das vom Shop zeigen.
    So, und ich spare jetzt Geld um einen mega Einkauf bei Kik zu machen

Edit: So, mein Päckchen von Dressky ist auch grad angekommen und ich bin fast genauso enttäuscht. Ein Kleid auf das ich mich eigentlich besonders gefreut habe sieht komplett anders aus als auf dem Foto und hat eine unglaublich schlechte Passform. Die Klamotten riechen ebenfalls nach Chemie und sind fast so schlecht verarbeitet wie die von wholesale. Ich hab jetzt mal einige Teile in die Waschmaschine geschmissen weil was bringts wenn die Sachen, die mir gefallen, nach einmal waschen kaputt sind. Ein paar Sachen werd ich auf jedenfall bei Ebay verticken weil mir das absolut nicht passt. Wenn ich dafür noch ein paar Euro krieg bin ich schon zufrieden.
    Geändert von Sheila (14.01.2010 um 18:42 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von chinami

Schade, dass Wholesale wohl eher ne Niete ist, da hätten mir einige Sachen von den Bildern her auch gut gefallen. Aber wenn man sich die Preise so anschaut muss man ja eigentlich schon mit rechnen

Obs am Preis liegt wage ich zu bezweifeln, eine hier hat ja Schuhe für viel Geld bei yesstyle gekauft und die waren genauso billig hergestellt. Ein paar Sachen sind ok, hab sie gewaschen und sie sehen immernoch annehmbar aus. Die Sachen von Wholesale kann man wirklich vergessen, bei Dressky waren ein paar Sachen dabei die ok sind aber wirklich schön kann man nichts von alldem bezeichnen. Außerdem hat man gar keine rechte Lust so eine billige Quali zu tragen, wer weiß was da für Chemikalien drin sind. Es ist wirklich alles Betrug was die machen, ein paar Teile haben sich schon bei der ersten Wäsche aufgelöst, sind große Löcher drin weil die Nähte aufgegangen sind.

Inventar Avatar von koala

arme Sheila

kannst du die doofe Sachen nicht zurück geben? hat doch viel Geld gekostet..
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

ne glaub nicht dass sich das lohnt. und grad eben kommt noch ein Brief vom Zoll in Frankfurt. Jetzt darf ich sogar noch 75€ zahlen was sowieso unfair ist weil MwSt. von 143€ 27€ sind. Die haben mir aber 50€ berechnet und zusätzlich noch Zollbearbeitungsgebühr. Ich finde das reichlich unverschämt aber naja, werds wohl zahlen müssen. Werd nie wieder was im Ausland bestellen

Ich mein, die asiatische Mode kommt immer mehr, ich habe im H&M eigentlich auch nicht soviel andere Sachen gesehen und Kniestrümpfe in den tollsten Mustern bekommt man auch in deutschen Onlineshops. Da braucht man eigentlich gar nicht mehr in Korea einkaufen, man kann sich ja von den Bilder inspirieren lassen
    Geändert von Sheila (15.01.2010 um 17:25 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von chinami

Deswegen bestelle ich, wenn ausm Ausland, lieber über Ebay (einzige Ausnahme bildet wohl Etsy). Bis jetzt hat's immer gut geklappt mit dem Paypal Käuferschutz... Einmal innerhalb D, als die Ware anders war als abgebildet, und einmal bei Stiefeletten aus HongKong, die ganz anders aussahen - Beide Male Geld zurück & Ware durfte da bleiben.
    Mir ist aber aufgefallen, dass sich entweder die Qualität verschlechtert hat in den letzten Jahren, oder dass einfach mehr verarscht wird. Ich bestelle ja seit 4-5 Jahren immer mal aus Asien, und erst innerhalb des letzten Jahres waren 2 von 5 Sachen etwas vom Bild abweichend und eins untragbar mangelhaft. Davor ist mir das nie passiert.

Es ist wirklich schade, Sheila, dass du durch die 2 shops vielleicht die lust am asiatischen style verlierst, bzw. das weniger interessant wird. Und sehr ärgerlich, was das viele geld angeht.

Ich fliege nach Korea natürlich nicht zum shopping (nur ein angenehmer nebenefekt), sondern freunde besuchen . Da ich dort in absehbarerer zeit sein werde, kommt für mich nicht in frage, online zu bestellen. Aber ich kann dort lebende freundin (koreanerin) fragen, welche shops sie empfehlen könnte.
    Wobei ich nicht weiss, ob sie lieber im laden oder auch online einkauft

Neris, das wär super wenn du da mal nachfragen könntest Die Lust daran hab ich nicht verloren nur denke ich dass man sich den asian style mittlerweile auch hier zusammenstellen kann. Diese Outfits z.B.

http://up.picr.de/3596852.jpg
    http://s1.up.picr.de/3596853.jpg
    http://up.picr.de/3596898.jpg

Ich wüsste jetzt gar nicht so recht was an den Klamotten in Asien anders sein soll, vielleicht wissen die "Profis" ja mehr dazu
    Man muss halt nur ein Auge dafür bekommen wenn man sich durch die Läden wühlt denke ich

Uiiii, sehr ansprechend, Sheila

Wahrscheinlich kann man sich aus den teilen, die man hier bekommt, schöne outfits zusammenstellen (sieht man ja ;) ).
    Mir persönlich geht es um darum, ausgefallene einzelstücke (bedingt durch nicht massenvorhanden hier) zu einem günstigen preis zubekommen. Viele sind soo herrlich verspielt

Die infos zu den "würdigen" shops (wenn vorhanden) folgen demnächst

lg

Will hier keiner mutig sein und mal bei Yesstyle ordern? Hier http://forum.asiajam.com/ wird sehr viel über YS geredet und jeder sagt dass die Quali wirklich gut ist und die Kleidung genauso aussieht wie auf den Bildern (was man bei den Preisen wohl auch erwarten kann).
    Ich werde erst in ein paar Monaten wieder genug Geld haben um was zu testen

Leider passt mir die Kleidung auf Yesstyle nicht wirklich. Wenn es mal in der ichtigen Größe vorhanden ist (77), dann ist der Kram einfach zu kurz. Ein T-Shirt muss bei mir schon 65cm lang sein (habe sehr langen Oberkörper und mag keinen kalten Rücken) und ein Kleid mindestens 86cm, besser knielang.
    Das ist einfach kaum drinn. Die Koreaner sind zwar größer als Japaner oder Chinesen, aber die "Breite" klaut halt auch Zentimeter nach unten.

Wie schon ein paar Mal erwähnt, die Googims-Sachen in L passen mir spitzenmäßig. Und die Qualität lässt Esprit & Co. alt aussehen. Herrlich dicker und stabiler Baumwollstoff.
    Usi im Konsumrausch

Aber die Quali bei yesstyle ist gut oder? Mir ist es auch wichtig dass die Kleidung nicht nach Chemie stinkt oder sich komisch anfühlt. Wie groß bist du denn ? Ich bin eher kleiner mit 1,60.

Forenkönigin Avatar von moonshine

ach du Schreck total angefixt
    Das sieht ja alles so toll aus und ich bin doch die ganze Zeit nur am bestellen

Wobei solche Rückmeldungen, wie von Sheila dann doch wieder abschrecken, aber die Preise sind schon verlockend.

Vielleicht werde ich auch bei ebay bestellen

Edit: hat hier schon mal jemand bei jpstyle4u.com bestellt? Die Kleider sind einfach umwerfend, und dass es keine Versandkosten gibt ist zu schön um wahr zu sein
    Geändert von moonshine (17.01.2010 um 15:39 Uhr)
    liebe Grüße Moonshine

Mooni's TB :)

@sheila
    Da Yesstyle die Kleidung nicht selbst herstellt, kannst Du genausogut einen Klogriff machen. Schaue einfach nach der Marke. Sehr populäre werden auch gute Qualität haben, denn die haben am meisten zu verlieren.

Im Fall des Falles kannst Du denen den Kram wieder zurücksenden. Wenn die Ware defekt ist oder nicht wie auf dem Bild, erstatten sie Dir nach dem Rückempfang sogar das Porto.
    Usi im Konsumrausch

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    eben hat mir der postbote endlich meine lieferung gebracht. wie ich bereits erwähnt habe, hat es ein paar der schuhe doch nicht geschafft zu mir befördert zu werden und zwar ausgerechnet das von mir im post oben als drittes erwähntes paar .

die schuhe gefallen mir sehr gut, aber aber man merkt ihnen die doch eher miese qualität an :leiderja: . beim zweiten paar schaut ein bißchen vom sohlenkleber heraus und die sohlen beider paare sind so dünn, dass ich befürchte nicht lange freude an den schuhen zu haben, aber sie sind so schön ...!

nachher stelle ich fotos beider paare ein, sodass ihr euch einen besseren eindruck machen könnt.
    huch, habe ja ganz vergessen die bilder einzustellen !
    die schuhe sind doch robuster als ich erwartet habe, trotzdem werde ich sie bei dem derzeitigen matschwetter nicht anziehen. auf den produktfotos bei yesstyle sah man zwar, dass die sohle nicht dick ist, aber etwas skeptisch bin ich weiterhin...hätten diese schuhe mir nicht so gut gefallen, hätte ich auch niemals so "viel" dafür gezahlt. aber leider habe ich solche schuhe bislang noch nirgends bzw teurer gefunden.

es handelt sich um dieses und dieses paar.

BJ-Einsteiger Avatar von AusLiebeZumDetail

hey mädels, ich werde bei yesstyle bestellen, will jemand mitbestellen? gruß marc
    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Lese in diesem Thread ja auch schon etwas länger still mit. Mir gefallen verspielte Sachen (die jetzt nicht zu mädchenhaft sind) ja auch ganz gut, aber die Qualität muss schon stimmen. Und wenn ich dann lese, dass einige Sachen die dann doch relativ teuer waren, nicht halten was sie versprechen, dann halte ich das wie Sheila und such mir hier in Europa die Sachen zusammen.

Und für ausgefalleneren Kram schau ich eh gern bei DaWanda oder Etsy vorbei.

Für Inspirationen sind die Shops auf jeden Fall gut. Da kann ich nachschauen und mich inspirieren lassen und sammel mir dann die Teile zusammen.

Edith meint, ich solle noch anmerken, dass ich aufgrund dieses Threads auch mit dem Gedanken gespielt habe, da zu bestellen, es jetzt aber erstmal lasse und weiter mitlese.

Inventar Avatar von koala

die Modells sind so hübsch, wie Püppchen

Mädels, denkt ihr wird diese Bluse gut einer Frau mit große Brust stehen? oder eher unvorteilhaft?

http://jpstyle4u.com/product.asp?id=6143
    Geändert von koala (18.01.2010 um 15:40 Uhr)
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Koala, also ich fänd das sehr süß auch mit größerer Oberweite.

Hab für euch ein paar Fotos von den Klamotten die ich ganz niedlich finde, das meiste ist von Dressky weil das von wholesale ja größtenteils furchtbar aussieht.

original http://www.wholesale-dress.net/goods.php?id=1118312 das Kleid ist wirklich ok, von der Quali zwar billig aber annehmbar und sieht genauso aus wie auf dem Bild im Shop. Außerdem ist es ohne jegliche Mängel.
    1. http://up.picr.de/3616970.jpg
    2. http://s1.up.picr.de/3616971.jpg
    orginal http://www.wholesale-dress.net/goods.php?id=1114007 Dieses Kleid hatte es mir absolut angetan, ich liebe dieses Muster! Der Stoff ist zwar dicker und EIGENTLICH ganz gut ABER leider waren die Knöpfe schon fast ab, da wo die Knöpfe befestigt wurden waren große pinke Kreuze angezeichnet und das Kleid sieht auch getragen aus. Hab die Knöpfe abgemacht, muss man alle neu annähen. Ansonsten echt süßes Teil.
    3. http://s2.up.picr.de/3616973.jpg
    4. http://s3.up.picr.de/3616976.jpg
    original http://www.dressky.com/goods.php?id=3439 Süßes Teil, sieht genauso aus wie auf dem Foto. Billige Quali aber echt in Ordnung.
    5. http://s4.up.picr.de/3616977.jpg
    original http://www.dressky.com/goods.php?id=3602 Der Pulli ist auch ok, zwar sehr dünner Stoff aber sieht süß aus und hat keine Mängel.
    6. http://s5.up.picr.de/3616979.jpg
    original http://www.dressky.com/goods.php?id=3082 Auch völlig i.O. sieht gut aus, keine Mängel und Stoff nicht zu dünn. Sieht original sehr ähnlich.
    7. http://s6.up.picr.de/3616980.jpg
    original http://www.dressky.com/goods.php?id=3527 Wirklich i.O. schöner dicker Stoff, Quali gar nicht mal übel und innen auch gefüttert. Sieht aus wie original
    8. http://s7.up.picr.de/3616982.jpg
    original http://www.dressky.com/goods.php?id=3720 Eigentlich ganz gut bis auf den Kragen, der steht durch die Nähte ein wenig ab aber ansonsten genauso wie original.
    9. http://s8.up.picr.de/3616983.jpg
    10. http://s9.up.picr.de/3616984.jpg
    original http://www.wholesale-dress.net/goods.php?id=1118744 Sieht aus wie auf dem Foto aaaaber die Ärmel sind zu kurz und allgemein ist das Kleid zu kurz geraten, Quali ist i.O. sieht aus wie auf Foto
    11. http://up.picr.de/3617010.jpg
    12. http://s1.up.picr.de/3617012.jpg
    original http://www.dressky.com/goods.php?id=668 Sieht zwar nicht schlecht aus aber nicht wie auf dem Foto, Quali ist so la la, ein Knopf ist schon abgerissen.
    13. http://s2.up.picr.de/3617013.jpg
    14. http://s3.up.picr.de/3617014.jpg
    original http://www.dressky.com/goods.php?id=3137 Also entweder bin ich einfach fett im Gegensatz zu dem Models oder das Teil hat ganz einfach falsche Maße. Sieht zwar sehr süß aus aber ist leider bauchfrei und sehr eng.
    15. http://s4.up.picr.de/3617015.jpg
    original http://www.wholesale-dress.net/goods.php?id=1120483 Sieht wirklich aus wie in original aber miese Quali. Werd ihn aber trotzdem tragen weil er ganz süß aussieht.
    16. http://s5.up.picr.de/3617016.jpg
    Geändert von Sheila (19.01.2010 um 00:39 Uhr)