Herzlich Eure Gioconda
Finde deine Kommentar. Da ich neu bin, habe ich mich bisher zurückgehalten.
Ich möchte nun meine Gedanken (in den letzten Wochen) ergänzen:
Als vor wenigen Wochen R. Enke Suizid begang, haben Sportjournalisten (kurzfristig) Selbstkritik geübt und eigene Berichterstattung wie die Notengebung nach einem Spiel angeprangert. (Fand/Findet man in vielen Zeitung, hinter jedem Spieler steht eine Schulnote, schließlich kann es ja jeder "beurteilen"). Was dies bei den Spielern anrichten kann, ist dabei völlig egal.
Genauso ist es meiner Meinung nach mit Models/Moderatoren. Ich finde vieles auch nicht gut (marktschreierisches Anpreisen, falsche Behauptungen - vermutlich sind da aber eher die Sender schuld), aber ich denke, sie geben alle ihr bestes, schließlich verdienen sie damit ihr Geld und wollen nicht arbeitslos werden. Angst vor dem Alter (Falten etc.), Fehler, schlechte Kritiken etc. haben sie vermutlich alle. Pauschalurteile können (berufliche) Existenzen zerstören. Seltsamerweise werden sie oft von Leuten geäußert, die es selbst nicht weit im Leben gebracht haben.
Von daher vielleicht kurz vor dem Schreiben überlegen, was will ich erreichen, was (konkret) will ich kritisieren, bin ich mir meinen (möglichen) Folgen bewußt. Würde ich dasselbe auch schreiben/sagen, wenn mein Name bekannt ist. Es ist (zu) einfach aus der anonymen Masse heraus, andere zu verurteilen.
Wünsche allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest (nicht ironisch gemeint!)
Ich stell mir Doro gerade in Mode von Adler vor
Danamaus, danke für den Link (gerade erst entdeckt). Sind ja richtig schööööne Sachen dabei![]()
Muss auch mal kurz meinen Senf abgeben. Im Großen und Ganzen finde ich die Models bei qvc und hse alle wunderbar. Eine der schönsten Frauen, die ich je gesehen habe, ist Uschi von qvc. Auch Moni hat etwas wundervoll Strahlendes in ihren Augen. Eva von hse...schön wie immer. Auch über Jeanette freute ich mich immer in den HG-Sendungen. Schade nur, dass sie irgendwann plötzlich weg war und für die größeren Größen durch Olivia ersetzt wurde
Wen ich so überhaupt nicht anschauen mag, ist Olivia von hse (hab sie bis jetzt nur bei HG gesehen). Ganz zu Anfang hatte die noch so einen Tick, dass sie der Kamera oftmals ein Augenzwinkern "geschenkt" hat. Ich finde, sie sieht einfach nicht "fein" aus...Haare too much, Makeup to much, unförmige Figur. Dass man sie in Kleidergröße 42 stopft, ist auch nicht eben von Vorteil...aber dafür kann sie möglicherweise nichts.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
pebbles
Die Jeanette präsentiert ja jetzt die SK Mode![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Danamaus,
stimmt, aber da ich SK nicht ertragen kann und sie furchtbar gerne mal zur Landverschickung anmelden würde, damit sie Minimum 15 bis 20 kg zunimmt, sehe ich auch Jeanette nicht mehr so häufig. Früher war sie auch bei Toni Brattin dabei. Aber da habe ich sie letztens auch nicht mehr gesehen.
Ich finde es schön, daß bei den Homeshopper keine blutjungen, rappeldürren Mädchen modeln. Z.B Cityknis ist für die reifere Frau (meine Meinung) da passen die Models super rein.
Stimme gerne zu. Und hab trotzdem zu meckern.
Die schlanken Models - präsentieren Mode, die auch XXL Kundinnen kaufen wollen.
XXXL ?
Rein optisch - kann das nicht identisch sein - beim Auspacken daheim später ...
Zu sehen bekommt man aber nur hübsche Taillen und schlanke Maße.
(Schämen sich die TV Sender für ihre realen Kundinnen?)
Ich trage selbst die 40/42 - aber meine Tanten und Cousinen sind alle - Matronen ...
Weiß jemand ob die Models vom Sender oder den Designern gebucht werden ?
Nur Interessehalber, da mir oft auffällt, daß die Models nicht immer sehr vorteilhaft in der präs. Mode aussehen und ich mich wundere,
wieso Sie speziell "DIESE" vorführen . . .
Danke !!!
Geändert von hillek18 (21.02.2010 um 09:12 Uhr)
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
Also die Jeanette find ich auch ganz toll. Das ist ja eine wirklich sehr attraktive Frau mit einer tollen Ausstrahlung. Find es toll das sie bei SK dabei ist.
hallo
ich finde die maria - heute morgen im mode-boulevard - ausgesprochen hübsch.
in ihrem alter (sie ist NOCH älter als ich) so toll auszusehen ....
aber leider hat die arme heute den ganzen hals und das dekolletée voller pickel - das sah man bei der grossaufnahme mit judiths shirt leider sehr sehr deutlich!
sonst war sie immer makellos, die arme!![]()
Vielleicht ist ihr die JW-Kosmetik nicht so gut bekommen![]()
Hab gestern Nacht noch etwas in die SK Stunde reingeschaut - aber ich fand Jeanette sah in der Mode schrecklich aus
Diese "Designer Ot Kohtür" Modesteht ihr überhaupt nicht
Bei diesem Top *HIER* waren die Bindebänder unter der Brust nicht unter der Brust, sondern schön quer über der Brust
Also Frau Kerns Mode ist wirklich mehr für die schlankeren Menschen "designt"worden und geht ab Gr. 50 gar nicht
aber gestern ist es mir besonders aufgefallen
Da sah sie bei Harry um Längen besser aus![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana hab ich auch gesehen sah furchtbar aus![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hab noch nichts von Sarah aber finde die ode garnicht so schlecht, schalte immer öfters ein.http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...57908&Bargain= finde die auch ganz nett. Aber der Preis ist mir etwas zu hoch, hab sie noch nicht getragen gesehen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hab es mir angesehen, die Brustnaht gefällt mir garnicht aber zu weißen Hose sieht es sehr gut aus.
LG Lilli
Alles klar hab mir das Vidio angesehen die Naht haut nicht hin aber zu weißen Hose TOP
LG Lilli
Die Tunika sieht ganz toll aus, ich habe mir auch gerade die Präsentation angesehen. Sie ist schon leicht durchsichtig. In der Bewertung steht, man soll sie eine Größe größer nehmen.
Ich warte sowieso aufs outlet, da ich regulär keine Mode bei HSE mehr kaufe.
Noch ist's ja kalt, da lässt es sich gut warten![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich bin auch der Meinung das die Kleidund von Sarah Kern unmöglich an Janette aussah ,wie eine Wurst in der Pelle! Wo ist das Problem Janette eine Nummer größer zu geben???Bei Gr.50 ist es doch möglich oder?!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ganz Deiner Meinung. Ich habe mir das gleiche bei dem Top gedacht, bei der Sabine sass es ganz gut, aber bei Jeannette furchtbar. Bei dem Top darf man aber auch nicht viel Holz vor der Hüttn haben, da fällt alles raus.
Lieber Harri, liebe Jeannette, könnt ihr euch nicht wieder zusammenraufen? Wir wollen Jeannette bei HG Mode sehen.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
guten morgen beauty`s, momentan warte ich auch aufs outlet, die mode ist momentan etwas kostspielig, ich bin aber durch die stadt gelaufen und es sah ähnlich aus, siehe esprit , oliver und co, bei h und m habe ich einen trench für 40 euro für meine tochter gekauft
![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Das mit den Haaren ist ein Fake, ich habe die Broschüre auch gesehen und gedacht, nanu ?
LG Flocke
Bedaure ich auch sehr. Die Zeiten der Größe 38 sind bei mir auch schon länger vorbei - da war Jeanette immer eine sehr gute Orientierung, ob ein Schnitt auch bei Damen mit etwas mehr Figur die Schönheit zur Geltung bringt - oder eben nicht. Von Harry habe ich 2 Ensembles, da spricht mich jeder an, ob ich abgenommen habe und sie sitzen soo bequem. Die Farben, die Schnitte, das Material: topp. Das ist eben eine andere Klasse.
Ob es Streit zwischen Jeanette und Harry gab? Ich finde sie kommt immer so gut gelaunt und in sich ruhend rüber. Und in dem typischen Harry-rot sah sie immer aus wie eine Königin. Ich will sie auch wieder bei Herrn Glööckler sehen. Sein Modell mit Größe 44 ist ja ganz nett - aber strahlt nur halb so viel Power aus wie JeanettE !
Herzlich Eure Gioconda
![]()
Auf der 1. Seite in dem Prospekt hierist doch die Bojana von QVC oder täusch ich mich ?!
![]()