Ich meine schon Moni. Gerade weil sie nicht die klassische Modelfigur hat und
keine 20 mehr ist, sehe ich sie ganz gern. Kleidung kaufe ich aber bei QVC bis
auf einmal was von Ricci und Demin&Co. nicht. Ich mags lieber schlicht ohne
Perlen, Pailetten usw. Aber das ist eben Geschmacksache.
Liebe Grüße Indira
Gewartet hast du also darauf, daß sie sich wieder mit Lippen über den fährt. Stimmt das so???? Aber wie kommst du denn darauf, daß sie hier mitliest?![]()
Alles Liebe Bonny
![]()
Find ich immer ein wenig eklig![]()
Jaja Lady, das hatte ich auch schon so verstanden.
Manchmal dauert es ein bischen, aber ich habs verstanden![]()
Alles Liebe Bonny
Die sollen bei QVC die Scheinwerfer etwas dunkler machenGestern musste die arme Uschi
die ganze zeit in den Modesendungen eine Sonnenbrille tragen
![]()
oder sie hat am Tag davor zuviel getrunken
und deshalb die Sonnenbrille
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja interessant. Welcher Blonde?
http://www.qvc.de/dedetail/ViewOptio...355&country=DE
Liebe Grüße
Sela
nee oder, ich tippe mal auf den
der andere ist doch viel zu alt...
links nur einen Arm!![]()
Lieber ARM ab als ARM dran![]()
Ich weiss nicht, ob es hier schon geschrieben wurde, aber die Ot Kotühr Doro, die sich sonst nur in St.Tropez tümmelt, ist in den neuen Adler Prospekten zu bewundern. Ob das ihrem Ruf als Designer Model zuträglich ist?
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen
Madame San Tropäh absolut on Wog - ist zwar nicht die Insteil aber trotzdem:
*guckst du*
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bin wieder da. Und Doro hab ich schon vor 2 Wochen oder so gesehen, war aber noch nicht wieder angemeldet. Heute war ein Adler Prospekt im Briefkasten und Doro war wieder drin
![]()
Andererseits, es haben schon andere für Adler geworben, war nicht mal die Ferres bei denen, dann irgendwie auch Birgit Schrowange, dagegen ist Doro doch kein Kaliber![]()
Lady
Die Doro ist bestimmt auf "Du & Du" mit der Brischitt Powange![]()
Birgit Schrowange natürlisch
![]()
Schön, dass du wieder dabei bist.Ist für mich sicherlich auch eine Sympathiefrage. Die liebe Doro kommt für mich halt sehr unsympathisch rüber und ist immer sehr bedacht auf im rechten Licht zu stehen. Grundsätzlich ist es natürlich nicht verwerflich für Adler zu arbeiten. Ich würde auch putzen gehen. Geld stinkt nicht!!
Aber bei Doro kann ich nur herzlich lachen, oder besser gesagt, da hau ich mir sowas von auf den Schenkel, schmeiss mich unter den Tisch und freu mich meines Lebens.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
oh, sorry, PC oder Beautyjunkieseite spinnt schon wieder.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Für Nicky nach oben geholt.
Einige der Kommentare hier im Thread grenzen an Unverschämtheit oder Beleidigung, z.B, "macht für Geld alles". Wenn nicht am Aussehen rumgemäkelt werden kann, werden negative Charakterzüge unterstellt. Auf die Schreiberinnen wirft das kein gutes Licht.![]()