Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Lass dich drücken und geniesse deinen heutigen Tag. Wir zählen auf deine lustigen Beiträge auch das nächste Jahr! Alles Liebe zum Geburi
![]()
Oh lieben Dank,liebe Gemeinde.Das freut mich aber,dass Ihr an mich gedacht habt.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
He,he,Manu,ich seh grad dat Pülleken.Dat war doch nich nötig....
Wie geil is das denn.Vetiver Oriental.Der Kracher!![]()
♥Hermès-Häschen♥
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir!!!!![]()
Hallo liebe Suseken
ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Alles Liebe und viel Gesundheit Fröilein Malzahn. Laß dich schön verwöhnen und genieß deinen Tag.![]()
Alles Gute zu deinem Geburtstag
Ich wünsche dir einen besonders schönen Tag
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ist ja klar,dass Manu den fred eröffnet hat,keine ist so früh dran wie sie
.
Dir liebe Susewünsche ich einen wunderschönen Geburtstag mit allem Drum und Dran und
![]()
mit viel Glück für's neue Lebensjahr,
Deine Marie![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Och sorry Marie![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Auch von mir Happy Birthday. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich feiern und hab einen wunderschönen Tag.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Suse
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und gaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit und Glück.
![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Herzlichen Glückwünsch Liebe Suseken Mahlzahn zum Burzeltag. Wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit und Glück.![]()
Liebe "Nachbarin", ich möchte dir auf diesem Wege alles alles Liebe, viel Gesundheit und schöne Momente für das neue Lebensjahr wünschen.
![]()
Liebe Suse
Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, wünsche Glück und Gesundheit
![]()
![]()
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Alles Gute![]()
Meine Liebe
Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag laß dich schön feieren und beschenken und genieße den Tag im Kreise deiner Lieben.
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Danke,liebe Homeshoppinggemeinde.Ich freu mich sehr über die vielen Glückwünsche.
♥Hermès-Häschen♥
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Suse, ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Erfolg, Liebe und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen
Lass Dich schön feiern, reichlich beschenken und hab einen ganz tollen Tag im Kreis Deiner Lieben
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liebe Suse, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem viel Gesundheit!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Liebe Suseken,
alles Gute zu deinem Geburtstag!
![]()
Liebe Grüße,
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.![]()
Alles Liebe zum Geburtstag!![]()
Alles Gute zum Geburtstag!![]()