Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Alles Gute für unsere Kiki zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!
Meine liebste Kiki,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag heute
Genieße den Tag im Kreise deiner Lieben ohne alle Sorgen und lass dich schön verwöhnen und![]()
![]()
![]()
![]()
Das neue Lebensjahr soll so werden wie du es dir wünscht und erhoffst
Du bedeutest mir sehr viel und ich möchtesagen für deine Freundschaft.
Lass uns zumindest virtuell anstoßen![]()
Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Franz Kafka
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kiki,ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe zu Deinem Burzeltag.Lass Dich feiern und reich beschenken.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Auch von mir alles Liebe und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr. Feier schön![]()
Happy Birthday Kiki. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag und lass Dich feiern.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mein liebster kikischatz - ich möchte dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen und danke sagen, für deine liebevolle Freundschaft, die mir so viel bedeutet! Verbring einen schönen Tag mit deinen Lieben und vergiß deine Sorgen ein kleines bisschen! Das neue Lebensjahr soll ganz viele schöne und glückliche Stunden für dich bereithalten!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und gaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit und Glück.
![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe KIKI ich wünsche Dir alles Gute für das nächste Jahr. Freue mich immer von Dir zu lesen. Da feiern wir wohl heute mal gemeinsam.
![]()
![]()
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Kiki , ich gratuliere Dir zu deinem heutigen Ehrentag und wünsche Dir alles Gute und Gesundheit und viel Glück.
![]()
Liebe Kiki,
ich möchte dir an deinem heutigen Ehrentag alles alles Gute, viel Gesundheit und schöne Momente für das neue Lebensjahr wünschen!
Liebe Grüße vom Hexlein...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Alles Liebe!![]()
Herzlichen Glückwunsch Zum Geburtstag
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag![]()
![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mein lieber kiki-Schatz, Du bist etwas ganz Besonderes für mich und ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Erfolg, Liebe und vor allem Gesundheit zu Deinem heutigen Ehrentag
!
Lass Dich schön feiern, reichlich beschenken und hab einen ganz tollen Tag im Kreis Deiner Lieben![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Lieber kiki Schatz![]()
Geburtstag, Geburtstag- da gibt es ein Gedicht
Bei so netten Menschen vergessen wir das nicht
Sind wir bei der Feier auch leider nicht dabei
So wünschen wir doch, dass sie völlig stressfrei sei
Auch dass sich erfüllt, was an Wünschen du so hast
Und alles im Umfeld ganz ausgezeichnet passt
Lass dir gratulieren, wir denken an dich heut
Und hoffen, der Gruß hat ein wenig dich erfreut
Du bist was ganz Besonderesund ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ein Prosit an meine Lieblingsmietz
Liebe Kiki,
wünsche dir einen schönen Geburtstag
und ein sorgenfreies neues Lebensjahr![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Liebe Kiki, herzlichen Glückwunsch und alles Gute, vor allem Gesundheit!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Liebe Kiki ,
auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag.....mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Meine liebe Kiki,
ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Mögen sich all Deine Wünsche und Träume erfüllen!!!
![]()
Liebe Grüße,
Liebe Kiki,
als ich gesehen habe, dass Du heute Geburtstag hast, habe ich beschlossen, mich wieder anzumelden, um Dir gratulieren zu können. Du bist eine ganz ganz liebe, eine von den "guten", die Du in Deiner Signatur ansprichst.
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag mit Deinen lieben, viel Gesundheit, Glück, Spass, Erfolg und auch für die kommenden Feiertage nur das Beste. Bleib bitte so wie Du bist!
Bienchen61
Ich wünsche Dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag.![]()
Alles Gute zum Geburtstag!![]()
Alles Gute zum Geburtstag!![]()
Liebe Kiki,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag und alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr, auf dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du heute einen ganz besonders schönen Tag verleben darfst
![]()
Liebe Grüße von Moni