Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    Forenkönigin Avatar von choquilla

Reichhaltiges Shampoo gesucht

..such ich falsch oder gibts dazu echt noch keinen thread?

ich benutze keine pflegenden sachen mehr außer leave in..meine haare sahen bisher nach jeder kur blöder aus als ohne und ich verliere bei sämtlichen sp mehr haare.
    shampoo only klappt aber super. allerdings hab ich momentan so im gefühl, ich bräuchte mal was richtig fettes, reichhaltiges..
    lieber kk, silis egal, beschweren auch egal (wird es eh, hab feine haare).

mir fällt jetzt nur el vital glatt intense cremeshampoo extra reichhaltig ein. kenn ich aber nicht, fixt mich an. ist es wirklich so pflegend??

und was könnte ich noch probieren? bitte nur drogeriekram, bestelle nicht gerne...dank euch!

sammlung:

- Reparatur&Fülle von Elvital
    - sh mit öl pimpen (jojoba..)
    - Schauma Q10
    - Balea Vitamin Shampoo
    - Nivea Flexible Curls
    - Phyto sh
    - Loreal prof Kakao
    - paul mitchell awapuhi shampoo
    - guhl mandel
    - schauma glatt & glossy (ist mit jojoba)
    - yung glättung (mit babassuöl)
    - El Vital Haar Auffüller
    - El Vital glatt intense Creme-Shampoo
    - Loreal professionell repair intense shampoo
    - KÜR Mandelmilch
    - KÜR Kräuter Shampoo
    - Lavera Rosenmilch
    - Laverde Mandelmilch
    - Logona Ringelblume Baby Shampoo
    - Urtekram Aloe Vera.
    - Nivea Samtglanz
    - Nivea Color Glanz, Locken war etwas leichter, Repair auch.
    - Sante Kurshampoo
    Geändert von choquilla (13.12.2009 um 14:22 Uhr)

treibt ihr Unwesen

AW: Reichhaltiges Shampoo gesucht

Ich habe das Reparatur&Fülle von Elvital und finde es schon reichhaltig, allerdings nicht beschwerend.
    Wenn dir so ein Shampoo noch zu "unreichhaltig" ist, kannst ja 2-3 Tropfen Jojobaöl in die einzelne "Portion" direkt reingeben. Jojoba hinterlässt keine fettigen Strähnen so wie die meisten anderen Öle. Ist ja eigentlich auch kein Öl.

Phantasia
    Besucher

Wenn KK, dann Schauma Q10.

Experte Avatar von Starbuck1

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    ..such ich falsch oder gibts dazu echt noch keinen thread?

ich benutze keine pflegenden sachen mehr außer leave in..meine haare sahen bisher nach jeder kur blöder aus als ohne und ich verliere bei sämtlichen sp mehr haare.
    shampoo only klappt aber super. allerdings hab ich momentan so im gefühl, ich bräuchte mal was richtig fettes, reichhaltiges..
    lieber kk, silis egal, beschweren auch egal (wird es eh, hab feine haare).

mir fällt jetzt nur el vital glatt intense cremeshampoo extra reichhaltig ein. kenn ich aber nicht, fixt mich an. ist es wirklich so pflegend??

und was könnte ich noch probieren? bitte nur drogeriekram, bestelle nicht gerne...dank euch!
    Ich hatte dieses Shampoo mal und fand es war gar nicht reichhaltig. Meine Längen waren damit nach wie vor trocken, ohne eine Besserung.

Welche Shampoos ich als reichhaltig empfinde, sind das Balea Vitamin Shampoo und das Nivea Flexible Curls Shampoo.

Inventar Avatar von Hella

guck doch mal bei Phyto, ich habe irgendwie das Phytonektar im Kopf. Aber da gibt es auch noch einige andere, die vielleicht was für dich sein könnten. Gibt es auf jeden Fall in der Apotheke und preislich dürfte es so zwischen 10 und 15 Euro liegen (schätze ich). Du sparst dir ja glücklicherweise die Spülungen

und Laureley hat mal im Rauszüchterthread ein Shampoo von Loreal empfohlen, ich glaube, irgendwas mit Kakao ... ich weiß es leider nicht besser. Aber du kannst ja mal in ihren Beiträgen suchen oder sie anschreiben

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

paul mitchell awapuhi shampoo wirklich sehr reichaltig.
    und für kk gute incis.

wegen den spitzen einfach mal eine stunde Sante Brilliant care einwirken lassen und deine haare sind wie neu geboren.
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

wegen den spitzen einfach mal eine stunde Sante Brilliant care einwirken lassen und deine haare sind wie neu geboren.

Na, sie möchte ja grade keine Spülungen und Kuren ...

danke ihr lieben!!

blonde: das rep & fülle benutz ich auch grad und finde es auch bisher absolut klasse..nur dachte ich, für zwischendurch wär was noch reichhaltigeres nicht schlecht. (und mal ein anderer duft ).
    mh, dann klingt das glatt intense extra reichhaltig ja nicht so vielversprechend ich hätts heut fast schon mitgenommen.

schauma q10 hatte ich mal als probe..konnte da nix besonderes feststellen leider..

hella, laureley meint bestimmt das loreal prof. kakao shampoo. daran hab ich ehrlich gesagt auch schon gedacht (es soll ja auch lecker duften), als ich heut so überlegt hab. nur der preis hält mich noch ab..

was ich noch benutze, ist das guhl mandel. das ist eigentlich auch recht pflegend. wechsel ich momentan ab mit dem el vital. aber auch auf dauer noch zu wenig..

ich pack erstmal alle vorschläge in den eingangspost als übersicht.

dann hab ich im schrank noch schauma glatt & glossy (ist mit jojoba) gefunden und yung glättung. haben beide einen ähnlichen effekt und glätten schön. das yung hat viel babassuöl drinnen (kommt gleich nach den tensiden), könnte aber noch schwerer sein. schauma glatt & glossy hat eher diesen filmbildner-glätte-effekt statt pflege-glätte-effekt (<- den ich will).

heute hab ich mit joghurt mit etwas kakaobutter und honig mal als pre wash in die haare gemacht. danach waren die haare trocken und stanken nach joghurt. jetzt sehen sie mittlerweile ganz gut aus. aber irgendwie auch nicht der wahnsinnseffekt. ich glaub, meine haare mögen echt keine pflege außer im shampoo (soweit das eben geht).

krüsche deern Avatar von Caramel
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

oh das hatt ich auch schon in der hand (welches shampoo nicht? )

hat deine schwester probleme mit haarausfall oder schlimmem bruch? ich dachte, da sind krasse inci drin, die vielleicht kontraproduktiv oder zu stark sind?!

krüsche deern Avatar von Caramel

Nein, meine Schwester hat super-schöne Haare (so ziemlich das Gegenteil von meinen, wenn Du auf den Avatar guckst ). Sie hat dicke, gesunde, leicht wellige Haare. Von Haarausfall keine Rede, keine Ahnung, wie sie auf das Shampoo gekommen ist.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

ich hab immer wieder ganz trockene Locken, aber wenn ich dann das Loreal professionell repair intense shampoo verwende, dann sind sie wieder richtig schön. Ich hole das immer beim real Frisör und es kostet was um die 7 €, eine Kur oder Spülung kann ich mir bei diesem Shampoo sparen.
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Naila,

ich bin gerade auf den Link zu dem Loreal-Shampoo, das ich meinte, gestoßen: http://www.beautyspion.de/loreal-pro...die-haare-dick

Kann sein, dass wir das gleiche meinen

Sommermädchen Avatar von Mary.

Das hört sich ja mal gut an
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

sherlocked Avatar von Dyani

Ich werde mal KÜR Mandelmilch ins Rennen Reichhaltig, cremig, ergiebig und ein super leckerer Duft! Und für den Preis kann man einfach gar nichts falsch machen ( ca. 70 Cent ).
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

-Lisa-
    Besucher

Ich bilde mir ein so einen Thread bereits gesehen zu haben, nur finde ich ihn nicht.

KK: Kür Mandelmilch Shampoo (in Ö heißt es Hair Culture) und Kräuter Shampoo (ist meiner Meinung nach nicht so Reichhaltig wie das Mandelmilch, aber auch reichhaltig ) beim Aldi/Hofer

Lavera Rosenmilch und Mandelmilch
    Logona Ringelblume Baby Shampoo
    und natürlich Urtekram Aloe Vera.

Edit: Es gibt einen "Euer intensivstes Feuchtigkeitsshampoo" Thread
    Geändert von -Lisa- (13.12.2009 um 11:27 Uhr)

Forenkönigin Avatar von schönhier

Wie wärs mit Nivea? z.B. das Samtglanz finde ich recht reichhaltig.

funnylein123
    Besucher

also ich finde lavera rosenmilch sehr reichhaltig.
    da brauch ich garkeine sp mehr.

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Nein, meine Schwester hat super-schöne Haare (so ziemlich das Gegenteil von meinen, wenn Du auf den Avatar guckst ). Sie hat dicke, gesunde, leicht wellige Haare. Von Haarausfall keine Rede, keine Ahnung, wie sie auf das Shampoo gekommen ist.
    na na.. du hast doch schöne haare auf dem avatar sehe ich schöne lange haare.

nonstop Avatar von 2espresso

Nivea Shampoos fand ich auch immer reichhaltig, ganz besonders Color Glanz, Locken war etwas leichter, Repair auch.

Außerdem hatte ich das Glatt Intense Creme Shampoo und fand es sehr reichhaltig.
    Meine Haare haben sehr geglänzt, sich gelockt und waren gleich danach wieder / immernoch fettig / sehr gepflegt und.. so wie ich es garnicht mag. War bei mir das reichhaltigste Sh was ich bisher kenne.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Experte Avatar von Nisahra

Hi,
    Ich kann noch das Sante Kurshampoo empfehlen. Meine Mutter benutzt es seit ca. drei Wochen, und ist mega begeistert. (Ich habe ihr das Shampoo und die SBC Spülung geschenkt)

Ihre total kaputten, strohtrockenen Haare sehen wieder viel besser aus, sind schön durchfeuchtet und fühlen sich wieder nach Haaren an und nicht nach Draht...Ich probiere das Shampoo glaub auch mal aus, habe aber erst noch zwei andere zum aufbrauchen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich glaube dieses Shampoo ist sehr reichhaltig.
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

Fortgeschritten Avatar von Blondesblau

Nivea Samtglanz!
    Liebe Grüße

~~~~ Blondesblau ~~~~

lisa, so gings mir auch mit dem thread
    und ich glaube, wir meinen den: https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=schwer

momentan fixen mich ja das auffüller-sh an und (nun wieder ) das cremeshampoo, beide von el vital. und natürlich das schoko-shampoo. wenn ich mal beim frisörbedarf vorbeikomme..wobei, ich hatte mal in einem gefragt, die hatten und kannten das nicht. auch auf der loreal-page bin ich scheinbar zu blöd, es zu finden.
    es wäre ein so schönes weihnachtsgeschenkt

aber der alditipp ist auch gut, ich werd mal mal bei sämtlichern discountern schauen..von k klassic (kaufland) gibts doch auch ne mandelserie, oder?

(und oh nein, blöde adventssonntage, an denen die geschäfte offen haben in meinem derart angefixten zustand).

ich war ganz schwach und hab 3 shampoos gekauft aber dann fiel mir das argument ein, dass ich ja an spülungen spare und alle zusammen immernoch nur halb so viel kosten als das kakao-shampoo und ich hab auch echt nicht mehr viel zuhause..hab fleißig aufgebraucht.

das el vital cremeshampoo, da reizt mich die mischung viel öl, kein silikon für zwischendurch.
    dann das auffüller-shampoo..soweit ich das sehe, wird das auffüllen durch "potatoe starch modified" erreicht kartoffelstärke. sonst konnte ich keine besonderen inci entdecken. aber ich hab noch nicht alle gegoogelt.

und dann, ganz ungeplant, hab ich noch das schauma aloe/joghurt mitgenommen..ich hab zwar mit schauma immer eher voluminöse erfahrungen gemacht, aber da stand so fett "pflege-shampoo" drauf und es roch auch gut..

Experte Avatar von Nisahra

Bin gespannt was du von den Shampoo's hältst. Kartoffelstärke im Shampoo, das habe ich ja auch noch nie gehört
    Das Schauma klingt auch toll.
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

BJ-Einsteiger Avatar von Nadja

Ich nehm seit Wochen Isana Beauty Age Shampoo von Rossmann und bin zufrieden. Finde, dass es reichhaltig ist. Schauma Q10 hab ich im Urlaub benutzt, war aber eher ne Katastrophe. Die Haare waren danach sehr trocken.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier

Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978

so geil, der super-regenium-komplex blabla nach 10 jahren loreal-forschung scheint tatsächlich nur die kombi aus dimethicone und kartoffelstärke zu sein. (nicht, dass ich wirklich mehr erwartet hätte) die anderen inci sind alle ziemlich langwelig..nix stärkendes.
    hier noch ein beitrag von 2espresso zum thema:
    https://www.beautyjunkies.de/for...27&postcount=7

treibt ihr Unwesen

Pudding in den Haaren? ...ihr wisst ja, ich bin für alles mögliche anfällig, wundert euch nicht wenn ich morgen oder übermorgen berichte *lol*

Ansonsten habt ihr mich jetzt mit dem Kakao-Shampoo angefixt.

pudding ist ja eigentlich stärke mit bisschen aroma..könnte man langweiliges shampoo mit schokopudding pimpen (halt mit wasser vermengt)..da hätte ich endlich ein schokoshampoo UND loreals regenium-geschnatter, volumen und dichteres haar in einem!

hier noch was..
    http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...er=asc&start=0
    Geändert von choquilla (13.12.2009 um 23:33 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

kann mir einer sagen, wie das elvital reperatur & fülle shampoo riecht? kriegt man wirklich mehr volumen? hat jemand vielleicht die incis von dem shampoo? konnte die nirgendswo finden die elvital shampoos sind ab morgen bei rossmann im angebot, vielleicht würde ich dann zuschlagen