Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Meinen Glückwunsch für Dich zu Deinem Geburtstag.Alles Liebe,Glück und Gesundheit und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Herzlichen Glückwunsch![]()
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Liebe Aurora
Herzliche Glückwüsche zu deinem heutigen Geburtstag. Mögen dich Glück, Gesundheit und Zufriedenheit in deinen nächsten Lebensjahr begleiten und mögen alle deine Wünsche in Efüllung gehen![]()
Ich reihe mich in die Gratulantenschar ein.
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!
![]()
Liebe Aurorazu deinem Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Liebe, viiiiel Glück und vor allem gaaaanz viiiiiiel Gesundheit
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche Dir auch alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.
![]()
Ich wünsche Dir zum Geburtstag vor allem Gesundheit. Feier schön![]()
Nicht ärgern nur wundern.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Aurora,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und vor allen Dingen gaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit und Glück.
![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Auch ich möchte Dir alles Gute, Glück+ Gesundheit zu deinem Burzeltag wünschen. Geniesse deinen Ehrentag und lass es Dir gut gehen
![]()
Happy Birthday![]()
![]()
liebe AuroraMari
![]()
![]()
!
Viele Grüße
Luxi
Liebe AuroraMari, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag
das Allerbeste & Schönste!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LIEBE AURORA MARI!
Heute ist ein besonderer Tag: Dein Geburtstag !
Deswegen bekommst Du von mir ganz herzliche Glückwünsche.
Mögen Deine Träume in Erfüllung gehen. Ganz viel Gesundheit für Dich,
auf dass es weiter so bergauf geht wie zuletzt!
Feiere den Tag mit lieben Menschen, ich werde an Dich denken!
Alles Liebe für Dich!!
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Aurora, ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Erfolg, Liebe und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Lass Dich schön feiern, reichlich beschenken und hab einen ganz tollen Tag im Kreis Deiner Lieben!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liebe AuroraMari,
auch von mir Happy Birthday. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich feiernund hab´ einen richtig schönen Ehrentag!
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo AuroraMari,
wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute, und vor allem Gesundheit![]()
LG Brookie
Diesoll das ganze Jahr für dich scheinen!!!!
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Alles Gute auch von mir zum Geburtstag![]()
meine lieben, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...vielen vielen dank für eure lieben glückwünsche. ihr könnt einem echt die krokotränsche in die augen treiben
eulelia...der burzelweihnachtsengel hat mir was ganz wundervolles gebracht. so was schönes hab ich echt noch nie gesehen und es bekommt den absoluten ehrenplatz
manu, suseken...vielen lieben dank. ich trink natürlich einen auf euch mit
frohni, eulchen, inka... tausend bussis schick ich zu euch rüber und gleich n bissl schnee dazu
delphin, deli... herzlichen dank. wir lesen uns eindeutig zu selten, jawohl
mijoux, blue... meine lieben, vielen dank an euch und ich heb natürlich mein glas auf noch viele weitere tolle jahre mit euch plaudertaschen![]()
mary, lupi, schiko, sternchen...ich knuddel euch mal kräftig zu bodenvielen dank für die lieben glückwünsche
beltie, anubis, coralla, viola... viele knuddelknutschis an euch und noch viel mehr umärmelungen
jaded, la bouche, zauberwald...vielen dank. bei all den glückwünschen kann es nur ein super jahr werden
rosenquarz, charursi, kiki, stoffchen... was soll ich sagen. vielen, vielen dank und ganz viele bussis aus dem salzburger land
luxi, klimperwimper, miss ellie, brookie... auch an euch ein riesiges dankeschönwenn´s so weiter geht, muss ich heute noch viiiieeeeel saufen
premium, ronja, hexlein... ihr macht mich wirklich sprachlos.danke für die glückwünsche
meine lieben, da können die tage noch so grau sein aber durch euch wird´s dann immer wieder sonnig. mit einigen unterhalt ich mich schon seit gefühlten 100 jahren, mit anderen erst kurz aber ihr alle habt einen besonderen platz in meinem herzen... da wo besondere menschen eben hingehören...![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
fischlein, auch an dich vielen herzlichen dank für die lieben wünsche...![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Liebe AuroraMari,
alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.
Ich hoffe, Du hattest und hast noch einen sehr schönen Tag und genießt ihn mit vielen lieben Gästen um Dich herum und die Verwöhn-Geschenke, die sie Dir mitgebracht haben.![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Aurora Mari
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag![]()
![]()
Liebe Grüße milete