Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    Fortgeschritten

Hat jemand ein Wendeplaid und kann berichten

Hallo,

QVC bietet ja reichlich Wendeplaids an und eins davon soll nun endlich mir gehören. Fühle mich nur durch die Auswahl etwas überfordert. Es soll wirklich schön warm sein, nur bitte nicht zu schwer und steif und natürlich nicht haaren oder flusen. Ach ja, und bitte kein Tierfellmuster.
    Hat jemand schon so ein Teil und kann mir etwas empfehlen. Die Nr. 826077 und auch das Rosenplaid Nr.833686 hören sich schon toll an.

Herzlichen Dank
    Gruss
    Lilla

selten da Avatar von °coralla°

AW: Hat jemand ein Wendeplaid und kann berichten

Hallo Lilla, schau doch um 0:00Uhr qvc mal an, Zara1 hat gerade gepostet das es morgen ein Tagesangebot-Plaid geben soll.

Unnahbare Avatar von stoffchen

habe schneeleo und bin damit super zufrieden, nicht zu schwer , gerade optimal ( leichter) und bleibt nach den gefühlten 1000 mal waschen kuschelweich .

Forengöttin Avatar von DieBonny

Ich hab auch Schneeleopard und das ist toll. Und dann hab ich noch ein Uniplaid. Die kann man beide waschen und waschen und man sieht es denen nicht an.

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab auch Schneeleopard aber von HSE
    sehr weich und warm aber schwer, hat mein Sohn jetzt.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Gesperrt Avatar von delphin

ich habe eines aus den ersten Stunden in braun,
    das darf man nicht waschen habe ich aber schon mehrmals getan und es schaut immer noch aus wie NEU

ein Leo habe ich auch noch darf man waschen und schaut auch immer noch aus wie NEU

QVC ist Top bei den Plaids

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Ich habe letztens das Plaid 828041 in Schneeleo bestellt. Das ist im Moment vkfrei. Ist wirklich eine tolle Qualität..ist allerdings nicht ganz fluffig leicht.
    Bin am Überlegen, mir noch die 832535 aus Mikroflausch zuzulegen, das hat 2 plüschige Seiten und es gibt passende Kissen.
    Liebe Grüße,

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

hallo holly, ich hab das 832535 in giraffe für meine tochter zu weihnachten gekauft. Also es ist sehr puschelig, die farbe giraffe ist aber viel heller als aufm bild bei qvc.. egal ich weiss das meine tochter die lieben wird, mir persönlich ist sie zu schwer irgendwie.(Obwohl sie nicht megaschwer ist..hab noch son eisbärenplaid, DAS ist richtig schwer)
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    hallo holly, ich hab das 832535 in giraffe für meine tochter zu weihnachten gekauft. Also es ist sehr puschelig, die farbe giraffe ist aber viel heller als aufm bild bei qvc.. egal ich weiss das meine tochter die lieben wird, mir persönlich ist sie zu schwer irgendwie.(Obwohl sie nicht megaschwer ist..hab noch son eisbärenplaid, DAS ist richtig schwer)
    Hallo moonyaich weiß genau,was du meinst..wir sind halt Mimosen
    Liebe Grüße,

Brit2
    Besucher

Ich habe insgesamt drei Stück. Bisher. 2 sind noch unterwegs ...

Ich hab das eine für 39€ von QVC und - ich gestehe - letztes Dezember zwei billig bei Real gekauft - je 19€.
    Der Schneeleopard von QVC würde mich ja reizen - aber - Muster passt absolut gar nicht in meine Wohnung. Darum alles nur einfarbig ...
    (Wobei die von Real 2008 auch ne Zumutung waren beim kauf - denn im Prospekt waren exakt solche Abbildungen wie jetzt bei QVC die Decken für 39€ - aber - im Laden von Real gar nicht zu bekommen! sondern allerhöchstens und auch noch verschmutzt einige wenige mit "Persianer-Locken". Hab sie damals wirklich nur wegen dem Preis genommen (und erstmal gewaschen!) - würde ich heute aber nie wieder tun!)

Was das Plaid für 39€ von QVC angeht - es ist wirklich wunder-wunderschön.
    Aber - ich stimme zu - als Kuschel-Zudecke viel zu schwer. Ich wollte es aber eh nur für die Leder-Sofas haben, als Zier-Decke (und warmen Untergrund im Winter).
    Ich denke, als Kuschel-Plaid zum Zudecken sollte man wirklich eins der anderen Modelle wählen. (Ich gestehe - ich hab von Polysoft die Reisedecke und wenns noch kälter wird, kommt dort halt Nicki drüber ... Es geht ja keinen was an, was ich in meiner eigenen Stube treibe!) )

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    tun!)

Es geht ja keinen was an, was ich in meiner eigenen Stube treibe!) )

exakt da hast völlig rechtIch muss mir abundan blöde bermerkungen anhören wenn ich sage, ich bestelle abundzu (räusper) bei qvc und co.
    Und wenn dann diejenigen zu mir nach hause kommen, gehts gleich los, ach gott was hast du für ne geile decke wo hasten die her etc.
    Dann sag ich mittlerweile och das hab ich mal günstig in der stadt gekauftDann können sie ja mal in der stadt nach so tollen decken gucken gehen, ich hock derweil eingekuschelt vorm kamin und trink ne heiße schokolade
    rauchfrei seit 4.7.2011

an alle Schnäppchenjäger
    Wer noch eine günstigere Variate sucht.Beim Aldi süd ab Mittwoch den 23.12. haben die eine Pelzimitatdecke für 19,99 € die Maße 150 mal 200 cm. gibt es in braun und natur. Bei der Aldi seite ist noch nichts online, aber hab den Prospekt daheim sieht so kuschelig aus. Werde einen Link einstellen, wenns online ist.

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe seit Jahren eins von QVC und das liebe ich heiß und innig. Eigentlich hätte man es nicht waschen dürfen, habe ich aber schon unzählige Male gemacht und es hat ihm überhaupt nicht geschadet.

Meines ist weder zu leicht, noch zu schwer, einfach schön kuschelig.

Allerdings war ich letzte Woche beim Dänischen Bettenlager und die hatten sehr ähnliche Plaids für € 20,- (unifarben hell- und dunkelbraun). Dort gab es auch superweiche in Tierfelloptik, aber das passt bei mir nicht wirklich in die Wohnung, ansonsten hätte ich mir da sicher eines gekauft.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Fortgeschritten Avatar von Minerva1978

ich hab vor einem jahr ein TAG bestellt, in schneeleopard - suuuuper. total kuschelig gemütlich. sie ist auch dickerer qualität, aber 1a.
    heute gibt es auch wieder ein TAG: ich habs diesmal in schneetiger genommen. freu mich schon drauf.
    ich wasche sie in der waschmaschine und danach ab in den trockner. der decke sieht man es nicht an. sie bleibt flauschig und schön... ich liebe sie.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    an alle Schnäppchenjäger
    Wer noch eine günstigere Variate sucht.Beim Aldi süd ab Mittwoch den 23.12. haben die eine Pelzimitatdecke für 19,99 € die Maße 150 mal 200 cm. gibt es in braun und natur. Bei der Aldi seite ist noch nichts online, aber hab den Prospekt daheim sieht so kuschelig aus. Werde einen Link einstellen, wenns online ist.
    Ich hab mal so ein Teil von Aldi angefasst(ist schon ne Weile her da gabs die schonmal) neee danke sag ich da nur nix mit kuschelig ich fand die haben sich richtig nach Plastik angefühlt würde ich niemals kaufen!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

wenn ich jemals noch eins brauchen tue , dann nur die von qvc

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich hab mal so ein Teil von Aldi angefasst(ist schon ne Weile her da gabs die schonmal) neee danke sag ich da nur nix mit kuschelig ich fand die haben sich richtig nach Plastik angefühlt würde ich niemals kaufen!
    Kann ich auch bestätigen, die sind lange nicht in der Qualität wie von QVC.
    Habe heute für Töchti den Schneetiger und für mich den Schneeleo bestellt. Konnte heute nicht widerstehen.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

@ pauline wenn ich nicht schon 2 hätte, dann hätte ich mir auch noch eins bestellt . Ich will auf die plaids nicht mehr verzichten

Hui, ach so das wußt ich nicht, hab noch keines vom Aldi in der Hand gehabt, aber ich mach mir den Spaß und es mir mal an. mal sehn.

Inventar Avatar von laureenchen

Zitat Zitat von Lilla Beitrag anzeigen
    Hallo,

QVC bietet ja reichlich Wendeplaids an und eins davon soll nun endlich mir gehören. Fühle mich nur durch die Auswahl etwas überfordert. Es soll wirklich schön warm sein, nur bitte nicht zu schwer und steif und natürlich nicht haaren oder flusen. Ach ja, und bitte kein Tierfellmuster.
    Hat jemand schon so ein Teil und kann mir etwas empfehlen. Die Nr. 826077 und auch das Rosenplaid Nr.833686 hören sich schon toll an.

Herzlichen Dank
    Gruss
    Lilla
    Hallo Lilla,

das erste hab ich für mein Töchterchen zu Weihnachten in pink daheim, es ist sehr schön, aber auch schwer. Aber da es das einzige in pink ist, und Töchterchen mit der Nase am Fernseher hing und schwärmte "Oh ist das schön , hab ich es behalten. Wie gesagt, es ist auch in Natura sehr schön und hat einen schönen Glanz.
    Das zweite ist heut bei mir angekommen, hatte es als NE bestellt. Ich habe mich sofort verliebt. Kuschelig weich, nicht ganz so schwer, interessante Musterung und glänzt auch sehr schön. Hatte mir beide Farben zur Auswahl bestellt , bleiben aber beide, kann mich nicht entscheiden.
    Das Ecru-farbene liegt auf dem Sofa und das Bordaux-farbene auf dem Sessel. Hab heut endlich meine 10 Jahre und älteren Decken im Bettkasten verstaut.

Wenn ich dir einen Tip geben darf, nimm die 833686.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Inventar Avatar von laureenchen

Bei uns liegen die Nerzfellimitatdecken noch im Aldi rum, gruselig. Ich würd dafür keine 20€ ausgeben.

Hab übrigens noch das Doppelpack in grün, was es zum Saisonpreis für 25,..€ gab, zu Hause. Wollte es für unser Sofa im Esszimmer. Die Decken sind sehr schön, leicht, kuschelig und fürs Esszimmer/ Küche super.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Forengöttin Avatar von moni0604

Natürlich habe ich ein Wendeplaid und das schon seit drei Jahren und zwar den Leopard. Die Rückseite ist absolut identisch mit der Flanell-Fleece-Bettwäsche und die Vorderseite hat einen höheren Flor, der super weich ist und einen sehr schönen Glanz hat und auch nach vielem Waschen noch butterweich ist. Die Decke wärmt schön, ohne dass man einen Hitzeschlag bekommt und ich finde sie absolut nicht schwer und kuschel jeden Abend darunter.

Aber meine Decke liegt seit 3 Jahren zusammen gefaltet mit dem Leodesign nach außen auf dem Sofa und durch die Sonne ist genau dieses Quadrat verblasst und auch der Flausch ist nicht mehr so weich wie der Rest der Decke. Also: Vor Sonne schützen !

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten

Hallo,
    herzlichen Dank für die vielen Antworten und Empfehlungen. Ich denke, ich werde zwei zur Auswahl bestellen, nutzt ja nichts, muss einfach selber beurteilen und anfassen, ob es zu schwer ist oder kuschelig genug.

Aber schön, dass ihr alle mit der Qualität von QVC zufrieden seid, da kann ich ja bei den plaids nicht viel falsch machen.
    Nochmals danke schön.

Gruss und eine schöne Restwoche
    Lilla

Forengöttin Avatar von silbermarie

Bei mir ist es zweimal das versandkostenfreie Plaid in Schneeleopard geworden.Ich habe gestern so gefroren ,das entschuldigt auch den Animal-Print .
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es zweimal das versandkostenfreie Plaid in Schneeleopard geworden.Ich habe gestern so gefroren ,das entschuldigt auch den Animal-Print .

genau das war für mich der Grund, genau dieses Plaid auch zu bestellen.
    Bei uns stört gsd der Animalprint überhaupt nicht, habe sonst keine Muster alles schlicht in beige, weiß und Vorhänge in apricot.
    Liebe Grüße,

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    , habe sonst keine Muster alles schlicht in beige, weiß und Vorhänge in apricot.
    nee nä?
    Du beschreibst grad meine Stube.
    Creme Schreänke + Sideboard, creme (Leder) 3 Sofas, creme - riesiger Flokati,
    apricot - die Vorhänge ...weiß die Wände und Zierkissen ...

Forengöttin Avatar von silbermarie

Gestern kamen meine zwei Schneeleopardenwendeplaids (die VK-freien)!
    So kuschelig,warm,mollig und einfach hatte ich sie mir nicht vorgestellt.Einfach !
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.