Hallo!
mich würde mal interessieren von welchen firmen neben Dr. hauschka es noch testsets für unreine haut gibt??
würde mir gerne eins anschaffen
viele grüße
Hallo!
mich würde mal interessieren von welchen firmen neben Dr. hauschka es noch testsets für unreine haut gibt??
würde mir gerne eins anschaffen
viele grüße
Also ein Testset nicht direkt, aber in Apotheken gibt es solche Umschläge von der Firma La Roche Posay, da sind viele Proben für verschiedene Hauttypen drin, u.a. auch für unreine Haut. Ich habe einige Produkte aus der Serie und bin damit super zufrieden!
Ein "Testset" wie bei Hauschka kenne ich zwar von keiner anderen Firma, aber bei Living Nature funktioniert es z.B. so, dass man Frau Corall schreibt, welchen Hauttyp man hat (oder den Fragebogen auf der Homepage ausfüllt) und das Porto zahlt. Dann bekommt man eine Ladung Proben zugeschickt, die zum Hauttyp passen. Bei mir waren die Proben innerhalb kürzester Zeit da
LG, Marla
Ich an deiner Stelle würde auch die einzelnen Firmen anschreiben.
Mit etwas Glück kannst Du vielleicht ja auch etwas in Drogerien abstauben !
vanity
Lavera hatte mir vor Jaaahren Proben ihrer unreine-haut-Produkte zugeschickt, gratis
LG
@theSkin:
Hi!
Wir kennen uns ja schon aus dem Akne-Forum.
Zu deiner Frage:
Bei hautbalance.de kann man sich auch persönliche Probensets zusammenstellen
lassen. Das ist, glaub ich, ganz neu.
Hier der Link dazu:
http://shop.hautbalance.de/news_zeigen.php?id_news=40&xanarioID=e43741ed25758 91333d82a41ea48c09f
Liebe Grüße,
Jade
von christine niklas gibt es noch das sms testset, soll auch gg. unreine haut helfen. ich hab es nach dem absetzen der pille genommen, als meine haut eh schrecklich war, mittlerweile nehme ich das seit 1 1/2 monaten und meine haut ist wieder normal.
/mina
@Jade: danke für den Tipp.... habe da gerade mal den Fragebogen ausgefüllt... bin mal gespannt was da so kommt...
@Mieze80:
Danke für das Danke!
Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche nach der richtigen Gesichtspflege.
Liebe Grüße,
Jade
Sooo aufgemerkt, es gibt von Vichy Normaderm Testsets - da hatte ich mal das Waschgel(steht jetzt verwaist im Bad), hat nix gebracht, und letztens hatte ich ein Pröbchen von der Creme da sah ich am nächsten Tag richtig sch... aus.
Dann gibts auch eins von Avène, das hat bei mir aber auch nix gebracht.
Beides bekommt man in der Apotheke.
Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle
Vichy Normaderm hat bei mir auch absolut nix gebracht - mal abgesehen von Rötungen, Schuppen und neuen Pickeln - den Versuch kann man imho gaaanz weit nach hinten schieben...
Ansonsten aber einfach mal in den nächsten Naturladen gehen, die sind doch eigentlich immer ganz aufgeschlossen, mal ein paar Sachen abzufüllen. Fertige Probegrößen gibt´s dort auch von MG (die finde ich allerdings recht klein).
Liebe Grüße von Tigger
hallo,
ich persönlich halte von probiersets und proben relativ wenig- ist doch viel zu wenig enthalten, um beurteilen zu können ob es die haut mag oder nicht ?!- die haut braucht doch viel länger um sich umzustellen !!!-
(natürlich auch immer eine geldsache/frage und wie teuer die produkte sind)
Ich finde, man kann aber sehr gut testen, ob man das Produkt verträgt. Falls nicht, macht die Haut sich ja meistens schon nach 1-2mal anwenden bemerkbar, bei mir zumindest. Und dann eine Probe wegzuschmeißen tut nicht so weh, als vllt die Originalgröße, die vllt auch noch teuer war. So ergeht es mir auf jeden Fall.
Ich bin dank Probiergrößen zu verschieden NK-Produkten gekommen, die ich heute nicht mehr missen möchte, z.b. Alverde, Lunasol-Handcreme, I+M Kokos-handcreme etc.
Klar, um eine effektive Verbesserung der Haut zu bemerken, braucht man schon was länger als 2 Wochen. Aber was nützt es, wenn ich eine Creme in der Originalgröße kaufe, sie aber nicht vertrage. Dann ist das Geld zum Fenster rausgeworfen und man ärgert sich noch mehr :meinung:
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch