Ich bin 18, bald 19, werd oft älter geschätzt, aber das ist in meinem Alter ja noch eher schön :-P
LG
bloodyMary
Ich bin 18, bald 19, werd oft älter geschätzt, aber das ist in meinem Alter ja noch eher schön :-P
LG
bloodyMary
Ich bin 47 und mein Foto ist 6 Monate alt.
Hallo ihr Lieben,
ich bin 29 Jahre jung
Lg jaja
Hier ist noch jemand aus der 'Anti-Aging-Creme-Gruppe'
Die Alterseinteilung hätte ich mit Mitte Zwanzig bestimmt genauso gemacht
Aber es hat mich schon ein bisschen Überwindung gekostet, mich in diese allerletzte Kategorie einzuordnen...
Naja, immerhin bleibe ich für den Rest meines Beauty-Daseins einfach nur '40' - älter aussehen werde ich dank Eurer Tipps nie!
dea
ich bin 32
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
ich bin im jahre 1983 nach christus geboren worden.
bin demnach also 22
werde aber häufig auch älter geschätzt!
Obwohl, neulich wurden meine tante(30) und ich für mutter und tochter gehalten. Und der typ dachte ich sei erst 14!!!
...Anderland gewinnen, heißt ohn´ Ende sein.
Wege entstehen dadurch, das man sie geht. (Franz Kafka)
Aaaber es hat auch schon mal jemand (der muss aber halbblind gewesen sein ) katinka und mich für Geschwister gehalten. Den haben wir dann gefragt, ob das nun ein Kompliment für mich, oder eine Beleidigung für Tinka sei
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Bin (grad noch so) 24! Als ich so 17/18 war haben mich alle immer für viel älter gehalten, jetzt denken immer alle ich wär erst 16...blöde Sache!
27
@ Heike : Happy Birthday !
Offensichtlich ist für die - äh- jüngere Generation wirklich 40 die Schallgrenze zum "alten Eisen", weitere Einteilungen nicht erforderlich.
Wie auch immer : Ich gehöre mit 41 auch zu den Forumsgreisen, hart an der Grenze zur Pflegebedürftigkeit
Older than I once was and younger than I´ll be, that´s not unusual.
Primavera, die übrigens selbstverständlich auch jünger aussieht !
was fuer eine statistisch huebsche kurve, haette man fuer jedes alter einen eigenen balken, wuerde es noch mehr einer glocke gleichen .
/mina
5 Stunden später und es haben sich fast 100 Leute eingetragen. Klicken kann man aber nur ein Mal, oder? Das heißt, auf Beautyjunkies klinken sich täglich über 90 Leser ein?
Die, die hier eine Antwort geschrieben haben, haben aber auch abgestimmt, oder?
Sicher mehr als 90. Im März lag der Tagesdurchschnitt bei über 4300
[ Geändert von Ina am 13.05.2005 20:14 ]
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Wie bitte??? Wo steht denn die Tagesstatistik? Ich würde mal gerne wissen, wieviele täglich spiegel.de oder ard.de anklicken.Ina schrieb:
Sicher mehr als 90. Im März lag der Tagesdurchschnitt bei über 4300
[ Geändert von Ina am 13.05.2005 20:14 ]
Im Einzelnen steht das dort nicht. Aber guck mal auf die Startseite. Links in der Spalte findest Du da Mediendaten. Die klick mal an.
George Bernard Shaw
Ich bin 31.
in 2 Wochen 40
ich vergaß (das Alter ...)
Selbstverständlich seh ich natüüüürlich auch viiiiel jünger aus
LG
Das geht mir auch so, Windi. Ich meine, ich bin 45. Aber ich sehe höchstens aus wie 44,5.
George Bernard Shaw
@Windi, Ina und die anderen Uralt-Beautys , vielleicht liegt es auch an eurem abnehmenden Sehvermögen, dass ihr euch für jünger haltet.
Nein, unmöglich!!! ich putze meine Brille täglich
George Bernard Shaw
Waaass sagst Du da?? Ich hör nich mehr so gut
LG
31
32Jahre alt/jung
"Ab Dreißig hat der Körper
seinen eigenen Verstand"
von Bette Middler
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Püh, konnte mich gerade noch in die Fraktion 27-33 einordnen
Ganz nett, wenn man sich in eine Gruppe eintragen kann, wo noch die 2 am Anfang des Alters steht. Ist man ja gar nicht gewohnt bei den ganzen Ü30-Partys usw.
Danke, Windi ! Endlich mal ein Smiley, den ich ohne Brille erkennen kann
Primavera
Hihi .......Primavera
wir müssen da schon extra smilies kriegen
LG
ich gehöre in die untere kategorie, bin 38.
ohje, schon bald 40, kann ich mir gar nicht vorstellen
Ivy, es tut aber nicht dolle weh!!! Und Du siehst dann auch nicht über Nacht anders aus.
George Bernard Shaw
Hallo Ihr da draußen,
das mit dem Alter ist doch eine wirklich überflüssige Frage.Wir sollten alle im Kollektiv unsere Personalausweise nehmen und sie verbrennen, die Führerscheine im Mund zerkauen und alle anderen Urkunden und sonstigen Dokumente mit dem Flammenwerfer in die Ewigkeit schleudern. Wem das zu extrem sein sollte, kann sich auch einen dicken, breiten, schmierigen Eding kaufen und die Stellen auf den Dokumenten schwärzen. Einfach ein schwarzer Balken - und man ist auf ewig so jung/alt wie man sich fühlt. Man kann auch zur Sicherheit nicht mehr nachsehen, aus und vorbei. Und irgendwann, ist das Alter unwichtig, man erwähnt es nicht mehr, auch die Floskelfragen auf einer langweiligen Stehparty "... wie alt bist du ..." kann man mit einem klaren, deutlich deutschen strammen "Keine Ahnung" beantworten. "Wie? Du kennst dein Alter nicht? Schau doch mal in deinem Perso nach.", bei dieser Frage wird dir deutlich: Du stehst über den einfachen, überflüssigen und unwichtigen Dingen des Lebens. Du hast es geschafft, du bist unsterblich.
Viele liebe Grüße,
Euer Federlein.
Also, Leute, jetzt verrat ich euch was ganz Geheimes: Wenn eine vier vor dem Alter steht, sackt sofort, aber gleich das Gesicht runter, böse, böse Falten - nein, nicht nur im Gesicht - schlabbern am ganzen Körper. Die Haut hängt an den Kniekehlen. Man sieht schlagartig nicht mehr, geschweige denn kann man noch klar sehen noch lesen. Hören, was ist das denn? Da war doch noch was?! Sofort setzt Alzheimer ein. Man bildet sich ein, mit unter vierzigjährigen noch kommunizieren zu können. Oh je, wir Kompostis. Bitte schickt mit einen Sterbebegleiter...
ina, ich weiß aber es hört sich so ALT an
44
... und immer noch nicht vernünftig, würde mein Vater sagen.
LG
Uli
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
20! Also gehör ich irgendwie hier zur Minderheit
aber letztens wollten mich welche auf eine Ü30 Party mitnehmen? Zudem wurde mir auch gleich zum Muttertag gratuliert. Aber die meißten schätzen mich älter. Meißtens so um die 25 - 28. Nur in er Uni denken sie ich sei 19.
Ich habe da mal so eine These. Kann es sein, dass man vor allem dann Angst hat vor dem Alter und dem Altwerden, wenn man das Gefühl bekommt nichts Groooßartiges getan zu haben? Eine erfolgreiche Frau mit einer glücklichen Familie fühlt sich doch mit 35 bestimmt jünger, als eine Frau, die ihre Pläne noch nicht erfüllen konnte. Wie seht ihr das?
Anders gefragt: "Geht es bei dem Gefühl des Sich-Altfühlens nur um die Bilanz der eigenen Erfahrungen?" (so mal a la Carrie Bradshaw gefragt).
ich bin 19 ... und habe heute meine mündliche Abiprüfung mit 2- absolviert . owbohl ich ganz schreckliche panik hatte und meiner meinung nach ne 4+ hätte kriegen sollen *rumtanz und verrückt spiel*
nach diesem ereignisreichen tag werd ich nun schlafengehen!! gute nacht meine freunde (verwende jetzt nur die eine form...ich weiß, dass die meisten von euch mädels sind *ggg* aber wenn ich jetzt "freundinnen" schreiben würde, wär das andere Geschlecht ja deprimiert *gg*)
hab euch alle sooooo doll lieb!!
einen ganz lieben Gruß,
nellchen
~Tief im Inneren eines jeden Menschen liegt ein Schatz verborgen - ihn zu finden ist das Abenteuer!!~
Und ich gehöre auch zu den UHUs Bin "schon" 43
LG Daggi
28.
Mein Freund meinte neulich, als wir unter vielen Abiturienten waren: Man sieht aber schon, dass du nicht mehr in diese Altersklasse fällst.
Männer können so charmant sein.
Hi,
nach 3 Wochen süchtigem Absaugen von Eurer Seite - teure Einkäufe waren die Folge - melde ich mich jetzt endlich an.
Und gleich geoutet - bin 38 - kurz vor der 40er Kategorie. Bin sehr beruhigt, dass doch auch ein paar "ältere" Junkies dabei sind. Sonst wäre ich wohl ewig Besucher geblieben, seufz.
Und ehrlich gesagt, ich sehe so alt aus, wie ich bin.
Schwirre morgen in den Urlaub ab, danach liefere ich Testberichte aus meinem Junkie-Dasein (Aesop, Nuxe, Ole). Mein Urlaubspaket heißt Logona. Endlich bei NK.