Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von sojasun

Der ultimative Augen-Makeup-Entferner!!!

Hallo zusammen!!
    Ich wollte mal hören, welchen ihr den besten Entferner für die Augen findet....ich probiere mich da jetzt schon jahrelang durch's Sortiment, bin aber nie wirklich zufrieden...Kennt jemand einen guten für empfindliche Augen (bin noch dazu Kontaktlinsenträgerin)? Darf auch teurer sein...meine Freundin hat mir einen von Avène empfohlen. Hat den vielleicht schonmal jemand ausprobiert??
    Wäre echt dankbar für erprobte Tips denn ich habe in der letzten Zeit bestimmt drei angefangene Produkte weggeschmissen weil sie nix getaugt habe...
    Merci!!

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

AW: Der ultimative Augen-Makeup-Entferner!!!

Hallo sojasun,

herzlich Willkommen bei den Beautyjunkies :)

Ich habe auch lange nach einem guten AMU-Entferner gesucht um "meinen" gefunden:

Rival de Loop Augen Makeup Entferner ohne Parfum mit Ginkgo & Gurke (Rossmann)

100 ml kosten 1,49@

LG
    Microshorti

blass und kühl

Jade 2 Phasen. Der von Balea ist zwar etwas günstiger, der von Jade ist dafür aber einfach noch etwas besser.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

meiner ist von l'oreal... den nehm ich seit jahren... ich hab auch kontaktis und dementsprechend empfindliche augen und ich mag den total gern...

den von maybelline jade hab ich auch gehabt... mit dem war ich auch sehr zufrieden...

BJ-Einsteiger Avatar von josy585

Balea 2 Phasen ist bei mir durchgefallen, weil ich danach so nen Fettfilm auf den Augen hatte.
    Jade 2 Phasen, da musste ich so rubbeln, dass immer mind. 2 Wimpern mit ausgefallen sind.
    Jetzt benutze ich von Balea das Waschgel für normale Haut. Damit kann ich sogar an den Wimpern rubbeln und es brennt nix und Wimpern fallen mir auch keine mehr aus.

Allwissend Avatar von Mojitas

noch eine Stimme für Maybelline Jade 2 Phasen !!!!
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Inventar Avatar von monito

Ich finde den 2-Phasen Augenmakeupentferner von Balea sehr gut! Ich vertrage den auch sehr gut. Ich hatte mal die Abschminkpads von Essence und die haben total gebrannt um die Augen herum. Ich vermute, dass der flüssige AMUE von Essence da ähnlich wäre
    Liebe Grüße
    monito

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehme den von Essence, den für wasserfestes Make Up
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich nehme die balea reinigungstücher, die erfrischende version. die bekommen sogar meine waterproof-mascara runter und gleichzeitig reinige ich damit das ganze gesicht vor. die tonnen an mu sollen ja runter bevor ich mein gesicht gründlich reinige ;)

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ich nehme jetzt seit einem Jahr entweder Mandelöl oder Weleda Calendulaöl unparfümiert zum AMU entfernen und es klappt einfach super! Nehme dazu einen feuchten Wattepad und gebe etwas Öl drauf. Dann einfach wie gewohnt reinigen. Damit bekommt man wirklich alles runter. Zudem werden die Wimpern durch das Öl noch gepflegt. Ganz wichtig ist aber der angefeuchtete Wattepad, denn nur so bleibt kein öliger Film auf dem Auge zurück.

Man sollte darauf achten, dass kein Mineralöl und/oder Silikon enthalten ist. Ist nämlich bei sehr vielen Entfernern drin.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Wir haben schon diverse Threads zum Thema Make up Entferner. Schau auch mal dort, vlt wirst du da fündig

klick

klick

klick

https://www.beautyjunkies.de/for...e+up+entferner

klick

klick

klick

klick
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von magiccat

ich benutze den rosanen AMU-Entferner von essence. Da ist Kamille mit drin, der hinterlässt auch keinen Schmierfilm. Bin soweit zufrieden. Was ich nur nicht machen darf, wenn zuviel Entferner auf dem Wattepad ist und davon etwas ins Auge kommt, brennt es wie Hölle.
    Gruß magiccat

blass und kühl

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Man sollte darauf achten, dass kein Mineralöl und/oder Silikon enthalten ist. Ist nämlich bei sehr vielen Entfernern drin.
    Hm... Und weshalb genau? Wegen des Umweltaspekts?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Wow! Vielen Dank für die vielen, vielen Vorschläge! Ich schätze mal, ich geh jetzt ein paar Stunden in die Drogerie und schau mir die alle mal an...

@Sternchen0081: Sorry, wenn ich hier was redundantes gefragt hab...nur hat mir die Suchfunktion keinen einzigen thread zu dem Thema ausgespuckt...

Fortgeschritten

bebe 2 Phasen...fand ich am besten, besser als 2 Phasen von L'oreal (obwohl auch gut), Balea (ok) und essence (grausam) und tausendmal besser als der für wasserfestes make-up von Nivea, mit dem hab ich mir Ekzeme gerubbelt.

aber irgendwie sagt doch jeder was anderes, da hilft nur durchprobieren und alles, was einem nicht passt, dem dm wieder zurückzugeben

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Hm... Und weshalb genau? Wegen des Umweltaspekts?
    Nein, weil es nicht besonders gut für die Haut ist. Gerade für empfindliche Augen schlecht.

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

bebe 2 phasen kenn ich gar nicht... werd ich glatt ausprobieren...wobei ich mich grad frag, ob das sinnvoll ist, ich vertrag die reinigungstücher nämlich nicht so gut...

BJ-Einsteiger

Ich habe mir gerade die vierte Flasche "Bioderma SENSIBIO H2O Gesichtswasser" gekauft. Schnell, gründlich, ohne Rückstände auf der Haut.

Für Notfälle habe ich immer eine kleine Flasche dabei, ich kann das AMU sogar entfernen, wenn ich die Linsen noch trage. Selten, kann aber vorkommen
    liebe Grüsse

Jona

Allwissend Avatar von Amicella

Ich nehme immer Reinigungsmilch, und zwar die von Rdl, für 99ct. Da muss mann wirklich nicht sparen...

Meine Laune...
    Stressed

Auraté Make up Entferner
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Also, ich habe jetzt den von L'oréal (war der einzige, den ich hier in der Schweiz auch im Supermarkt bekommen habe, für alles andere muss ich nach Deutschland fahren und dafür war ich zu faul). Bin mal gespannt, ob er seine Feuertaufe besteht und mir das Weihnachts-Glitter-AMU nächste Woche entfernt

Mir ist noch aufgegangen: Im Forum wird viel davon gesprochen, dass man Produkte mit denen man nicht zufrieden ist zu dm zurückgeben kann??? Wie funktioniert denn das?? Kann ich da wirklich ein angebrochenes Produkt wieder zurückgeben???....Wäre ja endcool...
    As humans, after all, we become that which we seek...

Ja, das geht ohne Probleme! Du sagst einfach der Verkäuferin bescheid und die tauschen das an der Kasse um! Ich hab das nur gemacht, wenn ich was nicht vertragen habe, es gebrannt hat oder so. Die haben aber auch nicht weiter nachgefragt. Also der Service beim dm ist wirklich
    Liebe Grüße
    monito

Fortgeschritten Avatar von angel040
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab seit neuestem von demak up die lotion waterproof und muss sagen, echt super. nur ein paar wischer und es ist alles weg. brennt auch nicht und ist für kontaktlinsenträgerinnen geeignet. hab ich aber bisher nur bei müller gefunden und der preis von 3,79 ist auch ok.

BJ-Einsteiger

Schwöre auf bebe 2 phasen

Meine Laune...
    Stressed

Also Produkte zurückgeben finde ich unmöglich. Ich bringe ja auch kein Brot zum Bäcker zurück, nur weil es mir nich schmeckt

mein-blog

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Also Produkte zurückgeben finde ich unmöglich. Ich bringe ja auch kein Brot zum Bäcker zurück, nur weil es mir nich schmeckt
    Das sehe ich genauso! Nur weil mir der Duft oder die Konsistenz nicht gefällt, würde ich auch nichts zurück geben! Ich mache das nur, wenn ich es wirklich nicht vertrage. Den AMUE von Alverde habe ich zum Beispiel zurückgegeben, weil der wirklich nicht benutzbar war. Der hat dermaßen in den Augen gebrannt Und ich finde es gerechtfertigt, wenn man sowas zurückbringt, vor allem weil der angeblich soooo mild sein soll.
    Liebe Grüße
    monito

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

mein ultimativer AMU entferner:

nasses microfasertuch, dann eventuelle
    reste mit wattestäbchen & rizinusöl entfernen

dagegen konnte noch nix anstinken
    instant human - just add coffee

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso! Nur weil mir der Duft oder die Konsistenz nicht gefällt, würde ich auch nichts zurück geben! Ich mache das nur, wenn ich es wirklich nicht vertrage. Den AMUE von Alverde habe ich zum Beispiel zurückgegeben, weil der wirklich nicht benutzbar war. Der hat dermaßen in den Augen gebrannt Und ich finde es gerechtfertigt, wenn man sowas zurückbringt, vor allem weil der angeblich soooo mild sein soll.
    Würde ich auch so machen. Nur wenn ich was definitiv nicht vertrage

mein-blog

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    mein ultimativer AMU entferner:

nasses microfasertuch, dann eventuelle
    reste mit wattestäbchen & rizinusöl entfernen

dagegen konnte noch nix anstinken
    Ich nehme statt rizinusöl vaseline aufs wattestäbchen.da geht echt alles ab, ohne groß zu rubbeln.

Wow, ich bin echt erstaunt, dass man wirklich Zeugs zu dm zurückgeben kann...klar werde ich jetzt nicht jede Flasche Shampoo wieder umtauschen, aber ich habe so zickige, empfindliche Haut und mir ist es jetzt schon ein paarmal passiert, dass ich Sachen von dm nicht vertragen habe....und die habe ich immer so lange gestapelt bis ich es nicht mehr ertragen konnte und sie in die Tonne gekloppt habe...das wird mir nun nicht mehr passieren! Also, danke für den Tipp!
    As humans, after all, we become that which we seek...

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (02.04.2010 um 19:24 Uhr)

Der Alverde AMUE soll ja jetzt auch eine verbesserte Rezeptur haben, die nicht mehr brennt! Wenn mein jetziger leer ist, gebe ich dem Alverde vielleicht nochmal eine Chance
    Liebe Grüße
    monito

BJ-Einsteiger

off topic, aber: gebrauchte KOSMETIK zurückgeben, ist echt eklig. (auch, wenns nur ne flasche ist, aus der man was aufs wattepad tut). Hoffe, DM verkauft das dann nicht weiter.

...schwebt...

Mein HG ist der Alverde AMU Entferner... schon x mal nachgekauft!
    Fand ihn am Anfang sooo grauenhaft weil er soo gebrannt hat. Bis ich dann herausgefunden habe das er NUR brennt, wenn man zuviel nimmt!
    Danke, nach dem wollte ich grade fragen. Dachte, bei Alverde kann ich nicht viel falschmachen, aber das (leichte) Brennen hat mich irritiert. Andererseits: zweiter Inhaltsstoff Alkohol - was erwarte ich?!

Hoffe, DM verkauft das dann nicht weiter.
    Das war auch meine Überlegung...

Allwissend

Zitat Zitat von pinkzilla Beitrag anzeigen
    off topic, aber: gebrauchte KOSMETIK zurückgeben, ist echt eklig. (auch, wenns nur ne flasche ist, aus der man was aufs wattepad tut). Hoffe, DM verkauft das dann nicht weiter.
    Nein, sie verkaufen es nicht weiter!

...schwebt...

Aha, danke.

Sondern? Entsorgen, verschenken?

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Ich geb auch noch eine Stimme für den 2-Phasen-Entferner von Jade. Ich hab schon x Sachen ausprobiert und meistens ärgere ich mich nachher...
    Von Balea die Reinungungspads fand ich früher ganz gut (zu fettig, aber dafür von Wirkung und Verträglichkeit gut), jetzt sind sie allerdings anders... nicht mehr fettig, dafür schminken sie aber auch nicht mehr richtig ab und fühlen sich unangenehm an.
    Die 3in1 Reinigungslotion von bebe fand ich (wie die anderen 3in1 Produkte, die ich von bebe getestet habe) ganz grausam, das brennt alles total bei mir.
    ...

Welchen ich noch gut fand, war mal einer mit 2 Phasen von Biocura (Aldi), aber der ist leider nicht im Standardsortiment.

Allwissend

Zurück zum Thema:

Ich hab diesem Sommer plötzlich super empfindlich auf meinen alteingesessenen AMU-Entferner reagiert. Ich hatte den über JAHRE! Das war von Jade der 2-Phasen Entferner für wasserfestes Make-up. Der ist eigentlich super, aber jetzt nicht mehr möglich.

-Bebe zwei Phasen Entferner ist der totale Flop. Wasserfestes Makeup löst er null und auch ansonsten eher schlecht

-Essence zwei Phasen Entferner löst bombig und sehr schnell, aber für meine empfindlichen Augen auch nichts. (ist auch ölig)

-Bebe Entferner Pads eignen sich auch nicht fürs AMU, sind aber ganz okay für das restliche Gesicht. (aber zu teuer, finde ich)

-Alverde Entferner Creme ist gewöhnungsbedürftig von der Konsistenz, gebrannt hat sie aber nicht.

-wirklich SUPER und sehr zu empfehlen ist der Augenmakeupentferner von Eucerin. Sehr sanft zu empfindlichen Augen. Aufs Wattepad geben, kurz am Auge "einwirken" lassen und dann ganz normal abschminken. (Auch die restliche Eucerinpflege (urea und omega) ist bei empfindlicher Haut SEHR zu empfehlen!) Kostet in der Apotheke 10 Euro, im Internet ca 8?!

-Von La mer gibts auch einen für wasserfestes Makeup, das teste ich aber erst im nächsten Sommerurlaub

Allwissend

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Aha, danke.

Sondern? Entsorgen, verschenken?
    gebrauchte Sachen werden soweit ich weiß entsorgt oder gehen an den Hersteller zurück mit dem entsprechenden Hinweis warum es zurückgebracht wurde.