Hallo Ihr Lieben!
(Ich weiß ich hätte passende Threads suchen können, aber finde nichts gescheites...also falls ihr passenden Thread kennt, postet ihn doch bitte für mich...)
Ich bin immernoch auf der Suche nach einer passenden Tagespflege oder am besten eine für 24 Std. :) Ich habe weder fettige Haut noch trockene Haut, eher normal oder so'n hin und her (...Kennt ihr das? Nach dem Schminken fettet die haut etwas und nach dem Reinigen ist sie etwas trocken...) Hinzu kommt das ich ausgeprägt in der T-Zone Unreinheiten habe: An der Stirn kleine Rötungen/kleine Pickel, auf der Nase Mitesser und neben der Nase vergrößerte Poren und am Kinn ab und zu Unterlagerungen. Aber dennoch ist es kein Extremfall, hört sich schlimmer an als wie es ist :) Suche also eine Creme die nicht austrocknet, meine Poren verfeinert und meine Unreinheiten beim bekämpfen hilft (...vielleicht nennt man so etwas antibakteriell?...)
Ich weiß nicht ob ich Cremes für Mischhaut nehmen soll, da ich nicht weiß ob es genug gegen die Unreinheiten kämpft oder für Fettige Haut, dabei habe ich doch keine Fettige Haut und für Trockene Haut die hilft meinen Unreinheiten ja nur noch?!
Habe oft von Vichy Normaderm gehört (Soll aber wohl austrocknen?). Ist vielleicht Naturkosmetik sinnvoller?
Ich wäre euch dankbar keine Tipps für die "Reinigung" zu posten, da ich zufrieden bin mit meinem Reinigungsritual
Ansonsten bin ich dankbar von euren Erfahrungen und Empfehlungen zu hören!
Liebe grüße Vanessa