Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18

Thema: Eure Mini's

Allwissend Avatar von Puderfee

Eure Mini's

Hallo!

Aus aktuellem Anlass, nämlich meiner neuen mini-wini Handtasche bin ich auf der Suche nach möglichst kleinen Glossen, Puder etc!

Bei Glossen hatte ich schon die Idee, mir noch ein paar der mini Trios von Essence zu holen und mit anderen Farben zu füllen.
    Aber Puder?! Welches ist am kleinesten? Wo gibt es Miniaturgrößen.
    Das gleiche gilt natürlich für all die anderen schönen Dinge auch.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Eure Mini's

Von wet'n'wild gibt es einen 6er Pack Mini-Glosse. Vielleicht sind auch sieben oder acht drin - weiß ich gerade nicht genau. Und in einer (noch) aktuellen essence LE (Secrets Of The Past) gibt es eine Mini-Mascara.

Inventar Avatar von Sabby

Mac hat doch momentan die "Mischief Makers" im Angebot, da sind ein paar Sets mit kleinen Glossen und Pigments dabei, die garantiert in jede kleine Handtasche passen!
    Hier der Link:KLICK!.
    Leider sind einige Farben schon ausverkauft aber du kannst ja in den Läden mal schauen, die Mac führen.
    Ansonsten kann ich dir empfehlen, mal bei essence zu schauen, die haben jede Menge kleine Produkte im Miniformat.
    Hab von denen beispielsweise ne Mininagelfeile, nen Minispiegel, Minipinzette und Minkosmetiktücher für meine Handtasche gekauft.
    Ach ja, was mir noch einfällt: In Zeitschriften oder als Douglas-Card Inhaber bekommt man öfters Miniaturprodukte (z.B. Chanel Inimitable Mascara, Cremes oder auch Nagellacke).

Inventar Avatar von ketoglutarat

die mini glosse von mac, die holiday sets sind aber wahrsch. leider schon weg.
    zu den mascaras: probegrößen! in magazinen, bei den herstellern direkt anfragen oder in der parfümerie fragen. so kriegt man sogar noch markenqualität gratis!
    e/s. die meisten sind ja klein und passen in die handtäschen. kajals, e/l auch.
    bei pudern hätt ich noch keine idee. ich finde so ein kleines puderdöschen nicht so groß. vllt kann man ja einen einziehbaren kabuki/puderpinsel mit dem puder aufladen und dann mitnehmen?

edit: sabby: da haben wir beide ja zur gleichen zeit die gleichen ideen gehabt! ;)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Bei Puder würde ich dazu raten dir was in ein kleines Döschen abzufüllen oder eine gepuderte Quaste mitzunehmen. Es gibt z.B. von H&M, Tschibo und Co kleine komplette Paletten, die in die Handtasche passen- die Qualität ist meist aber sehr dürftig.

Ich würde dir empfehlen nur Produkte mitzunehmen mit denen du auffrischen kannst z.B. Puderblättchen, Lippie, dunkler Lidschatten zum Aufbrezeln, ansonsten Produkte verwenden die du kaum nachbessern musst.

wie wäre es wenn du dir Manhatten oder Artdeco deine eigene Box zusammen stellst?

Und Puder?? Das suche ich noch am dringendsten.
    In Tasche passt folgendes: Mein Handy, 2 Tempos, Lippenstift etc in LipSmackergröße und ein flaches Puder. Dann ist es schon zum platzen gefüllt.

Ne Douglas Card hab ich auch, ich weiß das es mal nen Mini von Clinique gab. Aber den gab es eben.
    Vielleicht Tipps und Trinks, habt Ihr schon mal was verkleinert?

Die Paletten kenn ich, hab ich auch. Aber die große Manhatten Palette und die Tasche ist VOLL. Ja sie ist irre winzig.

Meine Laune...
    Inspired

Nimm doch statt Puder Blotting Paper

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Aber die große Manhatten Palette und die Tasche ist VOLL.

Gibts die nicht auch in klein? In warum kaufst Du eine Tasche, in die nicht mal ein Portemonnaie passt?

Ich hatte keine Lust immer so viel mit mir rumzuschleppen, vom ganzen stehen bei Konzerten bekomm ich schon so immer unglaubliche Nacken- und Schulterschmerzen. Und es baumelt nichts rum, also nichts großes. Und ein Scheinchen tuts auch ohne Portemonnaie

nonstop Avatar von 2espresso

Von Puder fällt mir wirklich keine eigene Minigröße ein Fast leeren Puder killen und in Eyeshadow Behälter pressen?
    Habe das schon mit einem Highlighter so gemacht, klappte prima. Und mit einem gaaanz kleinen Schwämmchen dazu..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Ja, das ist eine gute Idee, muss nur noch was passendes zum einfüllen finden. einen mini spiegel gibt es ja von essence auch.

m3 Avatar von hoppsala

2espresso: das ist eine geniale Idee!!!! Ich bin ja auch gerade im Wahn und presse alles, was mir gerade in die Finger kommt, in bessere oder praktischere Behälter. Mal sehen, wie das mit Puder klappt...

m3 Avatar von hoppsala

Puderfee: die Tasche würde ich gern mal sehen.

Das ist so eine kleine goldene mit Pailetten von H&M. Hab die leider nicht auf der Website gefunden. BxHxT ca. 11x6x2? so ungefähr.

Fortgeschritten Avatar von catnip

Ich hab die Mini-Boxen von Artdeco. Also eine davon, da gehen 2 es rein glaub ich.. hab sie grad nicht da... zum Ausgehen reicht mir das eigentlich.
    Mascara hab ich einen Mini von Avon oder so, den hat Muttern mir mal mitgebracht. Lipgloss ebenfalls. Ich mag Avon ganz gern

das mit dem Puder umpressen ist ja genial, das muss ich mir merken!

Allwissend

Ans Pressen hätte ich auch gedacht. Von Clinique gibts ein Bronzer-Mini mit zwei Farben und Mini Spiegel. Kostet 8Euro. Du könntest die Farbe die Dir nicht gefällt raus machen und Puder reinpressen. Dann hast Du Puder, Bronzer und einen Mini Spiegel und kannst auf den Spiegel von essence verzichten. Allerdings ist der sehr klein.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

von UMA gibt es mini lipglosse im set oder einzeln in 2 farben mit bändelchen fürs handy .. und auch eine mini mascara.

mini puder ist schwierig, ich hatte das gleiche problem..
    ich habe mir über ebay gwp-sizes von clinique bzw dior pudern besorgt.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153